• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verspätet: Yager - neuer Termin

H

Hauschi

Gast
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Wetten es wird Ende 2003 Anfang 2004?
Ich tippe auf März/April 2004
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81731
 
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.
 
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.

Doch, einige gibt es schon:
Diablo 2, WarCraft 3, Half-Life, Unreal, The Dig (über 5 Jahre hab' ich gehört) und es gibt bestimmt noch einige, die mir jetzt nicht einfallen!
 
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.

Doch, einige gibt es schon:
Diablo 2, WarCraft 3, Half-Life, Unreal, The Dig (über 5 Jahre hab' ich gehört) und es gibt bestimmt noch einige, die mir jetzt nicht einfallen!

Das Tolle an Yager macht doch hauptsächlich die noch(!) atemberaubende Grafik aus. Ob dieser Effekt allerdings auch noch in einem Jahr gegeben ist, ist fraglich. Bis dahin wird das Spiel sicher einiges an Faszination verloren haben. :(
 
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

wo wird denn das spiel bitte gehyped ?
Ich kannte das spiel auch noch nich so dolle, bevor die PCG mal nen kleinen artikel drüber geschrieben hat....
Außerdem ist das spiel wirklich gut, das muss man so sagen.
Jedoch bemängele ich immernoch die zu "unkonstante" framerate.
Aber ihr könnt sicher sein, dass es kein zweites Black&White sein wird.
Außerdem hat sich die verschiebung ja angekündigt, weil ja die X-BOX-Version bereits verschoben wurde....

greetz D4n|L0
 
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Ich werde es nie verstehen, diese News um Spiele, die erst in Jahren rauskommen. Das nimmt so ein bisschen den Sppass an jetzigen Spielen, wenn man so die Grafiken vergleicht und da schneiden nun mal die neuen Spiele fast immer besser ab.
 
Zurück