News - UT 2004 - 15 Screenshots

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Ich habe die Befürchtung, dass das Spielgefühl von UT / UT2003 durch die Fahrzeuge verschwindet, sie passen meiner Meinung nach einfach nicht ins Szenario. Die Screenshots sehen jedenfalls nicht berauschend aus, die Grafik-Engine wurde seit UT2003 wohl nicht mehr weiter verbessert.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248200
 

Bl4ckH4mm3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.11.03 um 15:29 schrieb spassiger:[/l]
Ich habe die Befürchtung, dass das Spielgefühl von UT / UT2003 durch die Fahrzeuge verschwindet, sie passen meiner Meinung nach einfach nicht ins Szenario. Die Screenshots sehen jedenfalls nicht berauschend aus, die Grafik-Engine wurde seit UT2003 wohl nicht mehr weiter verbessert.

ja das ist wohl wahr! ich würde gerne mal wissen was aus dem versprochenen Ultra High modus für die grafikeinstellung geworden ist den es mit der FX generation geben solte geworden ist!!!!?
 
Oben Unten