• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

autumnSkies am 16.08.2006 16:04 schrieb:
POSTAL??? MIT HASSELHOFF UND NORRIS??????

Wie geil ist das denn?! :B
Da bin ich auf jeden Fall dabei.

a.) ist der Regisseur dann endlich pleite
b.) hab ich dann die Krone der Trash Filme in meiner DVD Sammlung

Das wär auf jeden Fall total genial! :top:

Lol.

Aber ich finde, Christian Slater muss mitmachen, der war schon echt grandios in diesem Blockbuster "Alone in the Dark".
<spoiler>
Ich will aber auch bitte eine konsequente Spielumsetzung sehen, wie Chuck Norris den Hasselhoff tot-uriniert und dann von Slater mit einer Schaufel plattgehauen wird.
</spoiler>

Mal was offtopic.

Filme gelten als Kunst, Computerspiele nicht. Was ist mit einem Film der auf einem Computerspiel basiert ?

Schon mal drüber nachgedacht ? :B

ich habe für kevin kostner als postaldude gevotet.

HI!

Hab vor 3 Tagen eine Mail bekommen: "Chuck Norris is super christlich. Er will nicht - lehnt dasDrehbuch ab"
FUCK!

bye,TheDude.

Herr Boll sieht auf dem Foto mal wieder vollbreit aus. Schlimmer noch als Boll find ich aber Wolle Petersen mit seiner Perma-Pathetik. Hab mir letztens "der Sturm" angetan. Da wurde sogar Hoch-die-Fahnen-Musik geleiert, als einer n Kaffee aufm Kutter soff.

Postal-Dude am 23.08.2006 13:38 schrieb:
HI!

Hab vor 3 Tagen eine Mail bekommen: "Chuck Norris is super christlich. Er will nicht - lehnt dasDrehbuch ab"
FUCK!

bye,TheDude.

Mit Chuck Norris wär der Film auch zu langweilig bzw. kurz geworden, der hätte einfach die ganze Stadt mit nem Roundhouse-Kick zerlegt...

Roundhousekick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fehlen ja nur noch Macgyver, Hercules und Mr. T. Norris und Hasselhoff in einem Film wäre echt zu mies... :)

Zurück