• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 = Megaerfolg

T

Triebwerk

Gast
@ Triebwerk: UT 2k2 scheint ja genau zu deinem Intellekt zu passen. Wie ein Baby: Bilderbuch mit schönen bunten Bildern ankucken. Sonst kann man zwar mit einen Bilderbuch nix anfangen (oder mit UT), Hauptsache es ist aber bunt.

Mal ernsthgaft: Wozu eine so tolle Engine wenn das Game dazu fehlt??? CTF usw. lockt doch ausser Einsteigern und Kleinkindern keinen normalen Menschen mehr hinter dem Ofen vor.

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier her. Doch wenn ich so eine dünnschiss Wixe von dir sehe , kann ich mich schlecht zurückhalten. Die Grafik ist das L E T Z T E was mich interessiert. Ich will mich nur an anderen messen und frags machen. Und da ich immer unter den ersten 3 bin, weiss ich, das andere wohl nicht so gut mit der Maus umgehen können. Das von denen einige keinen Spass haben, kann ich ja verstehen.

Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafiktexturen, Spielvarianten oder Waffen . Das ist alles zweitrangig.

Und komm mir jetzt nicht mit: "kannst du ja auch die alten Games zocken".
Wenn du den Unterschied zwischen den alten Games (UT1, Q3) und UT2k3 nicht siehst, hast du noch nie Shooter gespielt!
 
T

Thodin_33

Gast
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.

Oh man. Du bist schlimmer dran als ich dachte. Hoffentlich nimmt es kein furchbares Ende mit dir. Checke zur Sicherheit mal diesen link:
www.psychische-beratung.com

Ich glaube nur wegen Keksen wie dir wütet die BPJM so schonungslos. Langsam verstehe ich auch warum, obwohl ich immer gegen diese Behörde war. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Hoffentlich kommt UT2k auf den Index. Das bewirkt zwar nicht viel aber es wäre ein richtiges Zeichen.
 
T

Triebwerk

Gast
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.

Oh man. Du bist schlimmer dran als ich dachte. Hoffentlich nimmt es kein furchbares Ende mit dir. Checke zur Sicherheit mal diesen link:
www.psychische-beratung.com

Ich glaube nur wegen Keksen wie dir wütet die BPJM so schonungslos. Langsam verstehe ich auch warum, obwohl ich immer gegen diese Behörde war. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Hoffentlich kommt UT2k auf den Index. Das bewirkt zwar nicht viel aber es wäre ein richtiges Zeichen.


gg

Ich glaube eher du hast was an der "********" oder bist geistig ziemlich "zurückentwickelt". Bei Shootern (gerade bei "Arena games" ) geht es nunmal nur um frags, frags, frags. Wer was anderes behauptet, LÜGT!
Ich weiss auch nicht, was für ein Problem du hast. Ob Ärzte dir weiterhelfen können, ist fraglich. Wenn die Zahl an deinem Namen für dein Alter steht, tust du mir wirklich leid.

Von mir aus kann alles indiziert werden. Bin ueber 18 und kann legal einkaufen.
 
T

Thodin_33

Gast
@ Triebwerk(schaden?):

Weiss selber das es in Arenagames nur ums fraggen geht - Ist ja auch ziemlich einfach zu behalten ;)

Traurig ist nur das so ein stupides, gewaltverherrlichendes Konzept im Land der Dichter und Denker (@ Triebwerk: damit ist Deutschland gemeint) nachgefragt wird. Stellt kein besonders gutes Zeugnis für unsere Gesellschaft dar.....Die Tatsache das du über 18a bist unterstreicht dies nur umso deutlicher. Hmm...Biste vielleicht gar kein Deutscher? Schön wärs....

Die 33 stellt nicht mein Alter dar - da der Name schon vergeben war habe eben 'ne Zahl rangehängt.
 
T

Triebwerk

Gast
@ Triebwerk(schaden?):

Weiss selber das es in Arena games nur ums fraggen geht - Ist ja auch ziemlich einfach zu behalten ;)

Traurig ist nur das so ein stupides gewaltverherrlichendes Konzept im Land der Dichter und Denker (@ Triebwerk: damit ist Deutschland gemeint) nachgefragt wird. Stellt kein besonders gutes Zeugnis für unsere Gesellschaft dar.....Die Tatsache das du über 18a bist unterstreicht dies nur umso deutlicher. Hmm...Biste vielleicht gar kein Deutscher? Schön wärs....
Sorry, da kann ich nur lachen. "Gewaltverherrlichendes Konzept"?
Ist SoF2, BF1942, Q3, UT1, Mafia, GTA 3, Doom3, Unreal2, DukeNukem, MoH, RTCW, ghost Recon, u.s.w., u.s.w. etwa nicht gewaltverherrlichend?? Ich sehe da keinen Unterschied, ob jetzt noch ne Geschichte drumrum ist oder es taktischer zugeht, virtuell getötet wird massig!
Und wenn dir das nicht gefällt oder magst, lässt du halt die Finger davon und wartest, bis vielleicht alles indiziert bzw. völlig verboten wird.
PUNKT

Die 33 stellt nicht mein Alter dar - da der Name schon vergeben war habe eben 'ne Zahl rangehängt.


Jaja, das sagen sie alle...

Und was du noch so über mich denkst, dient 3. ervtl. noch zur Unterhaltung. Mich aber interessiert es überhaupt nicht *gähn*.
 
T

Thodin_33

Gast
*auchgähn* sind ja etwas vom Thema abgekommen. Wollte ursprünglich nur sagen das ich UT ziemlich langweilig finde und die Leute die es zocken ....naja lassen wir das, es wissen eh alle Bescheid was sie für en Problem haben:

Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.

Das sagt ja eigentlich alles.
 
T

Triebwerk

Gast
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.
Das sagt ja eigentlich alles.


Was sagt das denn?
Das:-> "Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig"<-
betrifft nicht nur UT2k3, so ist das in allen Games, die ich oben aufgezählt habe. Und jeder der so ein Game zockt, versucht vielleicht auch unbewusst Möglichkeiten zu finden, Gegner auszuschalten.

Deshalb suche dir mal eine andere Begründung, für folgenden Satz von dir: "naja lassen wir das, es wissen eh alle Bescheid was sie für en Problem haben".
Denn sonst hätten alle die Actiongames zocken Probleme.
 
Oben Unten