• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - V-Rally X: Droht Codemasters' Colin McRae Rally Konkurrenz aus Frankreich?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702227
 
Im prinzip gab es früher auch nur 3 Namentliche Ralley-Spiele. Colin Mcrae, V-Ralley und WTC.
Aber Colin kamen se nie vorbei. Das wird sich auch bei einem neuen V-Ralley Teil nicht ändern.
 
Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht alles liest. Im ersten Moment dachte ich, die Bilder wären bereits vom neuen Teil und wollte schon einen Lachanfall kriegen. Aber wenn man bedenkt, dass die Bilder bereits 8 Jahre auf dem Buckel haben, sehen sie für damals gar nicht mal so schlecht aus.
 
AW:

Gibt doch gar kein "Colin McRae Rally" mehr. Wie kanns da Konkurrenz geben?
Ansonsten ist jedes Renn-Tuning-Arcade-Spaß-Amerika-Drift-Autorennen mittlerweile Konkurrent unter anderem Namen.
 
AW:

Wieso denn an Colin McRae "vorbei"? Dirt hat doch gar nichts mehr mit Ralley zu tun, wie auch im Artikel erwähnt wurde.
Es bleibt also nur zu hoffen, dass es endlich wieder eine Umsetzung des Sports gibt und keine Inszenierung àla Hollywood. Letztenendes ist Dirt nichts anderes als ein hübscher Arcade-Racer!
 
AW:

"Mit V-Rally 3 erschien vor nunmehr fast 8 Jahren der bislang letzte Teil der Serie."

"V-Rally 3 VÖ-Termin 13.11.2003"

Okay...?
 
AW:

sorry aber welche Konkurrenz sollte V Rally denn machen?
auf Rally is die Codemaster eh nicht mehr interessiert
 
AW:

Hoffentlich bleiben die Jungs aus Frankreich dran. Dirt2 hat ja, wie schon gesagt, nicht mehr viel mit klassischem Rally zu tun. Zu mal ich dort am meisten die europäischen Wagenhersteller vermisse.
Wäre Klasse wenn Eden Games hier in die Bräsche springen würden.
 
Zurück