• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Versandkosten-Neuregelung bei Amazon

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Das ist wirklich schade, hab öfters Bücher dort bestellt, aber das sie einfach 3€ draufschlagen find ich ziemlich unverschämt... :-/


mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32432
 
Ich finds auch echt schade, da ich auch heufiger mal Bücher unter dem Wert von 20 € bestellt hab. Nun ja jetzt muß ich die Büher wieder in nem normalen Handel holen.
Andersrum ist es aber auch ein Vorteil, da man für Waren über dem Wert nichts zahlen muß. Dadurch kann man dann fast alle Spiele kaufen ohne Versandkosten zu zahlen. (kauf aber weniger SPiele als Bücher).
Außerdem find ich die Pauschale von 3 € echt zu viel.
 
Ich finde die Neuregelung ganz gut, da ich eh mehr CDs/DVDs/Compispiele bei Amazon.de bestellt hatte, und jetzt nicht mehr die 46 Euro Grenze einhalten muss. Und wenn ich ein Buch bestellt habe, nahm ich auch noch was anderes mit...also ich freue mich darüber, dass ich Produkte jetzt auch ab 20 Euro versandkostenfrei bekomme...
 
Man kann ja auch bei anderen Händlern bestellen. Meine Bücher bestelle ich immer bei www.libri.de! Hier ist immer noch jedes Buch versandkostenfrei!
Und Spiele kann man immer noch bei Amazon kaufen.

jamask
 
Bye bye Amazon!

Ich als Bücherkäufer werde wohl nicht mehr bei amazon bestellen. 20 € für Bücher auf einmal auszugeben kommt mir nicht in die Tüte. Ich kauf lieber immer nur 1 oder 2 Bücher gleichzeitig. Dann komm ich nicht über die 20€, also werd ich wohl anderweitig meine Bücher kaufen ... schade!
 
Zurück