• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3: In Kürze neue Infos zum Add-on

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Unreal Tournament 3: In Kürze neue Infos zum Add-on

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668842
 
Mal schauen. Ich hab die CE von UT 3 und bin von dem Spiel sehr zufrieden. Macht mordsmäßig Spaß, das Teil. Wenn das Add-On gut wird, würde ich es mir auch holen =)
 
@ OutsiderXE: Naja, es geht. Meistens findet man aber schon einen Server in dem es richtig zur Sache geht :-D
 
AW:

wollen die jetzt die fehlenden Spielmodi nachliefern, die in den beiden Vorgängern standardmässig im Hauptspiel dabei waren? Oder sowas wie ein Mappack/Content-Patch den es früher kostenlos zum Download gab? :B
 
AW:

...mich wundert's ja schon, dass überhaupt ein Addon geplant war. Soviel ich mitbekommen habe, war das Spiel ja wohl kein kommerzieller Erfolg. Ob sich da ein Addon lohnt wage ich mal zu bezweifeln.
 
AW:

Für das Add-On erwarte ich mir Folgendes:

1. DX 10-Unterstützung (wurde groß versprochen, aber fehlt noch, da ist noch mehr drin)
2. Ein ordentlicher Kartennachschub (bis jetzt eher mau im Vergleich zu UT 2004)
3. Irgendwie sehen die Karten grafisch alle gleich aus, auch da muss Abwechslung her)
 
Zurück