thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
das Hauptgrund für Raubkopien ist wohl das die spiele zu teuer sind. die Leute lassen sich halt nicht gerne abzocken, und ich bin mir sicher wenn ein neues Spiel nur die hälfte kosten würde auch 5 oder 10 mal mehr gekauft wird. dadurch würde der Entwickler viel mehr Geld machen. aber ne ein Game kostet gleich 50 € oder mehr. tia dann verkaufen die dafür halt auch nichts. die Spielesindustrie müsste sich da mal umstellen, das währe für alle viel viel besser. wer würde sich den noch einen Film auf DVD kaufen wenn er über 50€ kostet nur weil die produktion über 200 mio gekostet hatt( von den kinoeinspielergebnissen mal abgesehen)
Tausendmal schon gehört und es wird trotzdem nicht richtiger.

? Gut, es geht, aber das Benzin kannste dann vergessen
Hättest du lieber von Roastbeef gesprochen. Das MUSS man brennen