• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Venetica: Patch 1.2 bringt massive Grafikverbesserungen - Screenhots + Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700679
 
Hm... wäre es nicht sinnvoller gewesen, die alte Grafik überhaupt erstmal einigermaßen ruckelfrei zu bekommen? Wenn ich das richtig verstehe, braucht man keinen stärkeren Rechner für die bessere Grafik. Das ist ja toll. Was aber ist mit der alten Version, die anscheinend nur auf HighEnd-Rechnern flüssig läuft?
Nach der Ruckelorgien-Demo habe ich jedefalls keine Lust mehr auf das Spiel. Schade eigentlich, am Gameplay liegts nämlich nicht.
 
AW:

Muuuuhahaha....hatte es schon bis zur Hälfte durch - nun fange ich noch mal - mit Freuden!!
 
AW:

Erst gestern hatte ich es in meinem Schrank gesehen und darauf gehofft das nun endlich ein Performance Patch dafür erscheint...
Super Timing, jetzt weiß ich endlich was ich als nächstes spielen werde :B :top:
 
AW:

Erst gestern hatte ich es in meinem Schrank gesehen und darauf gehofft das nun endlich ein Performance Patch dafür erscheint...
Super Timing, jetzt weiß ich endlich was ich als nächstes spielen werde :B :top:
Hab Venetica bereits zu Anfang wieder runter geklatscht, weil's mir zu sehr ruckelte. Jetzt kann ich's aber wohl nochmal probieren. ;)
 
AW:

as hat sich Scarlett wirklich verdient! Toll, dass es noch Entwickler gibt, die auch nach dem Erscheinen ihrer Spiele noch positive Überraschungen bereithalten. Bravo Deck 13.
 
AW:

Schön, dass Deck 13 Venetica weiter unterstützt. Die Grafikverbesserungen sind beeindruckend. Dachte eigentlich, ich hätte den Patch schon drauf, hab das wohl mit DD 2 verwechselt. Jedenfalls habe ich Venetica mit V 1.01. durchgespielt (s. Lesertest). gerade im Arsenal - Viertel ruckelt das Spiel in 1280 x 1024. Leider ist mein Prozessor wohl bereits zu schwach, obwohl die GRafik eher auf dem Stand von 2006 (mit Patch wohl 2007) ist. Vielleicht hat sich das ja mit Patch 1.02. verbessert.

Venetica ist jedenfalls ein schönes, noch gutes neues CRPG mit einer schönen Heldin. Mich wundert nur, dass im gesamten Trailer zum Vergleich die Kampf- bzw. Bossmusik abgespielt wird. Das kann man sich ja kaum noch anhören !
 
bei meiner version von venentica habe ich ein problem und zwar ganz am Anfang: da müssten ja eigentlich diese Truhen mit der Kleidung sein, bei mir gibt es die aber nicht. Scarlett rennt aber trotzdem gegen etwas "unsichtbares" an der Stelle. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen ?? Danke schön mal im Vorraus !!
 
Ich habe mal ne frage ich wolte denn link Downloden naja weil bei mir die kisten nich da sind und das geht nicht wieso
 
Bei mir geht´s. Du kannst aber auch auf andere Downloads ausweichen wie z. B. hier oder hier oder hier.
 
brauche bitte hilfe,kann am anfang de spiels die kisten im haus v. mateo nicht sehen, renn aber gegen etw. unsichtbares???was mach ich falsch?danke für evtl. hilfe
 
hab daselbe problem.weis net wie ich weiter machen kann.hast evtl. eine lösung für mich???danke im vorraus.
 
Zurück