News - UT 2004 - erste Screenshots

P

plugx

Guest
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Unreal 2004 etwas nach Halo aussieht. An der Grafikengine des Vorgängers UT 2003 hält UT 2004 allerdings scheinbar fest. Bin mal gespannt ob sich die Levelgröße etwas vergrößert.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180220

TE
J

jojojo_4

Guest
[l]am 06.06.03 um 09:25 schrieb plugx:[/l]
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Unreal 2004 etwas nach Halo aussieht. An der Grafikengine des Vorgängers UT 2003 hält UT 2004 allerdings scheinbar fest. Bin mal gespannt ob sich die Levelgröße etwas vergrößert.

also ich finde auch, das die screenshots ählichkeiten mit halo haben, vor allem der buggy aber ich bin trotzdem mal gespannt *g*

HunterXXL

Benutzer
Die Grrafik wirkt wirklich sehr altbacken.
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Da stand, da wären 4 Screenshots.

Ich find aber nur 3...

babajager

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.06.03 um 09:52 schrieb HunterXXL:[/l]
Irgendwie fehlt hier Licht. Sieht alles so matt aus.... wie aus ner uhr-alt-engine. Das Gameplay wird aber bestimmt wie immer genial.

Die Grafi wird nicht besser und nicht Schlechter als die des Vorgängers.
Was Bestimmt geil wird, mit der Karma Engine uber die Hügelige Landschaft zu Rasen.

Carmin

Neuer Benutzer

WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...

TE
L

lightchris

Guest
[l]am 06.06.03 um 13:48 schrieb Carmin:[/l]

WO IST DIE GRAFIK ALT ???? die sieht besser als unreal2 und wenn der onslaught mode gut wird ( was so sein wird ) dann wird das spiel geil ! vergleicht es mal mit breed , da ist die grafik viel schlechter ...

Die Grafik ist vielleicht besser als die von Unreal2, aber zumindest nach diesen Screenshots nicht besser als die von UT2003. Also wird es zum Zeit Punkt des Erscheinens altbacken sein - denn dann gibt es dieses Grafikniveau schon 1 Jahr lang, und Half-Life 2 und Doom3 stehen vor der Tür (bzw. sind schon da).

Das mit den Fahrzeugen finde ich an sich gut, ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird.

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
wird das jezz von EA produziert, oder wieso kommt auch das jezz jedes Jahr ne raus (lol, mit Änderungen, die sie vorher wieder rausgrenommen haben...).
Dem Kram kann man auch locker als Patch unterbringen....
...also...ach...was solls....

TE
P

Peter_Silie

Guest
[l]am 06.06.03 um 14:11 schrieb lightchris:[/l]

Die Grafik ist vielleicht besser als die von Unreal2, aber zumindest nach diesen Screenshots nicht besser als die von UT2003. Also wird es zum Zeit Punkt des Erscheinens altbacken sein - denn dann gibt es dieses Grafikniveau schon 1 Jahr lang, und Half-Life 2 und Doom3 stehen vor der Tür (bzw. sind schon da).

Das mit den Fahrzeugen finde ich an sich gut, ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird.

Seit wann gibts denn schon HL² oder Doom³ ?

Die Grafik von UT2003 ist auf keinen Fall alt. Das Spiel hat immer noch
eine der besten Grafik. Also wo soll die denn altbacken sein?

Primax

Neuer Benutzer
doom³ is doch schon draußen oda? auf jeden fall is die grafik von doom ³ hammergeil! und das schon in der beta version!

TE
B

BEAST

Guest
[l]am 06.06.03 um 17:23 schrieb Primax:[/l]
doom³ is doch schon draußen oda? auf jeden fall is die grafik von doom ³ hammergeil! und das schon in der beta version!

Also draussen ist Doom3 sicher noch nicht....
Ich bezweifle sogar das es bereits Beta-Status hat....

TE
L

lightchris

Guest
[l]am 06.06.03 um 16:02 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 06.06.03 um 14:11 schrieb lightchris:[/l]

Seit wann gibts denn schon HL² oder Doom³ ?

Die Grafik von UT2003 ist auf keinen Fall alt. Das Spiel hat immer noch
eine der besten Grafik. Also wo soll die denn altbacken sein?

Ich fürchte, du hast mich missverstanden.
UT2003 hat imho im Moment mit die beste Grafik (wenn nicht sogar die beste). Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.06.03 um 17:52 schrieb lightchris:[/l]
Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.

Glaubst du wirklich Doom 3 und HL 2 werden "pünktlich" gegen "Ende" des Jahres erscheinen? Ich nicht. Verschiebungen sind Standart und erst wenn eine Gold-Meldung rausgekommen ist glaube ich an einen Erscheinungstermin.
(Und das UT2004 im Herbst rauskommt, muß es auch erst noch zeigen.)

TE
L

lightchris

Guest
[l]am 06.06.03 um 18:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 06.06.03 um 17:52 schrieb lightchris:[/l]
Aber wenn UT2004 erscheint, ist auch schon Doom3 oder HL2 draußen. Und ab da wird eine Grafik wie in UT2003 (oder scheinbar auch UT2004) nicht mehr zum Besten gehören.

Glaubst du wirklich Doom 3 und HL 2 werden "pünktlich" gegen "Ende" des Jahres erscheinen? Ich nicht. Verschiebungen sind Standart und erst wenn eine Gold-Meldung rausgekommen ist glaube ich an einen Erscheinungstermin.
(Und das UT2004 im Herbst rauskommt, muß es auch erst noch zeigen.)

Nein, das glaube ich nicht unbedingt. Aber ich glaub auch bei UT2004 nicht an Pünktlichkeit, von daher stimmts wieder ;).

UTSuechtler

Neuer Benutzer
chauts amol auf die site
http://www.ame.webmk.de
de is noch nit vertig aber das wird geil

UTSuechtler

Neuer Benutzer
Schauts euch die site http://www.ame.webmk.de
an noch nit vertig aber das wird geil

TE
S

sir_nopo

Guest
Was die hier als neu verkaufen is schon mehr oder weniger in UT 2003 drin! z.B. die Fahrzeuge.
man muss nur die "VehicleDemo" datei im maps ordner z.B. in "VehicleDemo-DM" umbenennen und man hat ein Fahrzeug.

Aber abgesehen davon, wer braucht schon UT2004?... Tut's die 2003er etwa schon nicht mehr?...

-->Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden!

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 06.06.03 um 20:46 schrieb sir_nopo:[/l]
Was die hier als neu verkaufen is schon mehr oder weniger in UT 2003 drin! z.B. die Fahrzeuge.
man muss nur die "VehicleDemo" datei im maps ordner z.B. in "VehicleDemo-DM" umbenennen und man hat ein Fahrzeug.

Aber abgesehen davon, wer braucht schon UT2004?... Tut's die 2003er etwa schon nicht mehr?...

-->Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden!
Ich finde es ja ein wenig überraschend, dass Fahrzeuge jetzt plötzlich Sinn machen, während man bei UT2003 trotz ehemals großartiger Ankündigungen kurz vor Release zum gegenteiligen Schluß kam. :o Klingt doch ein wenig sehr nach Berechnung...

TE
D

daCarter

Guest
jaja alle findens geil nur keiner sieht die abzocke bei dieser sache!!! ist ja langsam wie bei der fifa serie jedes jahr kommt eins mehr dazu und jedes jahr fragt man sich "häää was nu anders daran...?"

genauso wirds hier gemacht fahrzeuge die eigentlich in ut2k3 kommen sollten wurden weggelassen wahrscheinlich weil es den entwicklern an inspiration mangelte genug neue features innerhalb eines jahres für ut2k4 zu zaubern die grafik engine ist minimal aufgebohrt bei weitem nicht das was man von nem VollPreis spiel erwarten kann und die paar neuen charaktere und levels also bitte die wären auch per patch drin gewesen!!!

aber schon k warum sich keiner aufreget, wer kauft schon in zeiten des Esels noch pc spiele...

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.07.03 um 00:01 schrieb daCarter:[/l]
jaja alle findens geil nur keiner sieht die abzocke bei dieser sache!!! ist ja langsam wie bei der fifa serie jedes jahr kommt eins mehr dazu und jedes jahr fragt man sich "häää was nu anders daran...?"
Ja, darf denn nur EA Massen an AddOn oder jedes Jahr ne neue Version rausbringen? Wenn du meinst es sei Abzocke, dann spielst du es eben nicht.Basta. Außerdem soll UT 2004 ja für UT 2003 Besitzer preiswerter zu haben sein.

genauso wirds hier gemacht fahrzeuge die eigentlich in ut2k3 kommen sollten wurden weggelassen wahrscheinlich weil es den entwicklern an inspiration mangelte genug neue features innerhalb eines jahres für ut2k4 zu zaubern die grafik engine ist minimal aufgebohrt bei weitem nicht das was man von nem VollPreis spiel erwarten kann und die paar neuen charaktere und levels also bitte die wären auch per patch drin gewesen!!!
Sicherlich Fahrzeuge wären schon klasse gewesen in UT2003, aber auf welchen der Maps wären die bitte gut einsetzbar gewesen? (Und nebenbei, die Fahrzeuge wurden nie für UT2003 angekündigt, sondern nur für die X-Box Version Unreal Championship, exklusiv.)
Und was UT2004 nun "mehr" bietet bleibt auch abzuwarten bis das Game raus ist (Verbesserte Grafik/Texturen, Neue Waffen, Fahrzeuge, Maps, Neue Spieltypen, Neue GUI, etc. Was will man da noch mehr?). Kostenlose Maps und Spieltypen hat es ja schon in Form von 2 Bonuspacks gegeben, was will man eigentlich noch alles vom Hersteller kostenlos haben? 99% aller Hersteller bringen gar nichts kostenlos zum Spiel raus.

aber schon k warum sich keiner aufreget, wer kauft schon in zeiten des Esels noch pc spiele...
Solche Leute, die diese Meinungen haben, die würde ich am Liebsten.... :finger2:
Beschweren sich über alles Mögliche an den Games, spielen diese jedoch trotzdem und wundern sich dann im Endeffekt warum man immer wieder den gleichn Einheitsbrei bekommt.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.07.03 um 00:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Solche Leute, die diese Meinungen haben, die würde ich am Liebsten.... :finger2:
Beschweren sich über alles Mögliche an den Games, spielen diese jedoch trotzdem und wundern sich dann im Endeffekt warum man immer wieder den gleichn Einheitsbrei bekommt.

Da geb ich Dir absolut recht, solchen Leuten sollte man mal richtig in den Hintern treten, sorry aber ist doch so! Das unverschämteste ist ja noch, dass die Leute die die Spiele "raubkopieren", die Leute sind, die am meisten meckern! Die sollten sich schämen!

Oben Unten