News - Venetica: Patch 1.2 bringt massive Grafikverbesserungen - Screenhots + Video

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700679
 

Calyptratus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hm... wäre es nicht sinnvoller gewesen, die alte Grafik überhaupt erstmal einigermaßen ruckelfrei zu bekommen? Wenn ich das richtig verstehe, braucht man keinen stärkeren Rechner für die bessere Grafik. Das ist ja toll. Was aber ist mit der alten Version, die anscheinend nur auf HighEnd-Rechnern flüssig läuft?
Nach der Ruckelorgien-Demo habe ich jedefalls keine Lust mehr auf das Spiel. Schade eigentlich, am Gameplay liegts nämlich nicht.
 

phragile

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Hm... wäre es nicht sinnvoller gewesen, die alte Grafik überhaupt erstmal einigermaßen ruckelfrei zu bekommen? Wenn ich das richtig verstehe, braucht man keinen stärkeren Rechner für die bessere Grafik.
vs. Artikel

So ist keine höhere Rechner-Leistung notwendig, um die überarbeitete Grafik genießen zu können
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Das sieht jetzt aus wie Risen. *g*
 

bjoern87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
AW:

Muuuuhahaha....hatte es schon bis zur Hälfte durch - nun fange ich noch mal - mit Freuden!!
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW:

Erst gestern hatte ich es in meinem Schrank gesehen und darauf gehofft das nun endlich ein Performance Patch dafür erscheint...
Super Timing, jetzt weiß ich endlich was ich als nächstes spielen werde :B :top:
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.133
Reaktionspunkte
3.697
AW:

Erst gestern hatte ich es in meinem Schrank gesehen und darauf gehofft das nun endlich ein Performance Patch dafür erscheint...
Super Timing, jetzt weiß ich endlich was ich als nächstes spielen werde :B :top:
Hab Venetica bereits zu Anfang wieder runter geklatscht, weil's mir zu sehr ruckelte. Jetzt kann ich's aber wohl nochmal probieren. ;)
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW:

as hat sich Scarlett wirklich verdient! Toll, dass es noch Entwickler gibt, die auch nach dem Erscheinen ihrer Spiele noch positive Überraschungen bereithalten. Bravo Deck 13.
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
54
AW:

Schön, dass Deck 13 Venetica weiter unterstützt. Die Grafikverbesserungen sind beeindruckend. Dachte eigentlich, ich hätte den Patch schon drauf, hab das wohl mit DD 2 verwechselt. Jedenfalls habe ich Venetica mit V 1.01. durchgespielt (s. Lesertest). gerade im Arsenal - Viertel ruckelt das Spiel in 1280 x 1024. Leider ist mein Prozessor wohl bereits zu schwach, obwohl die GRafik eher auf dem Stand von 2006 (mit Patch wohl 2007) ist. Vielleicht hat sich das ja mit Patch 1.02. verbessert.

Venetica ist jedenfalls ein schönes, noch gutes neues CRPG mit einer schönen Heldin. Mich wundert nur, dass im gesamten Trailer zum Vergleich die Kampf- bzw. Bossmusik abgespielt wird. Das kann man sich ja kaum noch anhören !
 
D

darkage-player

Guest
bei meiner version von venentica habe ich ein problem und zwar ganz am Anfang: da müssten ja eigentlich diese Truhen mit der Kleidung sein, bei mir gibt es die aber nicht. Scarlett rennt aber trotzdem gegen etwas "unsichtbares" an der Stelle. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen ?? Danke schön mal im Vorraus !!
 

kingjunlion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal ne frage ich wolte denn link Downloden naja weil bei mir die kisten nich da sind und das geht nicht wieso
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
79
Bei mir geht´s. Du kannst aber auch auf andere Downloads ausweichen wie z. B. hier oder hier oder hier.
 

sivat65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
brauche bitte hilfe,kann am anfang de spiels die kisten im haus v. mateo nicht sehen, renn aber gegen etw. unsichtbares???was mach ich falsch?danke für evtl. hilfe
 

sivat65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab daselbe problem.weis net wie ich weiter machen kann.hast evtl. eine lösung für mich???danke im vorraus.
 
Oben Unten