• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Valve: "Der PC-Markt stirbt aus? Da können wir nur lachen!"

AW: News - Valve Software: Valve:

Naja, eigentlich hat er schon recht. Konsolenspieler sind faul, träge, ungebildet, ungepflegt, etc.
PC-Spieler dagegen sind durch die Bank weg mit mehreren akademischen Abschlüssen gesegnet, eloquent, erfolgreich, unglaublich gutaussehend...

Ähja.
:ugly: :top:

@topic:

Möglich, dass es eine Verschiebung gerade bei den Majors gibt, "Console-only" zu produzieren. Und ehrlich gesagt, nach mehreren Jahren liebloser PC-Portierungen sollen sie das ruhig machen - bevor ich einen durchschnittlichen Konsolentitel als noch schlechtere Version auf dem PC vorgesetzt bekomme, verzichte ich lieber ganz darauf.

Nein, ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn diverse Publisher sich dafür entscheiden, nur noch Konsolengames zu produzieren, denn im Gegenzug wird es dafür zahlreiche andere Firmen geben, (ich nenne an dieser Stelle nur Stardock, oder meinetwegen Valve), die dann genau diese neue Marktlücke ausnutzen und gute Spiele für den PC abliefern.

Pc-Spiele wird es weiterhin geben, auch Hardcoregames, einfach *weil* sich damit immer Geld verdienen lassen wird... ;-)

AW: News - Valve Software: Valve:

Rabowke am 26.05.2008 11:38 schrieb:
GotGame am 26.05.2008 11:35 schrieb:
Ob PC od. Konsole beides soll die Leute nur beschäftigen und dafür sorgen im zusammenarbeit mit TV das der Mensch nicht all zuviel denkt. Wer interesse hat zieht sich mal den Film "ZEITGEIST" rein...sehr interessant.
Gibts auch in Deutsch
Ja nu ist gut. Wir haben alle gelacht ( respektive geweint ) aber nun bitte beim Thema bleiben. :rolleyes: :-S

Tz Tz das finde ich absolut schwach von dir Rabowke, dass du nun deinen Nebenaccount rausholst, um von der Ernsthaftigkeit des Themas abzulenken :finger: und dann noch Selbstgespräche führen :rolleyes:

:ugly: :finger:

So, nun aber zurück zum Topic! Valve lebe hooooch!

Zurück