• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Metal Gear Solid 3

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Der name is geklaut und ich glaube mit den Aliens und Mystischen Sachen verderben die es sich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168820
 
Der Trailer macht auf Anhieb Lust auf mehr.
Sieht dazu auch recht gut aus und englich weg von dieser eher etwas blockigen Grafik.
Wäre schön, wenn aber in einer eventuellen PC Version die Steuerung mal endlich auf Maus + KeEyboard angepaßt wird. :pissed:
 
ENDLICH ! Metal Gear Solid 3 ! Doch der Untertitle gehört unbedingt novh geändert....Snake Eater?! Wie lächerlich..... Aber das Spiel wird geil . Mir gefallen die Metal Gear Spiele sowieso mehr als Splinter Cell . Die haben einfach die geileren Geschichten und die besseren Bösewichter...
 
kann mir mal jemand sagen wann das spiel angesiedelt is? und wen man spielt? sieht nich so aus als obs NACH MGS 1 und 2 spielen würde...
thx schonmal,
TheLord
 
Hi also wann das spiel genau angesiedelt ist weiß ich auch nicht aber auf http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/movie_index.html kann man sich den E3 Trailer runter laden ca 31MB auf der seite gibt es auch noch einige Bilder von dem Spiel

MFG MOMBO
 
MisterT_6 am 12.05.2003 17:54 schrieb:
ENDLICH ! Metal Gear Solid 3 ! Doch der Untertitle gehört unbedingt novh geändert....Snake Eater?! Wie lächerlich..... Aber das Spiel wird geil . Mir gefallen die Metal Gear Spiele sowieso mehr als Splinter Cell . Die haben einfach die geileren Geschichten und die besseren Bösewichter...


SNAKE EATER find ich grade irgendwie cool gewählt....
das hat sowas mysteriöses (was man auf keinen Fall im ersten Moment mit der Nahrungssammlung im Wald assoziiert - es aber dann doch so ist)
:)
 
Ich hab's für die PlayStation 2 und gerade so etwa 3 Spielstunden rum.
Präsentation, Atmosphäre und Story sind 'superb'.
Grafik und Sound sind auch auf hohem Niveau, nur die Kamera ist schwach.
 
Bis auf die Aktion mit der Schlange am Anfang ein phantastischer Trailer! :top:
 
Zurück