• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Drei-Minuten-Video

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hmm bin ich der einzigste der das irgendwie langweilig findet?
das ganze sieht irgendwie total nach tribes2 aus, und das gab es schon vor 2 jahren
ausserdem wirkt de grafik ziemlich globig und grob
wie ein pollierter ziegelstein
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249440
 
[l]am 17.11.03 um 09:40 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm bin ich der einzigste der das irgendwie langweilig findet?
das ganze sieht irgendwie total nach tribes2 aus, und das gab es schon vor 2 jahren
ausserdem wirkt de grafik ziemlich globig und grob
wie ein pollierter ziegelstein


Ich finds ganz cool. Ziemlich viel action. Das ganze errinert eher and Halo. Und über die Grafik kannste auch kein Urteil fällen, da die Grafik in Videos eh runtergeschraubt wird, damit die Date nicht so gross wird.
 
Ist es das Fahrzeug Video? Das find ich nämlich ziemlich gut und actionreich, was mich wohl letztendlich zum Kauf bzw. "Tausch" anregt, obwohl ich UT2003 eigentlich nciht so aktiv gespielt hab aber vielleicht ändert dies UT2004 ja ;)
 
[l]am 17.11.03 um 13:41 schrieb Nergal:[/l]
Ist es das Fahrzeug Video? Das find ich nämlich ziemlich gut und actionreich, was mich wohl letztendlich zum Kauf bzw. "Tausch" anregt, obwohl ich UT2003 eigentlich nciht so aktiv gespielt hab aber vielleicht ändert dies UT2004 ja ;)

Das ist das Fahrzeugvideo und das ist wirklich Spitze. :top:
 
Zurück