• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

Cool, Ut2005 kommt, morgen spätestens die Demo von UT2004... Ach ist mein Leben schön... :-D :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282560
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

Unreal 2 fand ich total geil. :-D
Ich kann manche hier nicht verstehen, wenn sie sagen: "zu wenig Spielzeit und schwache Story...".
Mir hat Unreal 2 viel Spaß bereitet.

UT2003 fand ich immer recht langweilig.... :(

Also ich freu mich auf ein (hoffentlich) kommendes Unreal 3! :]
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:38 schrieb RickSkywalker:[/l]
Cool, Ut2005 kommt, morgen spätestens die Demo von UT2004... Ach ist mein Leben schön... :-D :)

Und ab UT 2006 wird das Spiel dann von EA Sport vermarktet, soll mir aber egal sein, ich liebe die bisherigen UTs.
Mal gucken was (hoffentlich) Morgen die Demo mit sich bringt, ich hab die US SE aber sicherheitshalber schonmal vorbestellt ;)
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:38 schrieb RickSkywalker:[/l]
Cool, Ut2005 kommt, morgen spätestens die Demo von UT2004... Ach ist mein Leben schön... :-D :)


Wenn wir glück haben kommt sie schon Heute Nacht :)~ soll etwa 290 MB gross sein !!!
http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=40108
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

Ich finde die machen sich langsam über den Erfolg der Unreal Serie zu schaffen...

man bedenke, nach Unreal (1998) und Unreal Tournament (1999) kam lange Zeit nix und dann war der Erfolg der 200'er Serie und von Unreal 2 natürlich groß. Aber jetzt schon wieder eins und noch eins und noch eins... ne, ich find das übertrieben und irgendwann geht's dann bergab.
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:40 schrieb Funzel:[/l]
Unreal 2 fand ich total geil. :-D
Ich kann manche hier nicht verstehen, wenn sie sagen: "zu wenig Spielzeit und schwache Story...".
Mir hat Unreal 2 viel Spaß bereitet.

Da versteh ich dich aber nicht. Keiner sagt hier, dass das Spiel schlecht wäre, aber es holt grafisch nicht alles aus seiner Engine raus, dauert kaum 10 Stunden und liegt von Story und Atmosphäre deutlich hinter dem Vorgänger (nicht zuletzt dank der deutschen Sprachausgabe).
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:50 schrieb PowerTower:[/l]
Ich finde die machen sich langsam über den Erfolg der Unreal Serie zu schaffen...

man bedenke, nach Unreal (1998) und Unreal Tournament (1999) kam lange Zeit nix und dann war der Erfolg der 200'er Serie und von Unreal 2 natürlich groß. Aber jetzt schon wieder eins und noch eins und noch eins... ne, ich find das übertrieben und irgendwann geht's dann bergab.

An die Atmosphäre von Unreal 1 wird kein weiteres Unreal herankommen.

PS: Ich freue mich schon wie ein Keks darauf heute Nacht vor dem rechner zu hocken, jede Webseite, die die Demo haben könnte, zu durchsuchen, den wilden Spekulationen ("hab' gehört die haben die Demo schon zum Download. Geht mal zu....") zu lauschen, sich über überlastete Server aufregen und dann endlich die Demo downloaden und bei 95% der gedownloadeten Demo hoffen, dass der Server standhält und es endlich installieren und...............ZOCKEN !
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

Ja, das stimmt... obwohl Unreal 2 eigentlich ein tolles Spiel ist, kommt es nie an die Atmo von Unreal ran.

Also UT2004 hat ja was neues zu bieten (Vehikel und Onslought ua.), aber wird das jedes Jahr so sein?

Naja, jetzt erstmal auf Demo freuen und zocken und dann schaun wir mal was die Zeit so mit sich bringt.
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:52 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 11.02.04 um 14:40 schrieb Funzel:[/l]
Unreal 2 fand ich total geil. :-D
Ich kann manche hier nicht verstehen, wenn sie sagen: "zu wenig Spielzeit und schwache Story...".
Mir hat Unreal 2 viel Spaß bereitet.

Da versteh ich dich aber nicht. Keiner sagt hier, dass das Spiel schlecht wäre, aber es holt grafisch nicht alles aus seiner Engine raus, dauert kaum 10 Stunden und liegt von Story und Atmosphäre deutlich hinter dem Vorgänger (nicht zuletzt dank der deutschen Sprachausgabe).

ich stimme hier mal total mit gargoyle überein :-D
Unreal 2 hat zwar viel spaß gemacht, war aber wirklich VIEL zu kurz ! und das mit der grafik - naja also mit DER enginge hätten sie echt was anderes bringen können/müssen als diesen komischen eckigen look ^^
tja und letztlich wird der unreal/unreal tournament erfolg hier doch ein bisserle zu krass ausgeschlachtet - unreal 2 und ut 2003 zur ca. gleichen zeit war ja ganz ok so als singleplayer/multiplayer gegensatz... aber jetzt nach dem ut2004 gleich ut2005 und unreal3 rauszubringen, kann ja wohl eigentlich nur dem spiel schaden, da lieber ein bisserl zeit in entwicklungsarbeit investieren und warten, bis man mit der hardware (oder DirectX 10 :-D) noch mehr geile sachen machen kann! (sonst gehts noch ab wie beim schwulen cs, wo´s doch andauernd um eine 0.1-version weitergeht :P )
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 14:50 schrieb PowerTower:[/l]
Ich finde die machen sich langsam über den Erfolg der Unreal Serie zu schaffen...

man bedenke, nach Unreal (1998) und Unreal Tournament (1999) kam lange Zeit nix und dann war der Erfolg der 200'er Serie und von Unreal 2 natürlich groß. Aber jetzt schon wieder eins und noch eins und noch eins... ne, ich find das übertrieben und irgendwann geht's dann bergab.

Sicherlich hast Recht zu schnell hintereinander ist auch nicht gut. Aber wenn man die gesamte Quelle sich anschaut, dann ist noch gar nicht von 2005 die Rede. Eher nur, daß ein weiterer Teil nicht ausgeschlossen wird. Außerdem glaube ich kaum, daß Epic den Nachfolger auch noch mit der Warfare Engine realisiert, da wird die nächste Generation zum Einsatz kommen. Wäre ja auch taktisch recht klug mit damit Shootern wie Half Life 2, Doom 3 oder Quake 4 entgegen zu treten.
Aber einfach erst mal abwarten und hoffen, daß die Demo heute Nacht kommen wird.
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 15:59 schrieb bassi:[/l]
[l]am 11.02.04 um 14:52 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 11.02.04 um 14:40 schrieb Funzel:[/l]
Unreal 2 fand ich total geil. :-D
Ich kann manche hier nicht verstehen, wenn sie sagen: "zu wenig Spielzeit und schwache Story...".
Mir hat Unreal 2 viel Spaß bereitet.
Da versteh ich dich aber nicht. Keiner sagt hier, dass das Spiel schlecht wäre, aber es holt grafisch nicht alles aus seiner Engine raus, dauert kaum 10 Stunden und liegt von Story und Atmosphäre deutlich hinter dem Vorgänger (nicht zuletzt dank der deutschen Sprachausgabe).
ich stimme hier mal total mit gargoyle überein :-D
Unreal 2 hat zwar viel spaß gemacht, war aber wirklich VIEL zu kurz ! und das mit der grafik - naja also mit DER enginge hätten sie echt was anderes bringen können/müssen als diesen komischen eckigen look ^^
Ich meinte, das ICH die Grafik und Story in Ordnung fand. Genauso find ich das mit der Spielzeit. Ist klar, das man aus der Engine noch mehr rausholen kann.
Klar? :)
Ein paar andere fanden das nicht.
Zu denen scheint ihr nur halb zu gehören. :)=)
Klar? :)
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

Beschwert euch doch nicht, denkt an das, was die Ut Designer schon vor UT2k3 sagten...... es wird eine UT Reihe geben, vergleichbar mit der FIFA Reihe von EA... diese haben wir nun und es stand für mich außer Frage, dass es ein UT2k5 geben wird wenn sich 2k4 rentiert (was wohl außer Frage steht). Und wenn ihr nicht mitziehen wollt, dann nicht. Man kann auch jetzt noch Diablo 1 im Netzwerk zocken und hat genug Mitspieler, da werden die UT "nicht umsteiger" auch nicht direkt auf dem trockenen sitzen.
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 18:08 schrieb Funzel:[/l]
Ich meinte, das ICH die Grafik und Story in Ordnung fand. Genauso find ich das mit der Spielzeit. Ist klar, das man aus der Engine noch mehr rausholen kann.
Klar? :)
Ein paar andere fanden das nicht.
Zu denen scheint ihr nur halb zu gehören. :)=)
Klar? :)

Welche Story??? Bei Unreal 2 ist man doch die ganze Zeit auf ein paar aneinandergereihten Maps herumgelaufen und hat irgendwelche Artefakte eingesammelt! Echt tolle Story! :schnarch:
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

da hat sich meine Theorie ja doch noch bestätigt:

- für jedes Jahr ein neues UT,

hier haben einige Member an meinen Worten gezweifelt und 2 Tage lange ziemlich nervige Kommentare gepostet aber, da fühle ich mich jetzt mal bestätigt.
-------------------------------------------------------
Ob Unreal3 rauskommt ist ja fragwürdig, der zweite Teil war ja schlecht. Die Entwicklung von der UT Serie ab 2003 hat ja nichts mehr mit Unreal zu tun. (war ja nur mit Unreal und UT1 und dem UnrealAdd on Return to Na Pali, wegen der gleichen Engine)

Aber ich habe irgendwo hier gelesen das sich die Entwickler von Unreal 2 doch irgendwie sich weiter damit beschäftigen wollen ein weiteres zu produzieren... Ein Unreal 3 wird sodann bestimmt folgen...

MfG

foo
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 11.02.04 um 22:47 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 11.02.04 um 18:08 schrieb Funzel:[/l]
Ich meinte, das ICH die Grafik und Story in Ordnung fand. Genauso find ich das mit der Spielzeit. Ist klar, das man aus der Engine noch mehr rausholen kann.
Klar? :)
Ein paar andere fanden das nicht.
Zu denen scheint ihr nur halb zu gehören. :)=)
Klar? :)

Welche Story??? Bei Unreal 2 ist man doch die ganze Zeit auf ein paar aneinandergereihten Maps herumgelaufen und hat irgendwelche Artefakte eingesammelt! Echt tolle Story! :schnarch:
Ach! Dann halt die Atmosphäre! Mensch! :)=)
 
AW: News - UT 2005 angekündigt / kommt Unreal 3?

[l]am 12.02.04 um 11:09 schrieb foofi:[/l]

Aber ich habe irgendwo hier gelesen das sich die Entwickler von Unreal 2 doch irgendwie sich weiter damit beschäftigen wollen ein weiteres zu produzieren... Ein Unreal 3 wird sodann bestimmt folgen...

Die Entwickler von U2 (Legend) gibt's nicht mehr. Die haben erst kürzlich dicht gemacht. Naja, seit Wheel of Time ist von denen eh kein gutes Spiel mehr gekommen.

U2 war meiner Meinung zwar nicht unbedingt schlecht, aber die Rahmenhandlung war viel zu fad und einfallslos um Spannung aufkommen zu lassen.
 
Zurück