News - Verschoben: Söldner

B

baggins

Guest
AW: News - Verschoben: Söldner

und die lustige Verspätungen gehen weiter! nach Half Life 2 war das mein lieblingstitel, na toll!! hoffentlich ist far cry pünktlich!!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237540
 
TE
S

StormAnimal

Guest
AW: News - Verschoben: Söldner

[l]am 22.10.03 um 10:23 schrieb baggins:[/l]
und die lustige Verspätungen gehen weiter! nach Half Life 2 war das mein lieblingstitel, na toll!! hoffentlich ist far cry pünktlich!!

Far Cry
Die Vöglein zwitschern: Es kommt erst 2004...

Eigentlich sah alles danach aus, als würde das Jahr 2003 mit einer Vielzahl an fantastischen Shootern ausklingen. Mitlerweile scheint es fast so, als würden es am Ende doch nur wieder eine Hand voll sein, denn immer mehr Titel werden auf das kommende Jahr verschoben.

Ob dies auch für Far Cry gilt? Nun, offiziell ist es zwar noch nicht, aber die Zeichen mehren sich, dass es in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem Release. Schade eigentlich!


Arnd Rüger , 22.10.2003


Quelle: http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=6437
 

awfulsoul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Verschoben: Söldner

Meine Fresse, diese Verspätungen entwickeln sich förmlich zum Running Gag vom feinsten.... nächster ganz heißer Kandidat wäre Deus Ex 2, dann kann ich die Zocksaison komplett für dieses Jahr an den Nagel hängen.

Tipps werden jetzt angenommen,
... wird Deus Ex 2:

a) dieses Jahr pünktlich auf die Minute erscheinen
b) verschoben aufgrund dessen weil bereits eine Betaversion im Netz erschienen ist wobei eien Vollversion schon unterwegs ist und sich Ion Storm drauf konzentrieren wird, nächstes Jahr gleich den 3ten Teil rauszubringen
c) Deus Ex noch garnicht angefangen wurde, weil ein Nachfolger für Daikatana als wichtiger angesehen wird und alles nur ne Riesen Verschwörung ist aus Marketinggründen
 
TE
C

CIA_Harry

Guest
AW: News - Verschoben: Söldner

:o oooch schade !

Hat man sich doch so drauf gefreut.....
Ich finde aber das im Moment sehr viele Termine verschoben werden..
Nicht gerade zu Gunsten der Spielergemeinschaft. :hop:

Müssen wir uns halt eben mit den bisherigen Games weiter
beschäftigen :schnarch:

Gruß: Harry
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.389
Reaktionspunkte
5.795
Ort
Tief im Odenwald
AW: News - Verschoben: Söldner

[l]am 22.10.03 um 11:03 schrieb awfulsoul:[/l]
Meine Fresse, diese Verspätungen entwickeln sich förmlich zum Running Gag vom feinsten.... nächster ganz heißer Kandidat wäre Deus Ex 2, dann kann ich die Zocksaison komplett für dieses Jahr an den Nagel hängen.

Tipps werden jetzt angenommen,
... wird Deus Ex 2:

a) dieses Jahr pünktlich auf die Minute erscheinen
b) verschoben aufgrund dessen weil bereits eine Betaversion im Netz erschienen ist wobei eien Vollversion schon unterwegs ist und sich Ion Storm drauf konzentrieren wird, nächstes Jahr gleich den 3ten Teil rauszubringen
c) Deus Ex noch garnicht angefangen wurde, weil ein Nachfolger für Daikatana als wichtiger angesehen wird und alles nur ne Riesen Verschwörung ist aus Marketinggründen

Mich wundern diese Verschiebungen schon gar nicht mehr...
Meine Vorraussagen:

Half Life 2 : erscheint Weihnachten 2004
DeuxEx 2 : Juli/August 2004
Söldner: Februar 2004
Far Cry: März 2004
Doom 3: Weihnachten 2004
DukeNukem Forever: 2010

Gruss,
Bremse
 
TE
H

Hellraiser-Pinhead

Guest
AW: News - Verschoben: Söldner

kommt überhaupt nochwas dieses jahr raus ?
scheint ja ein "trend" zu werden alles zu verschieben. Dann erwarte ich aber gute qualität ohne 25 mal im monat patchen zu müßen !
 

kay2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.662
Reaktionspunkte
0
AW: News - Verschoben: Söldner

[l]am 22.10.03 um 13:35 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
kommt überhaupt nochwas dieses jahr raus ?
scheint ja ein "trend" zu werden alles zu verschieben. Dann erwarte ich aber gute qualität ohne 25 mal im monat patchen zu müßen !


was is mit call of duty?
wann kommt dass raus?
 
TE
L

Leddernilpferd

Guest
AW: News - Verschoben: Söldner

ja ja,mit uns armen zockern kann man's ja machen.
erst grosse versprechungen machen und dann kurz vorher denn schwanz einziehen. "huch,wir schaffens ja doch nicht zum angegebenen termin".und auf fahr cry braucht man ja dann wohl auch net mehr zu hoffen. na dann frohe weihnachten.

PS:KAUFT MAX PAYNE !!! es lohnt sich.

mfg
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
733
Ort
Bern
AW: News - Verschoben: Söldner

[l]am 22.10.03 um 13:35 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
scheint ja ein "trend" zu werden alles zu verschieben.

das habe ich gestern schon einem kumpel gesagt, als ich noch nix von der verschiebung von "Söldner" wusste.
"verschiebungen sind grad wieder in mode" hab ich gesagt...
scheint sich zu bestätigen :S :$ ;( :( :pissed:

Max Payne 2 ist in der tat sehr gut geworden. ohne jahelanges hinhalten (wie beim ersten teil ;) ). ein paar bilder und infos ein halbes jahr vor erscheinen, massig videos kurz davor und dann ein pünktliches release... wieso kann es nicht immer so sein? *sigh*
 
Oben Unten