TE
TE
XsithlordX
Gast
[l]am 11.11.03 um 15:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.11.03 um 15:14 schrieb XsithlordX:[/l]
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen
Also was regst du dich dann auf? Du hast 2004 noch gar nicht gespielt, aber tönst schon jetzt rum, daß es "schlecht" (Nur ein Update) sei. 10? (Immerhon 20 DM) sind dir auch nicht genug und dann behauptest du auch einfach pauschal das Game kostet 50?, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe schon lange für kein Game mehr als 45? ausgeben müssen und UT2004 kommt für etwa 40? raus, so ist es zumindest angekündigt und in diese Richtung geht der allgemeine Trend bei den Preisen.
also ich hab nie gesagt das ut2004 schlecht wird aber es wird nun einmal ein add on, denn sie integrieren die dinge die sie schon für ut2003 angekündigt ( als gratis bonuspack ) haben. sonst bekommst du ut2003 plus fahrzeuge als vollpreis, für die nicht ut2003 besitzer sicher gut, aber für alle anderen?
und zu dem preis, woher willst du denn wissen das ut2004 nur 40 euro kosten soll. das kann ich mir bei einem vollpreis spiel nicht vorstellen. außerdem darfst du nicht vergessen das es in deutschland verschiedene preisregionen gibt, und ich hab mein ut für 49.99 euro gekauft und das war der standartpreis in ganz berlin.
und überhaupt geht es mir nur um die ganze aktion als ganzes. schau dir mal battelfield an, da werden updates sinnvoll rausgebracht