• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 = Megaerfolg

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85511
 
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.

stimmt UT ist seit langem ein Spiel dass es wert ist gekauft zu werden.
Hätt ich das Geld würd ich mir es auch kaufen (mach ich auch wenn ich´s hab) dann aber die engl. Version weil die deutsche Verpackung einfach lächerlich ist...
 
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten ...

kaufen wollte. Die Demo ist daran Schuld. Grafisch und spielerisch ist eigentlich alles super, aber WARUM deutsch? Nun möchte ich einfach nur wissen, ob die Version, die in Deutschland angeboten wird, auch eingedeutscht wurde (dt. Sprache, grünes Blut). Ich werde das Spiel nicht eher kaufen, bis ich das erfahren hab!
 
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten ...

kaufen wollte. Die Demo ist daran Schuld. Grafisch und spielerisch ist eigentlich alles super, aber WARUM deutsch? Nun möchte ich einfach nur wissen, ob die Version, die in Deutschland angeboten wird, auch eingedeutscht wurde (dt. Sprache, grünes Blut). Ich werde das Spiel nicht eher kaufen, bis ich das erfahren hab!


Weiß doch schon jeder, dass es nur 1 version gibt! WEnn du die dt. unter engl. Sracheinstellung in Win installierts hast du die englische.
 
Weiß doch schon jeder, dass es nur 1 version gibt! WEnn du die dt. unter engl. Sracheinstellung in Win installierts hast du die englische.

Hier die Aussage in Deutsch ;)
Es gibt nur eine Version. Stell die Ländereinstellungen vor der Installation auf Englisch und dann kann man das Game als Englische Version installieren. Danach kann man die Ländereinstellungen wieder zurücksetzen.
 
Na, ist ja toll, dieser Megaerfolg! Für mich ist das GAME eher ein Flopp. Habe es mir leider auch gleich zum Releasetermin geholt. Und??? Tja, mit 'nem 56K-Modem läuft es ONLINE einfach nicht. SUPER, dass man so etwas in einem Test nicht erwähnt... Dabei steht im Handbuch noch, ein 33,3K-Modem reicht als Minimum aus. Aha, da komme ich dann wahrscheinlich nicht mal ins Netz!!!!
 
UT 2003 = Megaerfolg ???!!???

Na, ist ja toll, dieser Megaerfolg! Für mich ist das GAME eher ein Flopp. Habe es mir leider auch gleich zum Releasetermin geholt. Und??? Tja, mit 'nem 56K-Modem läuft es ONLINE einfach nicht. SUPER, dass man so etwas in einem Test nicht erwähnt... Dabei steht im Handbuch noch, ein 33,3K-Modem reicht als Minimum aus. Aha, da komme ich dann wahrscheinlich nicht mal ins Netz!!!!

Hab zwar schon 'ne "gute Kiste" zum zoggen, aber spätestens nach 'ner halben Stunde rockt das Game net mehr - Hirn du bist so leer - bis auf die Reaktionszeiten ist das die einzige Herausforderung. Aber für zwischendurch taugt alle mal.
 
also ich habe mich extra wegen diesem thema in dieser community angemeldet um dazu was zu sagen! meiner meinung ist ut 2003 die groesste enttaeuschung in diesem jahr bisher. der netzcode ist inakzeptabel und die waffen sehen langweilig aus. der einzige hoehepunkt an diesem (miss) erfolg ist die grafik. da bleibe ich lieber beim alten ut... und online maessig hat es gegen das battle.net keine chance!

PS: ut2003 war bis jetzt der lichtblick fuer eine neue shooter generation denn cs usw veralten langsam. das heisst wohl das ich noch ein bischen laenger auf ein revolutionaeres action game warten muss. fuer mich ist also klar das ut eine sehr grosse enttaeuschung ist.

PPS: war3 rulez
 
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.

stimmt UT ist seit langem ein Spiel dass es wert ist gekauft zu werden.
Hätt ich das Geld würd ich mir es auch kaufen (mach ich auch wenn ich´s hab) dann aber die engl. Version weil die deutsche Verpackung einfach lächerlich ist...


Die Verpackung wandert bei mir immer in den Müll, die zockt ja auch nicht mit...
 
Na, ist ja toll, dieser Megaerfolg! Für mich ist das GAME eher ein Flopp. Habe es mir leider auch gleich zum Releasetermin geholt. Und??? Tja, mit 'nem 56K-Modem läuft es ONLINE einfach nicht. SUPER, dass man so etwas in einem Test nicht erwähnt... Dabei steht im Handbuch noch, ein 33,3K-Modem reicht als Minimum aus. Aha, da komme ich dann wahrscheinlich nicht mal ins Netz!!!!

Wenn man 56 k hat, weiss man aber doch, das kein schneller Shooter ( UT, Q3 u.s.w.) online nicht zu gebrauchen sind. Das einzige was gut bzw. einigermaßen gut läuft online mit 56 k, ist CS.
 
also ich habe mich extra wegen diesem thema in dieser community angemeldet um dazu was zu sagen! meiner meinung ist ut 2003 die groesste enttaeuschung in diesem jahr bisher. der netzcode ist inakzeptabel und die waffen sehen langweilig aus. der einzige hoehepunkt an diesem (miss) erfolg ist die grafik. da bleibe ich lieber beim alten ut... und online maessig hat es gegen das battle.net keine chance!

PS: ut2003 war bis jetzt der lichtblick fuer eine neue shooter generation denn cs usw veralten langsam. das heisst wohl das ich noch ein bischen laenger auf ein revolutionaeres action game warten muss. fuer mich ist also klar das ut eine sehr grosse enttaeuschung ist.

PPS: war3 rulez

War doch schon vor 1 Jahr zu erwarten, das UT2k3 schnell und reaktionslastig wird, wie etwa Q3. Das hatten ja die Video´s schon gezeigt. Es war also nichts anderes zu erwarten.
 
Die Verpackung wandert bei mir immer in den Müll, die zockt ja auch nicht mit...

Und wo lagerst du deine CDs, etc? (Das Game wird ja immerhin in einer DVD Verpackung ausgeliefert.)

Ich habe so ne Box, wo 200 CD´s ( ohne Hülle ) reingehen. Da wandert alles Wichtige rein.
Aber mit in Müll werfen, war auch übertrieben. Die kommen in irgend einen Schrank, für den Fall, das ich mal ein Game verkaufe oder ausleihe.
 
UT ein Megaerfolg??? Ist doch nur ein supider Klon des Vorgängers... Alles was sich gebessert hat ist die Grafik. Ansonsten bleibt es ein Spiel ohne Spielprinzip. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sogar es zu saugen ist die Mühe nicht Wert. Ich glaube PCG kriegt Geld vom UT Publisher anders ist die pro-UT Werbung und die Wertung wohl nicht zu erklären. Ich hätte 60 % gegeben - mehr nicht. Checkt ml Battlefield das ist wirklich gut :)
 
UT ein Megaerfolg??? Ist doch nur ein supider Klon des Vorgängers... Alles was sich gebessert hat ist die Grafik. Ansonsten bleibt es ein Spiel ohne Spielprinzip. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sogar es zu saugen ist die Mühe nicht Wert. Ich glaube PCG kriegt Geld vom UT Publisher anders ist die pro-UT Werbung und die Wertung wohl nicht zu erklären. Ich hätte 60 % gegeben - mehr nicht. Checkt ml Battlefield das ist wirklich gut :)

Es kommt auf den Spielspass an!
1. UT 1 hat ewig Spaß gemacht aber die Grafik war nicht mehr die Beste!
2. UT 2003 Macht genau so viel Spaß wie UT 1 und die neuen Features sind einfach genial!
3. Battlefield und UT 2003 sind beide Genial auf die Eigene art und weise!
 
UT ein Megaerfolg??? Ist doch nur ein supider Klon des Vorgängers... Alles was sich gebessert hat ist die Grafik. Ansonsten bleibt es ein Spiel ohne Spielprinzip. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sogar es zu saugen ist die Mühe nicht Wert. Ich glaube PCG kriegt Geld vom UT Publisher anders ist die pro-UT Werbung und die Wertung wohl nicht zu erklären. Ich hätte 60 % gegeben - mehr nicht. Checkt ml Battlefield das ist wirklich gut :)

Es kommt auf den Spielspass an!
1. UT 1 hat ewig Spaß gemacht aber die Grafik war nicht mehr die Beste!
2. UT 2003 Macht genau so viel Spaß wie UT 1 und die neuen Features sind einfach genial!
3. Battlefield und UT 2003 sind beide Genial auf die Eigene art und weise!

Genau, deshalb habe ich auch beide 8). Wenn nach UT2k3 der Arm schmerzt, wird er etwas mit dem lahmen Battlefield gelockert ;)
 
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.

stimmt UT ist seit langem ein Spiel dass es wert ist gekauft zu werden.
Hätt ich das Geld würd ich mir es auch kaufen (mach ich auch wenn ich´s hab) dann aber die engl. Version weil die deutsche Verpackung einfach lächerlich ist...
 
Meine meinung UT 2003 ist nach vielen Monaten ein Spiel was sein Geld nicht wert ist ich kann nicht verstehen wie man für so ein Premitiv-Schrott 40 € hinlegen kann. Ich bin Selber ein grosser Action-Fan aber als ich die Demo gezockt habe war mir klar dieses Game kommt nie in meine Spielesammlung. (OFP Forever)
Und ich finde es primitiv, wenn jamand im Signaturfeld antwortet.
Aber zu UT2k3: :top:³
Wem es nicht gefällt, der lahmt halt woanders weiter. Gibts mehr Platz auf den Servern...
 
@ Triebwerk: UT 2k2 scheint ja genau zu deinem Intellekt zu passen. Wie ein Baby: Bilderbuch mit schönen bunten Bildern ankucken. Sonst kann man zwar mit einen Bilderbuch nix anfangen (oder mit UT), Hauptsache es ist aber bunt.

Mal ernsthgaft: Wozu eine so tolle Engine wenn das Game dazu fehlt??? CTF usw. lockt doch ausser Einsteigern und Kleinkindern keinen normalen Menschen mehr hinter dem Ofen vor.
 
Zurück