• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verdient der FM 2004 den Meistertitel?

Xwiggle

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich glaub jetzt spinnt ihr total !!
Da muss fast alles besser werden und den Jahrestitel hat sich EA für diese "Superleistung" gerantiert nicht verdient.
3D-Modus ist schrott, sieht zwar gut aus, aber stellt da mal Stürmer ins Tor und ihr gewinnt trotzdem usw.....

Die Edition ist diesmal besser, weil ausgereifter und vor allem wesentlich INNOVATIVER !!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278740
 
[l]am 03.02.04 um 14:57 schrieb Fight_Angel:[/l]
[l]am 03.02.04 um 14:39 schrieb sfc:[/l]
Ist aber trotzdem der beste Manager den es auf den Markt gibt

Na ja, der einfachste vielleicht. Aber da ist es halt verdammt viel Fassade, wenn man sich mal die Mühe macht alles genauer zu analysieren dann stehen einem förmlich die Haare zu Berge.
 
[l]am 03.02.04 um 15:07 schrieb Xwiggle:[/l]

Na ja, der einfachste vielleicht. Aber da ist es halt verdammt viel Fassade, wenn man sich mal die Mühe macht alles genauer zu analysieren dann stehen einem förmlich die Haare zu Berge.

dem kann ich leider nur zustimmen. Wenn man echt Karriere spielen will und auch mal den Verein wechseln will, dann ist der FM2004 quasi unspielbar.
Aufgeblähte Kader der CPU-Vereine, keine Berechnung der Finanzen der KI-Vereine und unsinnige Saisonziele verursachen leider mehr Frust als Spaß.

Zur Umfrage:

Die Auswahl der Grafikkarten könnte auch mal aktualisiert werden:

Low-Cost-Klasse (TNT2 Ultra/GF 256/GF2 MX/GF4 MX-420/Kyro 1 etc.)
Standard-Klasse (Voodoo 5/Radeon/Radeon 32/Radeon 7500/GF2 Ti/GF2 GTS Pro/GF4 MX-440 etc.)
High-End-Klasse (Radeon 8500/GF3/GF3 Ti-200/GF3 Ti-500 etc.)
Luxux-Klasse (GF4 Ti-4400/GF4 Ti-4600 etc.)
 
Ganz ehrlich, PCGames, aber ich wünsche euch, dass die FM2004-spielenden Leser euch so richtig eins reinwürgen. Diese ewige Schleimerei hat nicht mehr allzu viel mit kritischem Journalismus zu tun, sonst hättet auch ihr schon bemerkt, dass die einzelnen FMs sich nicht gerade durch besonders viele Innovationen unterscheiden, wenn man z.B. ANSTOSS3 und ANSTOSS4 Ed. 03/04 vergleicht.
 
[l]am 03.02.04 um 19:02 schrieb spassiger:[/l]
Ganz ehrlich, PCGames, aber ich wünsche euch, dass die FM2004-spielenden Leser euch so richtig eins reinwürgen. Diese ewige Schleimerei hat nicht mehr allzu viel mit kritischem Journalismus zu tun, sonst hättet auch ihr schon bemerkt, dass die einzelnen FMs sich nicht gerade durch besonders viele Innovationen unterscheiden, wenn man z.B. ANSTOSS3 und ANSTOSS4 Ed. 03/04 vergleicht.

Aber anstatt nur ein Fünkchen Kritik am FM 2004 anzubringen kommt jetzt natürlich noch der Wahlvorschlag zum Top-Manager, unglaublich.
Ich verlange ja nicht das ihr den FM bis zur Verreckung runterputzt, aber ihr habt ja noch nicht mal ein KLEINES BISSCHEN an Kritik abgelassen. Und viele Dinge sind beim FM wirklich störend.
Nach eurer Berichterstattung musste man nämlich annehmen das der FM nahezu perfekt ist und auch so läuft, aber das war doch absolut nicht der Fall.
 
Ja der Test des FM2k4 war wirklich das allerletzte...kein einziger Kritikpunkt und dann noch schon Bandenwerbung um Spiel haben...da wundert mich die Bewertung wirklich nicht mehr...EA ist aber auch nicht besser, hab den Link zur Umfrage eben im EA Forum gepostet und schwups war der Thread geschlossen mit einer heuchelnden Begründung das es dazu schon genug Themen gäbe...wundert mich aber da die Umfrage erst seit gestern besteht und kein einziger Thread was dazu sagt. Also EA zensiert auch alles weg was man nicht sehen will...
 
[l]am 04.02.04 um 09:37 schrieb Farragut:[/l]
Ja der Test des FM2k4 war wirklich das allerletzte...kein einziger Kritikpunkt und dann noch schon Bandenwerbung um Spiel haben...da wundert mich die Bewertung wirklich nicht mehr...EA ist aber auch nicht besser, hab den Link zur Umfrage eben im EA Forum gepostet und schwups war der Thread geschlossen mit einer heuchelnden Begründung das es dazu schon genug Themen gäbe...wundert mich aber da die Umfrage erst seit gestern besteht und kein einziger Thread was dazu sagt. Also EA zensiert auch alles weg was man nicht sehen will...


Von EA erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes.
Aber die PCG hätte es halt ein bisserl anders machen können.
Die haben ja sogar den 3d-Modus total über den grünen Klee gelobt, aber anscheinend nicht bemerkt das die Berechnungslogik dort schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Der Textmodus ist ja super, da sag ich ja gar nix, aber beim 3d ist's halt einfach nur Mist. Und mit diesen Mängeln ist er dann halt auch ÜBERFLÜSSIG weil ohne brauchbaren Nutzen.
 
[l]am 04.02.04 um 09:37 schrieb Farragut:[/l]
EA ist aber auch nicht besser, hab den Link zur Umfrage eben im EA Forum gepostet und schwups war der Thread geschlossen mit einer heuchelnden Begründung das es dazu schon genug Themen gäbe...wundert mich aber da die Umfrage erst seit gestern besteht und kein einziger Thread was dazu sagt. Also EA zensiert auch alles weg was man nicht sehen will...
Eigentlich sollte man ein überschwengliches Lob ins Forum posten, das eher schon wie eine Parodie wirkt. Mal sehen, ob dass dann auch zensiert wird. :)=)
 
[l]am 04.02.04 um 20:24 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 04.02.04 um 09:37 schrieb Farragut:[/l]
EA ist aber auch nicht besser, hab den Link zur Umfrage eben im EA Forum gepostet und schwups war der Thread geschlossen mit einer heuchelnden Begründung das es dazu schon genug Themen gäbe...wundert mich aber da die Umfrage erst seit gestern besteht und kein einziger Thread was dazu sagt. Also EA zensiert auch alles weg was man nicht sehen will...
Eigentlich sollte man ein überschwengliches Lob ins Forum posten, das eher schon wie eine Parodie wirkt. Mal sehen, ob dass dann auch zensiert wird. :)=)


Ich werd bei denen nix posten !! Dann sollten wir doch leiber Olli Kahn unterstützen um EA so richtig eins reinzuwürgen :)
 
Zurück