• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Valve verklagt Activision Blizzard

AW:

HanFred am 05.05.2009 09:24 schrieb:
Patti89 am 05.05.2009 09:16 schrieb:
Naja eigendlich hätte Activision Blizzard auch die Verbindlichkeiten bei der Übernahme nicht übernehmen können oder?
wie kommst du zu der annahme?
Das wäre doch mal lustig, vor allem jetzt während der Finanzmarktkrise. Eine Bank lässt sich einfach von einer anderen Bank übernehmen und schon ist sie alle Schulden und "toxic assets" los. Das machen dann einfach alle Banken gegenseitig und schon gibts keine Krise mehr. :D
 
AW:

NinjaWursti am 04.05.2009 17:25 schrieb:
Rabowke am 04.05.2009 15:16 schrieb:

Tut mir leid für mein Unwissen, aber was soll dieses 11einself zeugs?

Und es ist eigentlich völlig egal wieviel es jetzt genau sind die mit WoW eingenommen werden. Sache ist, dass das nur ein EINZIGES Spiel von denen ist, aber wahrscheinlich ist das ja auch nur ihr einziges...
Es ist eben nicht 'egal', wenn du hier solche Rechnungen aufstellst, dann musst du damit leben, dass sich Leute damit auseinandersetzen.

Auch der letzte Satz ist wieder so ein Paradebeispiel für Unwissenheit. Das ist ja im Grunde nichts schlechtes oder gar verwerflich, aber wenn man sich hier hinstellt & eine Firma als schlecht darstellen will OHNE Hintergrundwissen, dann ist das nicht so optimal.

Activision hat, als Beispiel, vor einiger Zeit die Maxime vorgebeben, dass sie nur Franchises haben wollen, die 1 Mrd. Dollar (!) Wert sind. Welche das sind, kannst du gerne ergooglen.

Blizzard hat nicht wirklich viele Spiele auf den Markt gebracht, dass stimmt ... aber die Spiele, die sie veröffentlicht haben, sind alle Bestseller ... wobei mich mal interessieren würde, wieoft sich ein Lost Vikings ( :ugly: ) verkauft hat.

Wo ist huskyboy wenn man ihn mal braucht? >:-| ;-)
 
AW:

Patti89 am 05.05.2009 09:16 schrieb:
Naja eigendlich hätte Activision Blizzard auch die Verbindlichkeiten bei der Übernahme nicht übernehmen können oder?

Das wäre fein. Gewinnbringende Unternehmensanteile übernehmen, Schulden nicht.
Leider geht das in der Realität nicht so einfach.
 
Zurück