• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT-2004-Rabatt-Aktion - so funktioniert's

[l]am 11.11.03 um 15:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.11.03 um 15:14 schrieb XsithlordX:[/l]
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen

Also was regst du dich dann auf? Du hast 2004 noch gar nicht gespielt, aber tönst schon jetzt rum, daß es "schlecht" (Nur ein Update) sei. 10? (Immerhon 20 DM) sind dir auch nicht genug und dann behauptest du auch einfach pauschal das Game kostet 50?, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe schon lange für kein Game mehr als 45? ausgeben müssen und UT2004 kommt für etwa 40? raus, so ist es zumindest angekündigt und in diese Richtung geht der allgemeine Trend bei den Preisen.

also ich hab nie gesagt das ut2004 schlecht wird aber es wird nun einmal ein add on, denn sie integrieren die dinge die sie schon für ut2003 angekündigt ( als gratis bonuspack ) haben. sonst bekommst du ut2003 plus fahrzeuge als vollpreis, für die nicht ut2003 besitzer sicher gut, aber für alle anderen?
und zu dem preis, woher willst du denn wissen das ut2004 nur 40 euro kosten soll. das kann ich mir bei einem vollpreis spiel nicht vorstellen. außerdem darfst du nicht vergessen das es in deutschland verschiedene preisregionen gibt, und ich hab mein ut für 49.99 euro gekauft und das war der standartpreis in ganz berlin.
und überhaupt geht es mir nur um die ganze aktion als ganzes. schau dir mal battelfield an, da werden updates sinnvoll rausgebracht
 
[l]am 11.11.03 um 18:41 schrieb spassiger:[/l]
Unreal Tournament 2004 könnte locker uncut als "ab 18" durchgehen bei der USK, schließlich hat MP2 das auch geschafft. *hoff*

Sicherlich wäre es möglich, aber z.B. für LANs ist eine "ab 18" Feigabe natürlich nicht so günstig. Und dliegt der große Unterschied zwischen UT2004 und Max Payne 2, im Mehrspielermodus.
 
[l]am 11.11.03 um 18:30 schrieb speedy11:[/l]
das is doch ein witz oder?
Also wenn nein dann finde ich woll das letzte was mach noch machen kann. Ich gebe doch nich meine Packung her für nur 10???????????????????????

LOOOL

Dummen korrupten schweine!
Denke nur ans Geld.
Ich wette die idioten werde nicht einen einzigen Gutschein überweissen!

Anscheinend hast du heute was falsches gegessen oder du willst einfach nur meckern. Was ist bitte schlecht daran, wenn die Käufer einer Vorgängerversion weniger zahlen müssen? :o Wenn du mehr auf die EA Methode stehst und immer einen Vollpreis von 45? zahlen willst, dann kann man dir auch nicht helfen, aber ich sehe keinen Grund, warum man nicht die 10? einlösen sollte. Ist doch ne Super Sache für "treue Fans".
 
Ich werde für läppische 10,- auch nicht mein Handbuch zerschnippeln. Die spinnen wohl!!! Einen Scan können Sie haben, mehr aber auch nicht. Aber das kostet dann wieder Druckertinte.

Im übrigen denkt ihr doch nicht allen ernstes, dass Atari das aus reiner Nächstenliebe macht. Das Game wird 49,99 kosten. Die holen sich die 10,- schon wieder rein, die sind ja nicht blöd.

Im übrigen kann man genausogut in die nächste Videothek gehen und das Teil rausreissen bzw. einscannen.

Werden wohl viele so machen.

Das waren noch Zeiten als Nintendo den Käufern eines Gamecube und Gameboy Advance 50,- überwiesen hat.

Gamecube & Gameboy Advance bei Quelle bestellt. Coupon raus. Rechnung kopiert und mal eben 50,- abkassiert :) (Die Sachen wurden natürlich innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeschickt). HEHE
 
[l]am 11.11.03 um 21:19 schrieb mafr1981:[/l]
Im übrigen kann man genausogut in die nächste Videothek gehen und das Teil rausreissen...

Werden wohl viele so machen.
ja, klar, bestimmt sehr viele.. die 5 exemplare pro videothek haben ja auch unbegrenzt viele handbücher dabei, so dass ohne weiteres 100 kunden damit versorgt werden können...


Gamecube & Gameboy Advance bei Quelle bestellt. Coupon raus. Rechnung kopiert und mal eben 50,- abkassiert
toller vergleich... die haben ja nicht nur 100€ gekostet. die 50€ sind bezogen auf den vollpreis sicher auch nicht viel mehr gewesen als die 10€ für UT2004. oder sind es sogar nur 50DM gewesen???
 
[l]am 11.11.03 um 21:19 schrieb mafr1981:[/l]
Ich werde für läppische 10,- auch nicht mein Handbuch zerschnippeln. Die spinnen wohl!!! Einen Scan können Sie haben, mehr aber auch nicht. Aber das kostet dann wieder Druckertinte.

Grobmotoriker? Oder warum muß du dein Handbuch zerschneiden, wenn es nur ums Cover geht? Aber hast schon Recht, ist beschissen, wenn man auch noch Geld bekommt für etwas. *kopfschüttel*

Im übrigen denkt ihr doch nicht allen ernstes, dass Atari das aus reiner Nächstenliebe macht. Das Game wird 49,99 kosten. Die holen sich die 10,- schon wieder rein, die sind ja nicht blöd.
Ich glaube eher du bist in Sachen Preisen sehr wenig informiert bist. Der Trend geht deutlich in die Richtung 40€ für ein neues Spiel und habe ich schon sehr lange nichts mehr für 49,99€ gekauft. Doch wenn du bei 49,99€ zugreifst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Das Game soll laut Atari für etwa 40€ auf den Markt kommen und habe auch schon Angebote in diesem Bereich gesehen.

Im übrigen kann man genausogut in die nächste Videothek gehen und das Teil rausreissen bzw. einscannen.
Klar es fällt ja auch nicht auf, wenn das Cover mit der Seriennummer fehlt.

Werden wohl viele so machen.
Die Mitdenken Leute nicht, die werden eher ihr Exemplar einfach so verkaufen für etwas mehr als 10€.

Das waren noch Zeiten als Nintendo den Käufern eines Gamecube und Gameboy Advance 50,- überwiesen hat.

Gamecube & Gameboy Advance bei Quelle bestellt. Coupon raus. Rechnung kopiert und mal eben 50,- abkassiert :) (Die Sachen wurden natürlich innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeschickt). HEHE
Abzüglich natürlich der Rücksendekosten, den ganzen Papierkram, etc. blieb in dem Fall auch nicht mehr so viel über. Aber Hauptsache man kommt so cool vor, was? :o Naja, das geht ja bei dieser Aktion nicht. Auch scheinst du den Sinn noch nicht so ganz verstanden zu haben.
 
[l]am 11.11.03 um 21:43 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.11.03 um 21:19 schrieb mafr1981:[/l]
Ich werde für läppische 10,- auch nicht mein Handbuch zerschnippeln. Die spinnen wohl!!! Einen Scan können Sie haben, mehr aber auch nicht. Aber das kostet dann wieder Druckertinte.

Grobmotoriker? Oder warum muß du dein Handbuch zerschneiden, wenn es nur ums Cover geht? Aber hast schon Recht, ist beschissen, wenn man auch noch Geld bekommt für etwas. *kopfschüttel*
Die Aktion an sich ist gut, nur ist mir UT2004 zu teuer... 30 ? nur für Fahrzeuge, da sage ich wohl eher "Nein, danke". Außerdem soll ja nächstes Jahr auch ein UT2005 kommen.

Im übrigen denkt ihr doch nicht allen ernstes, dass Atari das aus reiner Nächstenliebe macht. Das Game wird 49,99 kosten. Die holen sich die 10,- schon wieder rein, die sind ja nicht blöd.
Ich glaube eher du bist in Sachen Preisen sehr wenig informiert bist. Der Trend geht deutlich in die Richtung 40? für ein neues Spiel und habe ich schon sehr lange nichts mehr für 49,99? gekauft. Doch wenn du bei 49,99? zugreifst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Das Game soll laut Atari für etwa 40? auf den Markt kommen und habe auch schon Angebote in diesem Bereich gesehen.
Mein UT2003 hat auch nur 35 ? gekostet - ohne Gutscheine oder andere Tricks. Selbst schuld, wer mehr bezahlt. Tipp: http://www.evendi.de ;)

Im übrigen kann man genausogut in die nächste Videothek gehen und das Teil rausreissen bzw. einscannen.
Klar es fällt ja auch nicht auf, wenn das Cover mit der Seriennummer fehlt.
Oder wenn's eine mittelmäßige gescannte Kopie ist.

Werden wohl viele so machen.
Die Mitdenken Leute nicht, die werden eher ihr Exemplar einfach so verkaufen für etwas mehr als 10?.
Vielleicht, weil UT2004 für 30 ? zu teuer ist, ansonsten aber schon.

Das waren noch Zeiten als Nintendo den Käufern eines Gamecube und Gameboy Advance 50,- überwiesen hat.

Gamecube & Gameboy Advance bei Quelle bestellt. Coupon raus. Rechnung kopiert und mal eben 50,- abkassiert :) (Die Sachen wurden natürlich innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeschickt). HEHE
Abzüglich natürlich der Rücksendekosten, den ganzen Papierkram, etc. blieb in dem Fall auch nicht mehr so viel über. Aber Hauptsache man kommt so cool vor, was? :o Naja, das geht ja bei dieser Aktion nicht. Auch scheinst du den Sinn noch nicht so ganz verstanden zu haben.
Schon mal gefragt, warum es solche Aktionen nicht mehr gibt? Daran sind unter anderem so Typen wie DU Schuld!
 
Nagut, über Preise kann man streiten.. ich habe doch neulich in der TV Werbung vom MediaMarkt das Harry Pott-head Game für 59 EUR gesehen !?! Musst ich auch erst zweimal hingucken.

Ob ich für 10 EUR den Aufwand betreiben werde, weiss ich noch nicht, ich weiss aber auch noch nicht, ob ich mir UT2004 überhaupt kaufen werde, also nur wegen dem Namen alleine kaufe ich mir UT nicht mehr, diesesmal muss es mich erstmal spielerisch überzeugen... mal die Demo abwarten ;)
 
[l]am 11.11.03 um 22:47 schrieb jagger:[/l]
Nagut, über Preise kann man streiten.. ich habe doch neulich in der TV Werbung vom MediaMarkt das Harry Pott-head Game für 59 EUR gesehen !?! Musst ich auch erst zweimal hingucken.
das war doch bestimmt die version für konsolen - das ist ja was ganz anderes... oder etwa PC? bei amazon kostet das aktuelle (?) noch nicht erschienene 45€ - kann doch nicht sein, dass das bei MM 59€ kostet?! :o
 
[l]am 11.11.03 um 23:02 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.11.03 um 22:47 schrieb jagger:[/l]
Nagut, über Preise kann man streiten.. ich habe doch neulich in der TV Werbung vom MediaMarkt das Harry Pott-head Game für 59 EUR gesehen !?! Musst ich auch erst zweimal hingucken.
das war doch bestimmt die version für konsolen - das ist ja was ganz anderes... oder etwa PC? bei amazon kostet das aktuelle (?) noch nicht erschienene 45€ - kann doch nicht sein, dass das bei MM 59€ kostet?! :o

ja das kann sein, hab da net so genau hingeschaut... dachte auch schon...
 
Also ich werd es mir wohl auch nicht holen, ist nicht mehr "mein" UT, war schon 2k3 nicht... die Fahrzeuge interessieren mich nicht, der Reiz von UT liegt auch mit in der Beherrschung des Movements, wenn ich Fahrzeuge will, zock ich Battlefield oder so...
Der Karriere bzw Ligamodus, der schon in UT 2003 fehlt, wär ne Sache, allerdings alles nicht zum Vollpreis...
 
Nur 10,-- EUR???

Also die sollten sich da mal echt schämen überhaupt sowas anbieten zu wollen!

Man bekommt das Spiel sowieso in den ersten drei Wochen total günstig.

Ich werde mir das Spiel NICHT holen obwohl ich alle Unreal Tournaments und Unreal Teile und Addon habe.

Das ist von Atari ne echte Abzocke! Warum haben die kein Addon draus gemacht für 19,-- EUR?

HL2,Doom3, Stalker, das ist alles Konkurrenz für Atari... und mit UT04 nicht zu überbieten.
 
[l]am 11.11.03 um 22:00 schrieb spassiger:[/l]
Die Aktion an sich ist gut, nur ist mir UT2004 zu teuer... 30 ? nur für Fahrzeuge, da sage ich wohl eher "Nein, danke". Außerdem soll ja nächstes Jahr auch ein UT2005 kommen.
Also 2004 bietet schon mehr als "nur" Fahrzeuge. Neue Waffen, zwei neue Spieltypen, neue GUI (Modfreundlicher), über 35 neue Maps, etc.
Klar muß sich jeder selber fragen ob er dafür nochmal Geld ausgeben will. Aber wenn man das z.B. mit den Battlefiled AddOns vergleicht (für die beiden Addons sind zusammen etwa 40? fällig sind) und so viel bieten die ja auch nicht.
 
Warum kann ich nicht einfach ins Geschäft gehen mit dem Cover von 2003 und bekomme es 10€ billiger??

Egal hab eh einen Freund ohne UT 2003

Wird der alte Acount dann gelöscht ???
 
[l]am 12.11.03 um 14:49 schrieb foofi:[/l]
Das ist von Atari ne echte Abzocke! Warum haben die kein Addon draus gemacht für 19,-- EUR?
Abzocke, wenn man was zurückbekommt? Man bekommt sogar mehr als mit der 2003er Version. Außerdem kostet ein AddOn in der heutigen Zeit leider kaum 20? (Außer bei Anno vielleicht, wo sie sich gar nicht mehr trauen), aber wenn man sich 2004 für 40? kauft 10? zurückbekommt, dann hat man einen AddOn Preis.

HL2,Doom3, Stalker, das ist alles Konkurrenz für Atari... und mit UT04 nicht zu überbieten.
Jetzt würde ich gerne mal die Gemeinsamkeiten wissen, die für UT2004 eine "Bedrohung" darstellen. Außerdem beweifle ich das du alles genannten Games überhaupt schon gespielt hast um in der Richtung eine ordentliche Meinung zu machen;)
 
[l]am 11.11.03 um 22:00 schrieb spassiger:[/l]
Die Aktion an sich ist gut, nur ist mir UT2004 zu teuer... 30 ? nur für Fahrzeuge, da sage ich wohl eher "Nein, danke". Außerdem soll ja nächstes Jahr auch ein UT2005 kommen.
Öhm, naja irgendwie bist du falsch informiert ;) UT2004 beinhalten nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Maps für die bisherigen Spielmodi, ein verbesserter Singleplayermodus und kleine Detailverbesserungen usw.
Ausserdem hat Epic gesagt, dass ein UT2005 eher unwahrscheinlich ist. Es kommt also nicht jedes jahr ein neues UT (bzw. ein upgedatetes UT) , aber immer wieder ;) aber ich denke wenn kein UT2005 kommt, dann werden sie dafür ein Bonuspack für UT2004 releasen (besser als nichts und immerhin kostenlos).

mfg
 
Zurück