News - Vice City (dt.) - so schaut's aus

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Verpackung :) Find ich gut, dass Take 2 uns keine DVD-Box andrehen will.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168520

Killtech

Bekanntes Gesicht
Die Verpackung kenne ich doch irgendwo her? Ach ja, Splinter Cell! Der einzige Unterschied ist die Anzahl der CD's! Coole Verpackung! Macht sich gut im Schrank!

PS: Erster! ;)

Dejay

Benutzer
Na da haben wir wohl ein bisschen bei Splinter Cell abgeguckt, was?

TE
S

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
[l]am 09.05.03 um 19:24 schrieb Killtech:[/l]
MIsst! Doch nicht der Erste! :(

Oh, wie schlimm *lol*

Die US-Version soll in einer DVD-Box erscheinen? Das glaube ich jetzt weniger, das wird eine Minibox sein. In Amerika gibt's doch gar keine DVD-Boxen für Spiele

barneycalhoun

Neuer Benutzer
Cool, endlich hat eine deutsche Version mehr zu bieten als eine englische oder amerikanische. Ich würde es mir ja holen, aber ich habe kein Geld :(((((((

TE
S

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Die US-Version hat nicht wirklich weniger zu bieten als die deutsche, denn dass es eine DVD-Box sein soll, ist schlicht und einfach falsch, unter folgendem Link gibt es Bilder der US-Verpackung: http://home.t-online.de/home/thicity/gtaplanet/packshot.html

Geht in eine DVD-Box ein Jewel-Case herein? ;)

Andy_2000

Erfahrener Benutzer
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb Killtech:[/l]
Die Verpackung kenne ich doch irgendwo her? Ach ja, Splinter Cell! Der einzige Unterschied ist die Anzahl der CD's! Coole Verpackung! Macht sich gut im Schrank!

PS: Erster! ;)

Vielleicht hättest Du das PS: weglassen sollen. Dann wärs evtl. was mit dem ersten Platz beim mit "einer Million Dollar" dotierten Schnellbeantwortungswettbewerb geworden. So bleibt Dir bedauerlicherweise nur der zweite Platz und der wird nur mit einem "Dankeschön für die Teilnahme" bedacht. Aber keine Bange - es werden ja noch weitere Threads eröffnet - Viel Glück beim nächsten mal ...

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Coole Verpackung, große Klasse! Aber gerade mal ein guter Anfang. Wenn Jetzt noch lecker Gimmicks dazukommen, ohne Aufpreis/Platinversion/UltimatePack/Special Edition, dann sind wir wieder da, wo wir vor 10 Jahren schon mal waren ...

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
diese Verpackung kenne ich schon von Morrowind, aber trotzdem ziemlich cool!

Codename_47

Erfahrener Benutzer
loooool, seht euch mal den text unter dem "Bonus-Screenshot" an.
der autor davon war sicher zu als er das geschrieben hat :D

CountSebbez

Neuer Benutzer
Hoi!

*ultralol*
Der Kommentar r0ckt schon!
Orthographie: 1+ *gg*

Und zum Thema Verpackungen:

So muss ein Spiel aussehen!
Eventuell noch ein schönes Gimmick rein, und dann ist gut!
Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Yours,
Count Sebbez

D

dreist

Guest
[l]am 09.05.03 um 23:20 schrieb CountSebbez:[/l]
Hoi!

*ultralol*
Der Kommentar r0ckt schon!
Orthographie: 1+ *gg*

Und zum Thema Verpackungen:

So muss ein Spiel aussehen!
Eventuell noch ein schönes Gimmick rein, und dann ist gut!
Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Yours,
Count Sebbez

ist mir auch schon aufgefallen. wirklich zu geil. :) für alle faulen : http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=168520&entity_id=-1&image_id=335382&page=1
ciao !

A

ACE

Guest
[l]Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Nö... ich spiele ja mit dem Spiel und nicht mit der Packung. Wie díe Box aussieht ist dabei wirklich nicht wichtig. Wenn ich zocke hab ich nur Augen für das Spiel und nicht für die Verpackung. Und wenn ich nicht zocke, dann befindet sich die Packung hinter einer undurchsichtigen Schranktür. Für mich ist nur wichtig dass die Verpackung nicht zu gross ist...

NetKilla

Erfahrener Benutzer
[l]am 10.05.03 um 02:05 schrieb ACE:[/l]
[l]Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Nö... ich spiele ja mit dem Spiel und nicht mit der Packung. Wie díe Box aussieht ist dabei wirklich nicht wichtig. Wenn ich zocke hab ich nur Augen für das Spiel und nicht für die Verpackung. Und wenn ich nicht zocke, dann befindet sich die Packung hinter einer undurchsichtigen Schranktür. Für mich ist nur wichtig dass die Verpackung nicht zu gross ist...

Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte.

D

darkdestroyer

Guest
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb Killtech:[/l]

Alle Ubisoft Packungen die ich im letzten Jahr gekauft habe sehen so aus die machen das schon länger so

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
[l]am 10.05.03 um 08:46 schrieb NetKilla:[/l]
Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte.

Dito. Die Verpackung von Spielen interessiert mich genausowenig wie die Verpackung von meinem Kühlschrank oder einer Tafel Schokolade. Ich spiele ja nicht mit der Schachtel, sondern mit dem Spiel.

Oelf

Bekanntes Gesicht
"Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte."

mag sein das die DVD hüllem im schrank weniger platz wegnemen aber auf dem schreibtisch auf jedefall und da landen nun mal die hüllen der spiele die ich grade spiele und da nerfen mich diese großen teile

CountSebbez

Neuer Benutzer
[l]am 10.05.03 um 16:45 schrieb Oelf:[/l]
"Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte."

mag sein das die DVD hüllem im schrank weniger platz wegnemen aber auf dem schreibtisch auf jedefall und da landen nun mal die hüllen der spiele die ich grade spiele und da nerfen mich diese großen teile

Ok Ok :)

Ich nehme meine Aussage, dass IHR diese Verpackungen nicht mögt, direkt zurück....
Anscheinend bin ich hier der einzige, der Wert auf ne schöne Verpackung legt, wo auch ein paar schöne Sachen reinpassen, z.B. eine tolle Anleitung, Goodies usw.!

Count Sebbez

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
[l]am 10.05.03 um 16:45 schrieb Oelf:[/l]

Wenn dich die Verpackung auf dem Schreibtisch stört, warum legst du die Verpackung dann nicht woanders hin ??? Oder besteht dein Zimmer nur aus dem Schreibtisch 0_o ???

mrminister

Neuer Benutzer
juhu, endlich wieder (einigermaßen) schöne verpackungen! irgendwo ist es doch wichtig, dass mann ein fettes paket in den händen hält, wenn man schon so viel kohle dafür ausgibt ... :)))))

Pasto

Neuer Benutzer
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb SirManifesticus:[/l]
Sehr schöne Verpackung :) Find ich gut, dass Take 2 uns keine DVD-Box andrehen will.

hmm...also eigentlich is des doch ne DvD packung oder net?? aber hauptsache es sieht geil aus und die verpackung is jawohl ma megageil :D
mfg

Oben Unten