News - UT 2004 auf der E3? Erscheinungstermin

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165362
 

dirty_harry_34

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.05.03 um 15:58 schrieb gracjanski:[/l]
[l]am 02.05.03 um 14:32 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:47 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh mein Gott! Gnade! Erbarmen!

Jedes Jahr ein neuer Teil für 45?? Reine Abzocke... >:|

Nö, wieso? ist doch dasselbe wie UT2003, aber eben mit Updates...

Ich bin stark dafür dass auch eine Up-Date Version so ala Office rauskommt
udn das natürlich billiger
Für alle die UT2003 schon haben
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 02.05.03 um 15:58 schrieb gracjanski:[/l]
[l]am 02.05.03 um 14:32 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:47 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh mein Gott! Gnade! Erbarmen!

Jedes Jahr ein neuer Teil für 45?? Reine Abzocke... >:|

Nö, wieso? ist doch dasselbe wie UT2003, aber eben mit Updates...
Klingt nach EA-Geschäftspraktiken. ;) Man darf gespannt sein, die Gerüchteküche brodelt. Wenn's Neuerungen gibt oder es wesentlich besser ist als UT2003, freue ich mich schon. :)
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hier mal was zu lachen, hat jedenfalls mit UT2003 zu tun...
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=291856

Ihr braucht eigentlich nur das erste Postings zu lesen *g*
 
P

Peter_Silie

Guest
Wenn's Neuerungen gibt oder es wesentlich besser ist als UT2003, freue ich mich schon. :)

Wenn nur neue Maps die Neuerungen sein sollten, würde ich keine 45€ rausrücken. 25-30 wären da angebracht.
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich mal umgelesen, und es wird definitv so etwas wie eine Game of the Year Version, wie schon mit UT1 der Fall war, hier Stellungnahme vom bekannten Mark Reign

http://cleaned.beyondunreal.com/UT2FAQ/xgr_irc.htm#_Toc5687705

unter 2. Community Support :)
 
G

Ghostrider123

Guest
Also ich hoffe das nächstes Jahr noch KEIN neues Ut vorgestellt wird.
Denn wenns jedes Jahr nen neues ut gibt entwickelt es sich bald zu einer art Fifa oder Nhl wo auch jedes jahr eine "neue" version erscheint. Außerdem braucht ein Shooter zeit bis sich eine richtige Fangemeinde gegründet hat. Und dafür kommt Ut 2004 auf jedenfall zu früh
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.05.03 um 10:19 schrieb gracjanski:[/l]
Ich habe mich mal umgelesen, und es wird definitv so etwas wie eine Game of the Year Version, wie schon mit UT1 der Fall war, hier Stellungnahme vom bekannten Mark Reign

http://cleaned.beyondunreal.com/UT2FAQ/xgr_irc.htm#_Toc5687705

unter 2. Community Support :)

Also definitiv würde ich dazu nicht sagen. Das Interview ist doch schon asbachuralt und seitdem kann sich viel geändert haben. Klar kann man jetzt viel spekulieren wie es weitergehen wird, doch ganz sicher wird man erst zur E3 sein, da werden die zukünftigen Pläne für Unreal(Tournament) angegben. (Und das "nur" eine GOTY-Edition auf der E3 angekündigt wird, wage ich doch sehr zu bezweiflen. Dazu braucht man keine E3...)
 
Oben Unten