• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: CS: Condition Zero

Die sollten CZ lieber einstellen oder kostenlos zum download freigeben. Wenn die jetzt noch Geld verlangen für ein "altes" Produkt, was dann nicht unbedingt gut ist dann ist das doch nur blamabel.
 
Wer wettet mit? Was kommt eher Duke Nukem Forever oder CS:CZ oder vielleicht doch eher der Tod? MUHAHAHAHA

Mfg h0rny
 
Wie schon gesacht: Wer will überhaupt noch CS?? Eh alles cheater... außerdem ist es echt mal total ausgelutscht!!
Da spiel ich lieber Q3A und wenn's was taktisches sein soll, dann BHD oder BF1942!!
 
Wie oft wollen die eigentlich CZ noch verschieben??
Des Spiel kauft doch am Ende eh keiner, weil es eh schon veraltet ist!!!
 
Hoffentlich nutzen die die Zeit um den Solopart aufzumöbeln, ansonsten hat man ja garkeinen grund das Teil zu kaufen, da man CS 1.6 auch über reguläre Server kriegen wird. Wer den Test in der gamestar gelesen hat ist ja darüber informiert wie unmotivierend der Solo modus ist
 
naja kann man nix machen, schade is trotzdem da ich von CS seid über 2 Jahren so langsam die Nase voll hab. Will CZ haben und wieder ordentlich loslegen.
 
hmmmmm.................strange.........................

lol what? ich dacht das waer schon draussen??

gs hatts doch schon getestet mich verkaufsdatum wenn ich mich net irre!
woher bekomm ich denn jetzt cs 1.6??

naja public server rulen ja eh schon lang net mehr, yu viele cheater und noobzs............

@man isset schwer mitner engl. tastaturbelegung yu schreiben
 
Das war wohl nichts...

...kann man da nur sagen. Die Idee, einen Online-Multiplayer-Shooter in einen mit Bots gespickten Singleplayer-Mod umzuwandeln konnte nur schief gehen. Und nur weil diesen Mittwoch Steam als Final online geht heisst das noch lange nicht, dass CS 1.6 an diesem oder irgendeinem anderen Tag wirklich erscheint. Hier wurde viel Geld zum Fenster herausgeworfen!
 
[l]am 08.09.03 um 17:29 schrieb PaulchenPanzer:[/l]
Was is Conditon Zero?? Kann man das Essen???

Naja, Team Fortress 2 kommt ja und HL 2.

Also wayne

Hehe, also auf Team Fortress 2 würde ich an deiner Stelle auch nicht warten. Ich habe das mal gemacht vor 3 Jahren und da hiess es, das Spiel sei fast fertig. Das ist genau so eine Lachnummer wie CZ.
 
AW: hmmmmm.................strange.........................

ich werde mir nicht CS:CZ oder Halflife2 kaufen da die mittlerweile doch veraltet sind! und wenn man sich die trefferzonen bei 1.5 oder 1.6 anschaut , ist es nur noch gelucke beim treffen. Aber wenn man Gerüchten glauben schenken kann soll CS2 ende diesen Jahres rauskommen und das vom Entwickler der auch die Betas gemacht hat! Achja die Beta zeit war doch die Beste CS zeit!!!
 
AW: hmmmmm.................strange.........................

[l]am 16.09.03 um 16:16 schrieb wilddoggy:[/l]
ich werde mir nicht CS:CZ oder Halflife2 kaufen da die mittlerweile doch veraltet sind! und wenn man sich die trefferzonen bei 1.5 oder 1.6 anschaut , ist es nur noch gelucke beim treffen. Aber wenn man Gerüchten glauben schenken kann soll CS2 ende diesen Jahres rauskommen und das vom Entwickler der auch die Betas gemacht hat! Achja die Beta zeit war doch die Beste CS zeit!!!

HL2 ist veraltet??? naja wenn du es erst 2Jahre nach dem erscheinen Kaufst ist es alt, ja!*bg*
 
Zurück