• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[news v. 20.09.04]Microsoft mit neuem Updateverfahren!

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Registriert
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Na was soll man dazu noch sagen :-O

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51252

Ist da was Wahres dran?
 
onliner am 29.10.2004 08:25 schrieb:
Na was soll man dazu noch sagen :-O

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51252

Ist da was Wahres dran?

Keine Ahnung, die Meldung hatten wir hier aber schonmal, glaube ich.

Is ja auch egal, aber ich denke, die gehen mal wieder hauptsächlich gegen diese "FCKGW-" Cd-Keys an.

Mein Windows ist legal, mir soll's egal sein. Aber der Teil von wegen
Microsoft war sogar so freundlich und stellte ein Skript zur Verfügung, um einen Schlüssel bei Bedarf bequem gegen einen anderen auszutauschen.
:ugly: :ugly:

mfg
 
Keine Ahnung, die Meldung hatten wir hier aber schonmal, glaube ich.
Hab ich nicht mitgekriegt :P , was solls....

Aber kurrios ist ist die Meldung schon irgendwie, muss ja nichts befürchten !
 
Richtig, und man sollte schon am Ball bleiben, denn wir wissen ja nie, was das wieder bedeuten könnte.

Nachdem die Zwangsaktivierung es nicht gebracht hat, hat es mich eigentlich sowieso gewundert, dass MS nicht bei den Updates heftiger geschnüffelt hat. Aber das kann ja noch kommen.

Die Anti-Piraterie Strategien sind zur Zeit wieder hoch im Kommen...

mfg
 
onliner am 29.10.2004 08:37 schrieb:
Keine Ahnung, die Meldung hatten wir hier aber schonmal, glaube ich.
Hab ich nicht mitgekriegt :P , was solls....

Aber kurrios ist ist die Meldung schon irgendwie, muss ja nichts befürchten !
was ist daran merkwürdig oder belustigend? man kann ja von microsoft halten was man will, aber zu verstehen ist der schritt. warum sollte ms raubkopierern die möglichkeit geben ihr windows up2date zu halten? die programmierer die hinter den updates sitzen wollen, vermute ich, auch ihr monatl. entgeld erhalten, und DAS will finanziert sein.
 
Dimebag am 29.10.2004 08:49 schrieb:
Nachdem die Zwangsaktivierung es nicht gebracht hat, hat es mich eigentlich sowieso gewundert, dass MS nicht bei den Updates heftiger geschnüffelt hat. Aber das kann ja noch kommen.
hmmm? geschnüffelt klingt so negativ ... wenn jemand zu dir kommt, und meint er hätte das produkt XYZ bei dir erstanden und hätte gewährleistung darauf und fordert dich dann auf den mangel unentgeldlich zu beheben. was machst du? du prüfst ob das produkt von DIR verkauft wurde. ist es nicht der fall klärst du den kunden nett auf das du die arbeiten nicht übernimmst, jedenfalls nicht kostenlos.

genauso ist es hier. was hat das mit schnüffeln zu tun wenn MS schaut ob das auch wirklich eine LEGALE version ist?

das muss man mir mal bitte erklären.
 
Die Anti-Piraterie Strategien sind zur Zeit wieder hoch im Kommen...
Wemm sagste das :$ ! Wenn man diese Berichte liest, aufpassen:
Quelle

Raubkopien auf 10.000 Computern in Deutschland, ist natürlich ne graue Zahl :/

Da würde mich das nicht Wundern wenn Microsoft den Hebel noch mehr in Gang setzt um den Raubkopierern den Hahn abzudrehen.
 
Rabowke am 29.10.2004 08:59 schrieb:
was hat das mit schnüffeln zu tun wenn MS schaut ob das auch wirklich eine LEGALE version ist?

das muss man mir mal bitte erklären.

Mit "schnüffeln" meinte ich halt, den Rechner nach Infos abtasten, die darauf schliessen lassen, ob die Installation legal ist oder nicht. Sollte nicht negativ sein, lediglich etwas salopper als "abtasten, abfragen, prüfen" etc.

mfg
 
Zurück