• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Warum kommen momentan so viele DOTA Games raus, reicht die WC3-Mod den Leuten nicht?
NEIN! die wc3 mod is veraltet hässlich und auf breitbild tfts nich wirklich spielbar. Heroes of Newerth is meiner Ansicht nach das neue Dota. League of Legends is schon bisschen anders genau wie demigod. es geht nich um neue features. die will keienr haben. so wie das spiel zur zeit ist, entspricht allen dota spielern. ich frage mich nur warum dota 2 rausgebracht wird wo die meisten sich mittlerweile an heroes of newerth gewöhnt. haben. also streng gesehen wäre es dann das dritte dota spiel.

1.Dota (wc3 mod)
2.Heroes of Newerth
3.Dota 2

alle anderen wie z.b. league of legends sind durchaus anders.
schon lustig sowas zu lesen..
wer HoN mit dota gleich setzt der sollte ganz schnell das online gamen aufgeben und schnell zu seinen offline rollenspiele zurückkehren denn jeder onlinegamer der ahnung hat weis das dota die nr 1 ist HoN hat nicht mal annähernd das gameplay von dota.. dota ist bis auf das kleinste deteil ausgearbeitet, hon ist einfach nen kampf zwischen 10 player wo is ein bissl funkt und knallt und am ende ein paar tot sind ohne zu wissen was eben passiert ist... und wie valve im artikel geschrieben hat ist es ihre höchste priotät dieses gameplay von dota am leben zu behalten weil genau an diesem punkt alle möchtegern nachmachungen von dota, hon lol und was auch immer gescheitert sind..
peace

EPICFAIL von dir...

AW: News - Defense of the Ancients 2 angekündigt: Valve zeigt erste Bilder

HoN ist ganz sicher nicht schlecht, aber eben nicht DotA. Ich finde DotA einfach besser und finde es dumm ein ganzes Game 90% zu kopieren.

Eigentlich ist nur wichtig das die Playerbase sich nicht teilt. Am besten springen die HoN leute zu dota 2.

Zurück