• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vice City (dt.) - so schaut's aus

[l]am 10.05.03 um 08:46 schrieb NetKilla:[/l]
Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte.

Dito. Die Verpackung von Spielen interessiert mich genausowenig wie die Verpackung von meinem Kühlschrank oder einer Tafel Schokolade. Ich spiele ja nicht mit der Schachtel, sondern mit dem Spiel.
 
"Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte."

mag sein das die DVD hüllem im schrank weniger platz wegnemen aber auf dem schreibtisch auf jedefall und da landen nun mal die hüllen der spiele die ich grade spiele und da nerfen mich diese großen teile
 
[l]am 10.05.03 um 16:45 schrieb Oelf:[/l]
"Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte."

mag sein das die DVD hüllem im schrank weniger platz wegnemen aber auf dem schreibtisch auf jedefall und da landen nun mal die hüllen der spiele die ich grade spiele und da nerfen mich diese großen teile

Ok Ok :)

Ich nehme meine Aussage, dass IHR diese Verpackungen nicht mögt, direkt zurück....
Anscheinend bin ich hier der einzige, der Wert auf ne schöne Verpackung legt, wo auch ein paar schöne Sachen reinpassen, z.B. eine tolle Anleitung, Goodies usw.!

Count Sebbez
 
[l]am 10.05.03 um 16:45 schrieb Oelf:[/l]
"Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte."

mag sein das die DVD hüllem im schrank weniger platz wegnemen aber auf dem schreibtisch auf jedefall und da landen nun mal die hüllen der spiele die ich grade spiele und da nerfen mich diese großen teile

Wenn dich die Verpackung auf dem Schreibtisch stört, warum legst du die Verpackung dann nicht woanders hin ??? Oder besteht dein Zimmer nur aus dem Schreibtisch 0_o ???
 
juhu, endlich wieder (einigermaßen) schöne verpackungen! irgendwo ist es doch wichtig, dass mann ein fettes paket in den händen hält, wenn man schon so viel kohle dafür ausgibt ... :)))))
 
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb SirManifesticus:[/l]
Sehr schöne Verpackung :) Find ich gut, dass Take 2 uns keine DVD-Box andrehen will.

hmm...also eigentlich is des doch ne DvD packung oder net?? aber hauptsache es sieht geil aus und die verpackung is jawohl ma megageil :-D
mfg
 
Zurück