• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vice City (dt.) - so schaut's aus

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Sehr schöne Verpackung :) Find ich gut, dass Take 2 uns keine DVD-Box andrehen will.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168520
 
Die Verpackung kenne ich doch irgendwo her? Ach ja, Splinter Cell! Der einzige Unterschied ist die Anzahl der CD's! Coole Verpackung! Macht sich gut im Schrank!

PS: Erster! ;)
 
Na da haben wir wohl ein bisschen bei Splinter Cell abgeguckt, was?
 
[l]am 09.05.03 um 19:24 schrieb Killtech:[/l]
MIsst! Doch nicht der Erste! :(

Oh, wie schlimm *lol*

Die US-Version soll in einer DVD-Box erscheinen? Das glaube ich jetzt weniger, das wird eine Minibox sein. In Amerika gibt's doch gar keine DVD-Boxen für Spiele
 
Cool, endlich hat eine deutsche Version mehr zu bieten als eine englische oder amerikanische. Ich würde es mir ja holen, aber ich habe kein Geld :(((((((
 
Die US-Version hat nicht wirklich weniger zu bieten als die deutsche, denn dass es eine DVD-Box sein soll, ist schlicht und einfach falsch, unter folgendem Link gibt es Bilder der US-Verpackung: http://home.t-online.de/home/thicity/gtaplanet/packshot.html

Geht in eine DVD-Box ein Jewel-Case herein? ;)
 
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb Killtech:[/l]
Die Verpackung kenne ich doch irgendwo her? Ach ja, Splinter Cell! Der einzige Unterschied ist die Anzahl der CD's! Coole Verpackung! Macht sich gut im Schrank!

PS: Erster! ;)

Vielleicht hättest Du das PS: weglassen sollen. Dann wärs evtl. was mit dem ersten Platz beim mit "einer Million Dollar" dotierten Schnellbeantwortungswettbewerb geworden. So bleibt Dir bedauerlicherweise nur der zweite Platz und der wird nur mit einem "Dankeschön für die Teilnahme" bedacht. Aber keine Bange - es werden ja noch weitere Threads eröffnet - Viel Glück beim nächsten mal ...
 
Coole Verpackung, große Klasse! Aber gerade mal ein guter Anfang. Wenn Jetzt noch lecker Gimmicks dazukommen, ohne Aufpreis/Platinversion/UltimatePack/Special Edition, dann sind wir wieder da, wo wir vor 10 Jahren schon mal waren ...
 
diese Verpackung kenne ich schon von Morrowind, aber trotzdem ziemlich cool!
 
loooool, seht euch mal den text unter dem "Bonus-Screenshot" an.
der autor davon war sicher zu als er das geschrieben hat :-D
 
Hoi!

*ultralol*
Der Kommentar r0ckt schon!
Orthographie: 1+ *gg*

Und zum Thema Verpackungen:

So muss ein Spiel aussehen!
Eventuell noch ein schönes Gimmick rein, und dann ist gut!
Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Yours,
Count Sebbez
 
[l]am 09.05.03 um 23:20 schrieb CountSebbez:[/l]
Hoi!

*ultralol*
Der Kommentar r0ckt schon!
Orthographie: 1+ *gg*

Und zum Thema Verpackungen:

So muss ein Spiel aussehen!
Eventuell noch ein schönes Gimmick rein, und dann ist gut!
Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Yours,
Count Sebbez

ist mir auch schon aufgefallen. wirklich zu geil. :) für alle faulen : http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=168520&entity_id=-1&image_id=335382&page=1
ciao !
 
[l]Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Nö... ich spiele ja mit dem Spiel und nicht mit der Packung. Wie díe Box aussieht ist dabei wirklich nicht wichtig. Wenn ich zocke hab ich nur Augen für das Spiel und nicht für die Verpackung. Und wenn ich nicht zocke, dann befindet sich die Packung hinter einer undurchsichtigen Schranktür. Für mich ist nur wichtig dass die Verpackung nicht zu gross ist...
 
[l]am 10.05.03 um 02:05 schrieb ACE:[/l]
[l]Ich HASSE diese seelenlosen DVD Hüllen, wie Ihr bestimmt auch alle!

Nö... ich spiele ja mit dem Spiel und nicht mit der Packung. Wie díe Box aussieht ist dabei wirklich nicht wichtig. Wenn ich zocke hab ich nur Augen für das Spiel und nicht für die Verpackung. Und wenn ich nicht zocke, dann befindet sich die Packung hinter einer undurchsichtigen Schranktür. Für mich ist nur wichtig dass die Verpackung nicht zu gross ist...

Genau so sehe ich das auch. Die DVD-Hüllen sind ideal, die nehmen fast kein Platz weg. Von meinen alten Spielen musste ich schon die Verpackung wegschmeißen, weil ich kein Platz mehr hatte.
 
[l]am 09.05.03 um 19:22 schrieb Killtech:[/l]
Die Verpackung kenne ich doch irgendwo her? Ach ja, Splinter Cell! Der einzige Unterschied ist die Anzahl der CD's! Coole Verpackung! Macht sich gut im Schrank!

Alle Ubisoft Packungen die ich im letzten Jahr gekauft habe sehen so aus die machen das schon länger so
 
Zurück