News - V-Rally X: Droht Codemasters' Colin McRae Rally Konkurrenz aus Frankreich?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702227
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Im prinzip gab es früher auch nur 3 Namentliche Ralley-Spiele. Colin Mcrae, V-Ralley und WTC.
Aber Colin kamen se nie vorbei. Das wird sich auch bei einem neuen V-Ralley Teil nicht ändern.
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht alles liest. Im ersten Moment dachte ich, die Bilder wären bereits vom neuen Teil und wollte schon einen Lachanfall kriegen. Aber wenn man bedenkt, dass die Bilder bereits 8 Jahre auf dem Buckel haben, sehen sie für damals gar nicht mal so schlecht aus.
 

Olsen84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
29
AW:

Gibt doch gar kein "Colin McRae Rally" mehr. Wie kanns da Konkurrenz geben?
Ansonsten ist jedes Renn-Tuning-Arcade-Spaß-Amerika-Drift-Autorennen mittlerweile Konkurrent unter anderem Namen.
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
AW:

Wieso denn an Colin McRae "vorbei"? Dirt hat doch gar nichts mehr mit Ralley zu tun, wie auch im Artikel erwähnt wurde.
Es bleibt also nur zu hoffen, dass es endlich wieder eine Umsetzung des Sports gibt und keine Inszenierung àla Hollywood. Letztenendes ist Dirt nichts anderes als ein hübscher Arcade-Racer!
 

Tanta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW:

"Mit V-Rally 3 erschien vor nunmehr fast 8 Jahren der bislang letzte Teil der Serie."

"V-Rally 3 VÖ-Termin 13.11.2003"

Okay...?
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

sorry aber welche Konkurrenz sollte V Rally denn machen?
auf Rally is die Codemaster eh nicht mehr interessiert
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
49
AW:

Hoffentlich bleiben die Jungs aus Frankreich dran. Dirt2 hat ja, wie schon gesagt, nicht mehr viel mit klassischem Rally zu tun. Zu mal ich dort am meisten die europäischen Wagenhersteller vermisse.
Wäre Klasse wenn Eden Games hier in die Bräsche springen würden.
 
Oben Unten