• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vandell - Düster-Adventure angekündigt

H

Himp

Gast
AW: News - Vandell - Düster-Adventure angekündigt

Ich weiß ja nicht, aber da sah ja Blade Runner besser aus. Andererseis, wen stört schon eine schwache Grafik, wenn man dafür ein gutes Adventure hingelegt bekommt. Aber für meinen Geschmack ist die Grafik doch zu schwach. Allein schon die Perspektive stimmt bei den meisten Bildern nicht.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60330 )
 
AW: News - Vandell - Düster-Adventure angekündigt

Ich weiß ja nicht, aber da sah ja Blade Runner besser aus. Andererseis, wen stört schon eine schwache Grafik, wenn man dafür ein gutes Adventure hingelegt bekommt. Aber für meinen Geschmack ist die Grafik doch zu schwach. Allein schon die Perspektive stimmt bei den meisten Bildern nicht.

Naja, etwas besser als Blade Runner sieht es schon aus. Scheint jedoch noch im einem sehr frühen Stadium zu sein.
Trotzdem wie schon gesagt Grafik ist nicht alles und hoffentlich kommt mit Vandell noch ein Adventure raus. Das es "düster" ist stört mich eigentlich nicht, nur sollte es nicht zu kurz sein (Spiellänge). Manche Adventures kann man ja an einem Wochenende durspielen (ohne Lösung).
 
Zurück