• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - erste Screenshots

P

plugx

Gast
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Unreal 2004 etwas nach Halo aussieht. An der Grafikengine des Vorgängers UT 2003 hält UT 2004 allerdings scheinbar fest. Bin mal gespannt ob sich die Levelgröße etwas vergrößert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180220
 
[l]am 06.06.03 um 09:25 schrieb plugx:[/l]
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Unreal 2004 etwas nach Halo aussieht. An der Grafikengine des Vorgängers UT 2003 hält UT 2004 allerdings scheinbar fest. Bin mal gespannt ob sich die Levelgröße etwas vergrößert.

also ich finde auch, das die screenshots ählichkeiten mit halo haben, vor allem der buggy aber ich bin trotzdem mal gespannt *g*
 
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.
 
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.

Die Grafi wird nicht besser und nicht Schlechter als die des Vorgängers.
Was Bestimmt geil wird, mit der Karma Engine uber die Hügelige Landschaft zu Rasen.
 
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.


WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...
 
[l]am 06.06.03 um 13:48 schrieb Carmin:[/l]
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.


WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...

Die Grafik ist vielleicht besser als die von Unreal2, aber zumindest nach diesen Screenshots nicht besser als die von UT2003. Also wird es zum Zeit Punkt des Erscheinens altbacken sein - denn dann gibt es dieses Grafikniveau schon 1 Jahr lang, und Half-Life 2 und Doom3 stehen vor der Tür (bzw. sind schon da).

Das mit den Fahrzeugen finde ich an sich gut, ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird.
 
wird das jezz von EA produziert, oder wieso kommt auch das jezz jedes Jahr ne raus (lol, mit Änderungen, die sie vorher wieder rausgrenommen haben...).
Dem Kram kann man auch locker als Patch unterbringen....
...also...ach...was solls....
 
[l]am 06.06.03 um 14:11 schrieb lightchris:[/l]
[l]am 06.06.03 um 13:48 schrieb Carmin:[/l]
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.


WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...

Die Grafik ist vielleicht besser als die von Unreal2, aber zumindest nach diesen Screenshots nicht besser als die von UT2003. Also wird es zum Zeit Punkt des Erscheinens altbacken sein - denn dann gibt es dieses Grafikniveau schon 1 Jahr lang, und Half-Life 2 und Doom3 stehen vor der Tür (bzw. sind schon da).

Das mit den Fahrzeugen finde ich an sich gut, ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird.

Seit wann gibts denn schon HL² oder Doom³ ?

Die Grafik von UT2003 ist auf keinen Fall alt. Das Spiel hat immer noch
eine der besten Grafik. Also wo soll die denn altbacken sein?
 
doom³ is doch schon draußen oda? auf jeden fall is die grafik von doom ³ hammergeil! und das schon in der beta version!
 
[l]am 06.06.03 um 17:23 schrieb Primax:[/l]
doom³ is doch schon draußen oda? auf jeden fall is die grafik von doom ³ hammergeil! und das schon in der beta version!

Also draussen ist Doom3 sicher noch nicht....
Ich bezweifle sogar das es bereits Beta-Status hat....
 
[l]am 06.06.03 um 16:02 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 06.06.03 um 14:11 schrieb lightchris:[/l]
[l]am 06.06.03 um 13:48 schrieb Carmin:[/l]
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.


WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...

Die Grafik ist vielleicht besser als die von Unreal2, aber zumindest nach diesen Screenshots nicht besser als die von UT2003. Also wird es zum Zeit Punkt des Erscheinens altbacken sein - denn dann gibt es dieses Grafikniveau schon 1 Jahr lang, und Half-Life 2 und Doom3 stehen vor der Tür (bzw. sind schon da).

Das mit den Fahrzeugen finde ich an sich gut, ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird.

Seit wann gibts denn schon HL² oder Doom³ ?

Die Grafik von UT2003 ist auf keinen Fall alt. Das Spiel hat immer noch
eine der besten Grafik. Also wo soll die denn altbacken sein?

Ich fürchte, du hast mich missverstanden.
UT2003 hat imho im Moment mit die beste Grafik (wenn nicht sogar die beste). Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.
 
[l]am 06.06.03 um 17:52 schrieb lightchris:[/l]
Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.

Glaubst du wirklich Doom 3 und HL 2 werden "pünktlich" gegen "Ende" des Jahres erscheinen? Ich nicht. Verschiebungen sind Standart und erst wenn eine Gold-Meldung rausgekommen ist glaube ich an einen Erscheinungstermin.
(Und das UT2004 im Herbst rauskommt, muß es auch erst noch zeigen.)
 
[l]am 06.06.03 um 18:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 06.06.03 um 17:52 schrieb lightchris:[/l]
Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.

Glaubst du wirklich Doom 3 und HL 2 werden "pünktlich" gegen "Ende" des Jahres erscheinen? Ich nicht. Verschiebungen sind Standart und erst wenn eine Gold-Meldung rausgekommen ist glaube ich an einen Erscheinungstermin.
(Und das UT2004 im Herbst rauskommt, muß es auch erst noch zeigen.)

Nein, das glaube ich nicht unbedingt. Aber ich glaub auch bei UT2004 nicht an Pünktlichkeit, von daher stimmts wieder ;).
 
chauts amol auf die site
http://www.ame.webmk.de
de is noch nit vertig aber das wird geil
 
Was die hier als neu verkaufen is schon mehr oder weniger in UT 2003 drin! z.B. die Fahrzeuge.
man muss nur die "VehicleDemo" datei im maps ordner z.B. in "VehicleDemo-DM" umbenennen und man hat ein Fahrzeug.

Aber abgesehen davon, wer braucht schon UT2004?... Tut's die 2003er etwa schon nicht mehr?...

-->Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden!
 
[l]am 06.06.03 um 20:46 schrieb sir_nopo:[/l]
Was die hier als neu verkaufen is schon mehr oder weniger in UT 2003 drin! z.B. die Fahrzeuge.
man muss nur die "VehicleDemo" datei im maps ordner z.B. in "VehicleDemo-DM" umbenennen und man hat ein Fahrzeug.

Aber abgesehen davon, wer braucht schon UT2004?... Tut's die 2003er etwa schon nicht mehr?...

-->Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden!
Ich finde es ja ein wenig überraschend, dass Fahrzeuge jetzt plötzlich Sinn machen, während man bei UT2003 trotz ehemals großartiger Ankündigungen kurz vor Release zum gegenteiligen Schluß kam. :o Klingt doch ein wenig sehr nach Berechnung...
 
Zurück