• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Rollora am 16.08.2006 17:35 schrieb:
Ja die Meldung gabs...
DAVID HASSELHOFF , mal ganz ehrlich der hats eigentlich drauf! Wisst ihr wer das Meistverkaufte Album in Deutschland, Österreich, Schweiz hat? Na der David. Außerde hört euch mal "Everybody Sunshine " von dem an, da kann man einfach nur gut drauf sein nachher. Er hat sich trotz mangelndem SChauspielertalent oft durchgesetzt und ist deshalb mein Persönlicher Held... Wenn jetzt noch McGyver mitspielt usw... dann seh ich mir den an. Scheiß auf Norris, wenn schon VanDamme
Außerdem ist "Jump in my Car" voll geil!

Edit: Und Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben,
nur hat sich der Tod noch nicht getraut es ihm zu sagen :B
GENUG!!!

Großartig! Zwei behaarte alte Säcke wollens noch mal wissen! Planschkuh Hasselhoof hat mit der Marvel-Verfilmung "Nick Fury - Agent of S.H.I.E.L.D." bereits sein (ungewollt) komödiantisches Talent bewiesen, und Chucky ist auch schon auf den Hund gekommen.
Mal ehrlich Rista-Rente hin oder her - sollte man nicht neuen Talenten auch eine Chance geben sich lächerlich zu machen? Bill von Tokyo Hotel und Jeanette Biedermann machen das doch auch schon ganz gut. Und bei Postal sollte eher Tarantino Regie führen, dann wirds vielleicht auch was mit dem schwarzen Humor!

THE HOFF :X :B

darthwolf68 am 16.08.2006 18:46 schrieb:
[...]Und bei Postal sollte eher Tarantino Regie führen, dann wirds vielleicht auch was mit dem schwarzen Humor!
Bloß nicht. Der Mann soll schön seine eigenen Sachen schreiben, dann klappts auch mit nem guten Film.
Tarantino und Postal ...

Uwe Boll verleiht dem Begriff "BOLLYWOOD" ja ne ganz neue Bedeutung *auf-den-schenkel-klopf* :B

autumnSkies am 16.08.2006 16:04 schrieb:
POSTAL??? MIT HASSELHOFF UND NORRIS??????

Wie geil ist das denn?! :B
Da bin ich auf jeden Fall dabei.

a.) ist der Regisseur dann endlich pleite
b.) hab ich dann die Krone der Trash Filme in meiner DVD Sammlung

Das wär auf jeden Fall total genial! :top:

richtig, überhaupt erstmal die idee postal zu verfilmen.....wenn norris dabei wäre, das wäre doch mal geil :-D

*lol*

Die zwei will doch keine Sau mehr sehen.

Ehrlich gesagt kann ich mir nur eine handvoll Personen vorstellen die da als Hauptdarsteller in Frage kommen.
Bruce Willis
Wesley Snipes
George Clooney
Qentin Tarrantino
Vin Diesel
Angela Merkel

autumnSkies am 16.08.2006 16:04 schrieb:
POSTAL??? MIT HASSELHOFF UND NORRIS??????

Wie geil ist das denn?! :B
Da bin ich auf jeden Fall dabei.

a.) ist der Regisseur dann endlich pleite
b.) hab ich dann die Krone der Trash Filme in meiner DVD Sammlung

Das wär auf jeden Fall total genial! :top:

Pleite? Wohl kaum auszug aus Wikipediea:
... Uwe Boll finanzierte seit 2000 seine Filme durch deutsche Medienfonds. Diese Anlageform ist für Anleger sehr interessant, da im ersten Jahr der Investition steuerliche Verluste bis zu 100% der Kapitaleinlage üblich sind.

Obwohl zahlreiche weitere Filmproduktionsfirmen im In- und Ausland diese Anlageform nutzen, wird Uwe Boll vorgeworfen, die deutschen Steuerzahler durch die Ausnutzung dieser Steuerlücke zu belasten. Zurückzuführen sind diese Vorwürfe nicht nur auf die mäßigen Kinoerfolge seiner Filme, sondern auch darauf, dass ein großer Teil der zur Verfügung stehenden Budgets an Drehorten in Kanada (und nicht in Deutschland) verbraucht wird...

Dem kann egal sien, ob der Film ein Renner wird oder nicht, die Kosten tragen andere.

xotoxic242 am 16.08.2006 21:02 schrieb:
*lol*

Ehrlich gesagt kann ich mir nur eine handvoll Personen vorstellen die da als Hauptdarsteller in Frage kommen.
Bruce Willis
Wesley Snipes
George Clooney
Qentin Tarrantino
Vin Diesel
Angela Merkel

Ja klar. Derartige Schauspieler wird Boll sich in 500 Jahren nicht leisten können und selbst wenn, dann glaube ich kaum, dass sich auch nur einer von ihnen mit Boll 'einlassen' würde.
Merkel lasse ich jetzt mal ausser Acht. *g*

_Slayer_ am 16.08.2006 22:27 schrieb:
*lol*

Bruce Willis
Wesley Snipes
George Clooney
Qentin Tarrantino
Vin Diesel
Angela Merkel

Ja klar. Derartige Schauspieler wird Boll sich in 500 Jahren nicht leisten können und selbst wenn, dann glaube ich kaum, dass sich auch nur einer von ihnen mit Boll 'einlassen' würde.

Hehe...sollte ja auch nicht so ernst gemeint sein. ;) :B

_Slayer_ am 16.08.2006 22:27 schrieb:
*lol*

Bruce Willis
Wesley Snipes
George Clooney
Qentin Tarrantino
Vin Diesel
Angela Merkel

Ich wär mir da nicht so sicher wenn ich mir mal die Liste von Dungeon Siege so anschaue...
http://german.imdb.com/title/tt0460780/fullcredits

Und irgendjemand meinte Uwe Boll würde der nöchste Ed Wood. Das ist jetzt aber mal echte ne Beledigung für Ed Wood ;)

die sache wirkt ja wie der totale alptraum. will der die zwei abgehalfterten schauspieler wirklich auf die menschheit los lassen?

David hätte meiner meinung nach bei seinen serie bleiben sollen und chuck bei seiner kampfkunst. aber beide in diesem film?!? ich weiß nicht.

nun mal kurz OT:

und was ich gerne mal wissen würde:

Ich hab Dungeon Siege zwar gezockt, aber ich kann mich einfach nicht mehr an die story in dem game erinnern und ich weiß auch nicht worum es im groben in der verflimung von boll geht, aber woher ist bekannt das es eine PC-Game verfilmung ist?
Ich glaub einfach der hat "Dungeon Siege" nur in den titel gepackt weil es zum setting des films paßt.

ist das selbe wie dungeons&dragons. Der film hat ja mit irgendwelchen games nix zu tun.

Ich bin jedenfalls auf Bloodrayne und In the Name of the King gespannt, weil ich bei settings klasse finde. ich fand auch Alone in the Dark als B-Movie nicht schlecht. Kenne da sachen die weit mieser sind.

Vokuhila vs. Minipli! Ich bin gespannt wer welche Rolle kriegt. David ist doch sicher der Postal Boy und Norris der Cop? Ich hoffe, das David auch Leuten ins Gesicht pisst die dann kotzen und Katzen auf seine Pumpgun steckt. Großes Kino!

Als Dungeon Siege 2 auf den Markt kam, kam auch die Meldung das es dazu eine Kino Verfilmung geben wird. Der Filom hat 100%ig was mit dem Spiel zu tun. Story gab es bei dem Spiel alelrdings nicht wirklich. Oberbösewicht macht mit bösewichtiger Armee den Menschen und Elfen Angst und Bange, also musst du die bösewichtigearmee ausnocken.

autumnSkies am 17.08.2006 10:04 schrieb:
Ich hoffe, das David auch Leuten ins Gesicht pisst die dann kotzen und Katzen auf seine Pumpgun steckt. Großes Kino!

Ich hab nur die grosse Befürchtung das sich David wieder selbst "einnässt", wie neulich in London. ;)

March20 am 17.08.2006 06:25 schrieb:
ist das selbe wie dungeons&dragons. Der film hat ja mit irgendwelchen games nix zu tun.

ich glaube, dungeons&dragons basierte auf dem analogen spiel...wie nennt man das doch gleich? ach ja, brettspiel...
und dass da ne drachenarmee zum einsatz kam lag wohl an nem zu hohen budget :P

aber mal ernsthaft, wollen die echt hasselhoff n dude spieln lassen? soll der dann mit ner schippe leute enthaupten und mit den köpfen fußball spieln?
(zumindest hab ich das immer gemacht weil die hundchen so süß waren beim zurück bringen der köpfe)

naja, ich kann mir ne postal verfilmung generell nur schwer vorstellen aber ich lass mich mal überraschen

Um zur Abwechslung mal was vernünftiges zum Thema beizutragen:

War grade auf der bollfansite, und da gibts ja auch sonen netten Poll wer die Rolle spielen soll. U.a wird da auch Johnny Depp vorgeschlagen. Den könnte ich mir eigentlich sehr gut in der Rolle vorstellen. Es darf aber bezweifelt werden ob der sich für sowas hergibt und dann noch unter Bolls :$ Regie???

another_bastard am 16.08.2006 20:20 schrieb:
Uwe Boll verleiht dem Begriff "BOLLYWOOD" ja ne ganz neue Bedeutung *auf-den-schenkel-klopf* :B

LOL^^

Aber zum Thema: Das wird ja dann, wenns klappt, der Trashfilm mit DEN Trashdarstellern vom Trashregisseur! Geil! :B

bye,TheDude.

C Prominenz ist garkein Ausdruck... Der Hassi muss vermutlich erstma gucken ob er nicht in ner neuen Staffel American Idol mitwirken darf. ;)

Jetzt nur noch schnell Van Damme eingekauft und der Film wird richtig schlecht. :B

intro

amoklauf <i've been looking for freedom *träller*>
zwischendrin ein " ... you're f***ing kidding me ..."
ach ja.. noch ne Packung "Djihad Milk" kaufen :B

outro

Aber wer "Mean Guns" kennt weiß, es kann nicht gehaltloser werden.
Bin gespannt :top: :B

Zurück