• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 und AoM unter vier Euro

Suslik

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Schonmal gemerkt, dass die da nur die Beta für 4 Euro verkaufen? Nix mit original und so. War ja schon oft da und die verkaufen immer nur ne lausige Beta Version. Selbst ne Win XP Beta konnt man für 4 Euro kaufen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130040
 
Kennt jemand nen Händler, der von Rußland aus nach Deutschland liefert? *g*
 
Schonmal gemerkt, dass die da nur die Beta für 4 Euro verkaufen? Nix mit original und so. War ja schon oft da und die verkaufen immer nur ne lausige Beta Version. Selbst ne Win XP Beta konnt man für 4 Euro kaufen

Ich war auch schon oft da und das mit den Beta Versoinen stimmt so nicht. Zum Teil sind es wirklich Beta Versionen, da hast du recht. Aber die meisten Spiele sind normale Vollversionen, nur halt auf russisch (manchmal auch Englisch). Aber ob das so legal ist bezweifle ich, denn von "orginalverpackt" hab ich da noch nie was gesehen. Außerdem sehen die CDs zum Teil doch recht raubkopiert aus.
 
Ich habe auch Neulich UT 2003 für 25 € bei Saturn Gekauft, Zanzara gibt es für 15 € ich finde das nix Besonderes.
 
Ich hab mal eine DVD aus China gesehen mit einer Einlage die ausgesehn hat wie mit einem billigem Drucker ausgedruckt und wo hinten in grauenvollem, vor Fehlern strotzdendem Englisch die Beschreibung von AkteX-der Film war(DVD-Three Kings)...soviel zu asiatischen Raubkopien
 
Sorry, kann mich zu dem Thema nicht äußern......muss den nächsten Flieger nach Russland erwischen....(WWWWWWWWWWWeg issa) =)
 
Vorurteile rullen, wa? Man hat keine Ahnung, muss aber hinschreiben, "ey krass, ich ruski, oft gewesen, voll cool schwarz und kopie ey" muahahahaha, ich liebe diese Teenies und diese beschisse Mentalität.
 
Ich kann das nur bestätigen ich war vor ein paar Jahren Dort und habe mich mit Software+Games eingedeckt! Jede CD hat zwischen 3-5 DM (nicht Euro) gekostet
 
Zurück