[l]am 11.11.03 um 16:32 schrieb Thunda:[/l]
Also ich finde die Rabatt Aktion ist ein Witz!
Für lächerliche 10 reiss ich nicht das Cover des Handbuchs mitsamt Cd-Key ab, auch wenn ich UT2003 nicht mehr brauche wenn UT2004 da ist, so soll es trotzdem wohlerhalten in meiner Sammlung bleiben
Und zudem muss man ja noch Porto bezahlen und es ist umständlich finde ich. Also ich mach bei der Aktion nicht mit, aber UT2004 werd ich natürlich trotzdem sofort kaufen wenns da is, die 10 sind mir dann egal. Und ausserdem: UT2003 kommt ja demnächst als zensierte Version raus und ich denke nicht dass sie das Risiko eingehen und UT2004 uncut in Deutschland releasen, man kann also davon ausgehen, dass die deutsche UT2004 Version geschnitten ist und auch nicht mit irgendwelchen Mitteln uncut gemacht werden kann. Dann werd ich mir eh die englische Version kaufen und dann fällt das mit der Umtausch Aktion für mich automatisch weg!
Am besten wäre es wenn sie eine Addon und eine Vollversion releasen würden, aber dass machen sie wahrscheinlich nicht, weil sie sonst zuwenig verdienen würden, weil es sicherlich leute geben wird die dann UT2003 gebrannt haben aber billig die addon version von UT2004 kaufen usw.
mfg