• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT-2004-Rabatt-Aktion - so funktioniert's

X

XsithlordX

Gast
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247220
 
was is mit meiner uk version? darf ich die jetzt nich gegen eine neue uk version eintauschen???
 
[l]am 11.11.03 um 15:15 schrieb Drakoon:[/l]
was is mit meiner uk version? darf ich die jetzt nich gegen eine neue uk version eintauschen???

In der UK kannst du das sicher, höhö.
Ob mir das so gefällt ....10 Euro minus Porto ... naja .... besser als nix.
 
[l]am 11.11.03 um 15:22 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 11.11.03 um 15:15 schrieb Drakoon:[/l]
was is mit meiner uk version? darf ich die jetzt nich gegen eine neue uk version eintauschen???

In der UK kannst du das sicher, höhö.
Ob mir das so gefällt ....10 Euro minus Porto ... naja .... besser als nix.

soll ich jetzt etwa das cover vom handbuch abroben oda wie funzt das??
 
[l]am 11.11.03 um 15:27 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
soll ich jetzt etwa das cover vom handbuch abroben oda wie funzt das??

Auf dem Cover befindet sich numal der CD Key und darum geht es zum einen und zum andern darum ob man auch die DV (Die hatte ein leicht abgeänderets Cover) gekauft hatte von 2003.
Aber sollte doch nun kein Problem sein mal das Cover ab zu machen :o Alles Grobmotoriker hier? ;) :)=)
 
[l]am 11.11.03 um 15:27 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
soll ich jetzt etwa das cover vom handbuch abroben oda wie funzt das??
hab zwar keine ahnung, was "abroben" ist, aber halt einfach entklammern oder ausschneiden, wo ist das problem...?

btw: ich seh jetzt schon die tausenden autkionen bei ebay:
Unreal Tournament 2003 - nur Umschlagseite beim Handbuch fehlt!
:) ;)
 
na toll, und dann steht bei mir im regal so ne hässliche schwarze ut2003 er schachtel, ohne cover und ohne anleitung???
warum können die dass dann nicht zurückschicken, immerhin will ich ja auch den 2k3 cdkey nicht wegschmeissen!
 
also abgesehen davon, dass ich das handbuch nich zerstückel und die 10 € absolut lächerlich sind (also immer noch mindestens 40 € für ein mehr oder weniger Add-On:
was ist, wenn man die normale ML hat?
Damals gabs doch gar keine deutsche Version von UT2k3 O.o
 
[l]am 11.11.03 um 15:14 schrieb XsithlordX:[/l]
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen

Also was regst du dich dann auf? Du hast 2004 noch gar nicht gespielt, aber tönst schon jetzt rum, daß es "schlecht" (Nur ein Update) sei. 10? (Immerhon 20 DM) sind dir auch nicht genug und dann behauptest du auch einfach pauschal das Game kostet 50?, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe schon lange für kein Game mehr als 45? ausgeben müssen und UT2004 kommt für etwa 40? raus, so ist es zumindest angekündigt und in diese Richtung geht der allgemeine Trend bei den Preisen.
 
[l]am 11.11.03 um 15:54 schrieb M_a_r_i_o:[/l]
na toll, und dann steht bei mir im regal so ne hässliche schwarze ut2003 er schachtel, ohne cover und ohne anleitung???
scans dir ein, druck's aus ersetz es, das fällt im rgal ganz sicher nicht auf...

warum können die dass dann nicht zurückschicken,
lass man nachdenken... *grübel* ...weil du das teil sonst an irgendjemand weitergeben kannst, so dass der das dann auch einschickt und(unberechtigterweise) den rabatt bekommt?!?!?!


immerhin will ich ja auch den 2k3 cdkey nicht wegschmeissen!
schonmal was von papier und kugelschreiber gehört? soll hilfreich sein, zum zB zahlen/buchstabenkombinationen zu verewigen... ;)
 
na toll, und dann steht bei mir im regal so ne hässliche schwarze ut2003 er schachtel, ohne cover und ohne anleitung???

Mal richtig lesen! Da steht ".. das Cover DES HANDBUCHES...". Also weder das Cover des Spiels, noch das gesammte Handbuch. Naja ich finds auch nicht die beste Lösung, aber 10? für nen Kassenbon und das Handbuchcover ist doch ok ;)
 
[l]am 11.11.03 um 15:14 schrieb XsithlordX:[/l]
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen


... ja deshalb machen sie ja die Rabattaktion UT2003 45,- EUR -> UT 2004 (für dich ein Update) -> 35,- EUR...

Ansich ist das doch in Ordnung, allerdings ist für mich UT2004, das eigentlich UT2003 (wenn ihr wisst was ich meine ;) )... UT2003 war nix mehr wie UT99 mit neuer Grafikengine, jeglich Innovation fehlte in dem Spiel... jetzt mit 2004 macht man mit den Vehikeln wenigstens etwas neues, das hatte ich eigentlich zu 2003 erwartet.
 
[l]am 11.11.03 um 16:06 schrieb jagger:[/l]
[l]am 11.11.03 um 15:14 schrieb XsithlordX:[/l]
das ist doch echt ein scherz oder. lächerliche 10 euro! und dann kostet die vollversion warscheinlich auch wieder so um die 50 euro. und das für ein update. man hätte doch ganz einfach zwei versionen rausbringen können, eine update und eine vollversion. und dann noch die umständliche aktion. da komm ich mir erstens wie ein bittsteller vor und zweitens werd ich wohl kaum meinen orginalen kassenbon und das cover des manuals mitschicken.
ich werd mir das dann wohl sobald erstmal nicht holen


... ja deshalb machen sie ja die Rabattaktion UT2003 45,- EUR -> UT 2004 (für dich ein Update) -> 35,- EUR...

Ansich ist das doch in Ordnung, allerdings ist für mich UT2004, das eigentlich UT2003 (wenn ihr wisst was ich meine ;) )... UT2003 war nix mehr wie UT99 mit neuer Grafikengine, jeglich Innovation fehlte in dem Spiel... jetzt mit 2004 macht man mit den Vehikeln wenigstens etwas neues, das hatte ich eigentlich zu 2003 erwartet.
*räusper* Double Dom und Bombing Run sind also nix Neues, oder? ;) Ansonsten halten sich die Änderungen schon in Grenzen, aber immhin eine Rabatt-Aktion! Beim FM oder FIFA gibt's das nicht! *stichel* ;)
 
Also ich finde die Rabatt Aktion ist ein Witz! ;)
Für lächerliche 10€ reiss ich nicht das Cover des Handbuchs mitsamt Cd-Key ab, auch wenn ich UT2003 nicht mehr brauche wenn UT2004 da ist, so soll es trotzdem wohlerhalten in meiner Sammlung bleiben ;)
Und zudem muss man ja noch Porto bezahlen und es ist umständlich finde ich. Also ich mach bei der Aktion nicht mit, aber UT2004 werd ich natürlich trotzdem sofort kaufen wenns da is, die 10€ sind mir dann egal. Und ausserdem: UT2003 kommt ja demnächst als zensierte Version raus und ich denke nicht dass sie das Risiko eingehen und UT2004 uncut in Deutschland releasen, man kann also davon ausgehen, dass die deutsche UT2004 Version geschnitten ist und auch nicht mit irgendwelchen Mitteln uncut gemacht werden kann. Dann werd ich mir eh die englische Version kaufen und dann fällt das mit der Umtausch Aktion für mich automatisch weg!
Am besten wäre es wenn sie eine Addon und eine Vollversion releasen würden, aber dass machen sie wahrscheinlich nicht, weil sie sonst zuwenig verdienen würden, weil es sicherlich leute geben wird die dann UT2003 gebrannt haben aber billig die addon version von UT2004 kaufen usw.

mfg
 
[l]am 11.11.03 um 16:32 schrieb Thunda:[/l]
Also ich finde die Rabatt Aktion ist ein Witz! ;)
Für lächerliche 10€ reiss ich nicht das Cover des Handbuchs mitsamt Cd-Key ab, auch wenn ich UT2003 nicht mehr brauche wenn UT2004 da ist, so soll es trotzdem wohlerhalten in meiner Sammlung bleiben ;)
Und zudem muss man ja noch Porto bezahlen und es ist umständlich finde ich. Also ich mach bei der Aktion nicht mit, aber UT2004 werd ich natürlich trotzdem sofort kaufen wenns da is, die 10€ sind mir dann egal. Und ausserdem: UT2003 kommt ja demnächst als zensierte Version raus und ich denke nicht dass sie das Risiko eingehen und UT2004 uncut in Deutschland releasen, man kann also davon ausgehen, dass die deutsche UT2004 Version geschnitten ist und auch nicht mit irgendwelchen Mitteln uncut gemacht werden kann. Dann werd ich mir eh die englische Version kaufen und dann fällt das mit der Umtausch Aktion für mich automatisch weg!
Am besten wäre es wenn sie eine Addon und eine Vollversion releasen würden, aber dass machen sie wahrscheinlich nicht, weil sie sonst zuwenig verdienen würden, weil es sicherlich leute geben wird die dann UT2003 gebrannt haben aber billig die addon version von UT2004 kaufen usw.

mfg

das is doch ein witz oder?
Also wenn nein dann finde ich woll das letzte was mach noch machen kann. Ich gebe doch nich meine Packung her für nur 10€??????????????????????

LOOOL

Dummen korrupten schweine!
Denke nur ans Geld.
Ich wette die idioten werde nicht einen einzigen Gutschein überweissen!
 
[l]am 11.11.03 um 16:32 schrieb Thunda:[/l]
Also ich finde die Rabatt Aktion ist ein Witz! ;)
Für lächerliche 10? reiss ich nicht das Cover des Handbuchs mitsamt Cd-Key ab, auch wenn ich UT2003 nicht mehr brauche wenn UT2004 da ist, so soll es trotzdem wohlerhalten in meiner Sammlung bleiben ;)
Und zudem muss man ja noch Porto bezahlen und es ist umständlich finde ich. Also ich mach bei der Aktion nicht mit, aber UT2004 werd ich natürlich trotzdem sofort kaufen wenns da is, die 10? sind mir dann egal. Und ausserdem: UT2003 kommt ja demnächst als zensierte Version raus und ich denke nicht dass sie das Risiko eingehen und UT2004 uncut in Deutschland releasen, man kann also davon ausgehen, dass die deutsche UT2004 Version geschnitten ist und auch nicht mit irgendwelchen Mitteln uncut gemacht werden kann. Dann werd ich mir eh die englische Version kaufen und dann fällt das mit der Umtausch Aktion für mich automatisch weg!
Am besten wäre es wenn sie eine Addon und eine Vollversion releasen würden, aber dass machen sie wahrscheinlich nicht, weil sie sonst zuwenig verdienen würden, weil es sicherlich leute geben wird die dann UT2003 gebrannt haben aber billig die addon version von UT2004 kaufen usw.

mfg
Unreal Tournament 2004 könnte locker uncut als "ab 18" durchgehen bei der USK, schließlich hat MP2 das auch geschafft. *hoff*
 
Zurück