• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verspätet: Yager - neuer Termin

H

Hauschi

Gast
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Wetten es wird Ende 2003 Anfang 2004?
Ich tippe auf März/April 2004
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81731
 

duepj

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.
 
TE
H

Hauschi

Gast
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.

Doch, einige gibt es schon:
Diablo 2, WarCraft 3, Half-Life, Unreal, The Dig (über 5 Jahre hab' ich gehört) und es gibt bestimmt noch einige, die mir jetzt nicht einfallen!
 

LiLaLauneBr

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Pfff.......

Man kann ein Spiel auch Tod-Programmieren.

Bisher waren fast alle Spiele, an denen so lange rumgewurschtelt wurde, nicht mal den Ansatz des Hypes wert.

Doch, einige gibt es schon:
Diablo 2, WarCraft 3, Half-Life, Unreal, The Dig (über 5 Jahre hab' ich gehört) und es gibt bestimmt noch einige, die mir jetzt nicht einfallen!

Das Tolle an Yager macht doch hauptsächlich die noch(!) atemberaubende Grafik aus. Ob dieser Effekt allerdings auch noch in einem Jahr gegeben ist, ist fraglich. Bis dahin wird das Spiel sicher einiges an Faszination verloren haben. :(
 
TE
D

danilo2

Gast
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

wo wird denn das spiel bitte gehyped ?
Ich kannte das spiel auch noch nich so dolle, bevor die PCG mal nen kleinen artikel drüber geschrieben hat....
Außerdem ist das spiel wirklich gut, das muss man so sagen.
Jedoch bemängele ich immernoch die zu "unkonstante" framerate.
Aber ihr könnt sicher sein, dass es kein zweites Black&White sein wird.
Außerdem hat sich die verschiebung ja angekündigt, weil ja die X-BOX-Version bereits verschoben wurde....

greetz D4n|L0
 

gracjanski

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Verspätet: Yager - neuer Termin

Ich werde es nie verstehen, diese News um Spiele, die erst in Jahren rauskommen. Das nimmt so ein bisschen den Sppass an jetzigen Spielen, wenn man so die Grafiken vergleicht und da schneiden nun mal die neuen Spiele fast immer besser ab.
 
Oben Unten