• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 auf der E3? Erscheinungstermin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165362
 
[l]am 02.05.03 um 15:58 schrieb gracjanski:[/l]
[l]am 02.05.03 um 14:32 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:47 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh mein Gott! Gnade! Erbarmen!

Jedes Jahr ein neuer Teil für 45?? Reine Abzocke... >:|

Nö, wieso? ist doch dasselbe wie UT2003, aber eben mit Updates...

Ich bin stark dafür dass auch eine Up-Date Version so ala Office rauskommt
udn das natürlich billiger
Für alle die UT2003 schon haben
 
[l]am 02.05.03 um 15:58 schrieb gracjanski:[/l]
[l]am 02.05.03 um 14:32 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:47 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh mein Gott! Gnade! Erbarmen!

Jedes Jahr ein neuer Teil für 45?? Reine Abzocke... >:|

Nö, wieso? ist doch dasselbe wie UT2003, aber eben mit Updates...
Klingt nach EA-Geschäftspraktiken. ;) Man darf gespannt sein, die Gerüchteküche brodelt. Wenn's Neuerungen gibt oder es wesentlich besser ist als UT2003, freue ich mich schon. :)
 
Hier mal was zu lachen, hat jedenfalls mit UT2003 zu tun...
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=291856

Ihr braucht eigentlich nur das erste Postings zu lesen *g*
 
Wenn's Neuerungen gibt oder es wesentlich besser ist als UT2003, freue ich mich schon. :)

Wenn nur neue Maps die Neuerungen sein sollten, würde ich keine 45€ rausrücken. 25-30 wären da angebracht.
 
Ich habe mich mal umgelesen, und es wird definitv so etwas wie eine Game of the Year Version, wie schon mit UT1 der Fall war, hier Stellungnahme vom bekannten Mark Reign

http://cleaned.beyondunreal.com/UT2FAQ/xgr_irc.htm#_Toc5687705

unter 2. Community Support :)
 
Also ich hoffe das nächstes Jahr noch KEIN neues Ut vorgestellt wird.
Denn wenns jedes Jahr nen neues ut gibt entwickelt es sich bald zu einer art Fifa oder Nhl wo auch jedes jahr eine "neue" version erscheint. Außerdem braucht ein Shooter zeit bis sich eine richtige Fangemeinde gegründet hat. Und dafür kommt Ut 2004 auf jedenfall zu früh
 
[l]am 03.05.03 um 10:19 schrieb gracjanski:[/l]
Ich habe mich mal umgelesen, und es wird definitv so etwas wie eine Game of the Year Version, wie schon mit UT1 der Fall war, hier Stellungnahme vom bekannten Mark Reign

http://cleaned.beyondunreal.com/UT2FAQ/xgr_irc.htm#_Toc5687705

unter 2. Community Support :)

Also definitiv würde ich dazu nicht sagen. Das Interview ist doch schon asbachuralt und seitdem kann sich viel geändert haben. Klar kann man jetzt viel spekulieren wie es weitergehen wird, doch ganz sicher wird man erst zur E3 sein, da werden die zukünftigen Pläne für Unreal(Tournament) angegben. (Und das "nur" eine GOTY-Edition auf der E3 angekündigt wird, wage ich doch sehr zu bezweiflen. Dazu braucht man keine E3...)
 
Zurück