News - Video: Metal Gear Solid 3

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Der name is geklaut und ich glaube mit den Aliens und Mystischen Sachen verderben die es sich.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168820
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Der Trailer macht auf Anhieb Lust auf mehr.
Sieht dazu auch recht gut aus und englich weg von dieser eher etwas blockigen Grafik.
Wäre schön, wenn aber in einer eventuellen PC Version die Steuerung mal endlich auf Maus + KeEyboard angepaßt wird. :pissed:
 

MisterT_6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ENDLICH ! Metal Gear Solid 3 ! Doch der Untertitle gehört unbedingt novh geändert....Snake Eater?! Wie lächerlich..... Aber das Spiel wird geil . Mir gefallen die Metal Gear Spiele sowieso mehr als Splinter Cell . Die haben einfach die geileren Geschichten und die besseren Bösewichter...
 
T

TheLord

Guest
kann mir mal jemand sagen wann das spiel angesiedelt is? und wen man spielt? sieht nich so aus als obs NACH MGS 1 und 2 spielen würde...
thx schonmal,
TheLord
 

MOMBO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi also wann das spiel genau angesiedelt ist weiß ich auch nicht aber auf http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/movie_index.html kann man sich den E3 Trailer runter laden ca 31MB auf der seite gibt es auch noch einige Bilder von dem Spiel

MFG MOMBO
 

halfsun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
MisterT_6 am 12.05.2003 17:54 schrieb:
ENDLICH ! Metal Gear Solid 3 ! Doch der Untertitle gehört unbedingt novh geändert....Snake Eater?! Wie lächerlich..... Aber das Spiel wird geil . Mir gefallen die Metal Gear Spiele sowieso mehr als Splinter Cell . Die haben einfach die geileren Geschichten und die besseren Bösewichter...


SNAKE EATER find ich grade irgendwie cool gewählt....
das hat sowas mysteriöses (was man auf keinen Fall im ersten Moment mit der Nahrungssammlung im Wald assoziiert - es aber dann doch so ist)
:)
 

Christian2510

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
0
Ich hab's für die PlayStation 2 und gerade so etwa 3 Spielstunden rum.
Präsentation, Atmosphäre und Story sind 'superb'.
Grafik und Sound sind auch auf hohem Niveau, nur die Kamera ist schwach.
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
Bis auf die Aktion mit der Schlange am Anfang ein phantastischer Trailer! :top:
 
Oben Unten