• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vice City: Ihre Tipps sind gefragt!

[l]am 10.08.03 um 04:40 schrieb Turof:[/l]
an Varesa!!!

Hast du das Geld für den Tipp schon gekriegt? Mein Tipp wurde in der Ausgabe 08/03 abgedruckt, und ich habe immr noch kein Geld bekommen :(

Nö ich habe auch kein Geld gekriegt. Was war dein Tipp?
Meiner war der auf Seite 153 "Ein Mann namens Martha", Ausgabe 9/03
 
[l]am 10.08.03 um 10:05 schrieb varesa:[/l]
[l]am 10.08.03 um 04:40 schrieb Turof:[/l]
an Varesa!!!

Hast du das Geld für den Tipp schon gekriegt? Mein Tipp wurde in der Ausgabe 08/03 abgedruckt, und ich habe immr noch kein Geld bekommen :(

Nö ich habe auch kein Geld gekriegt. Was war dein Tipp?
Meiner war der auf Seite 153 "Ein Mann namens Martha", Ausgabe 9/03

Mein Tipp war Mission Heiße Lightshow. Abegdruckt auf Seite 126 der Ausgabe 08/03. Der gleiche Tipp, nur anders formuliert, wurde auch direkt über deinem noch einmal abgedruckt.
 
[l]am 11.08.03 um 12:02 schrieb Turof:[/l]
[l]am 10.08.03 um 10:05 schrieb varesa:[/l]
[l]am 10.08.03 um 04:40 schrieb Turof:[/l]
an Varesa!!!

Hast du das Geld für den Tipp schon gekriegt? Mein Tipp wurde in der Ausgabe 08/03 abgedruckt, und ich habe immr noch kein Geld bekommen :(

Nö ich habe auch kein Geld gekriegt. Was war dein Tipp?
Meiner war der auf Seite 153 "Ein Mann namens Martha", Ausgabe 9/03

Mein Tipp war Mission Heiße Lightshow. Abegdruckt auf Seite 126 der Ausgabe 08/03. Der gleiche Tipp, nur anders formuliert, wurde auch direkt über deinem noch einmal abgedruckt.

Naja auf 10 euro kann ich eigentlich verzichten hauptsache ist das mein Tipp abgedruckt wurde!
 
[l]am 11.08.03 um 13:11 schrieb varesa:[/l]
Naja auf 10 euro kann ich eigentlich verzichten hauptsache ist das mein Tipp abgedruckt wurde!

@Veresa
eigentlich ist das ja egal ob es bloß 10 euro sind.
es geht dabei ums prinzip.
wenn pcg 10 euro verspricht dann solln sie sich auch daran halten.
immerhin musst du für das magazin auch euros löhnen.
ich würde darauf bestehen!
 
Zurück