T
Triebwerk
Gast
@ Triebwerk: UT 2k2 scheint ja genau zu deinem Intellekt zu passen. Wie ein Baby: Bilderbuch mit schönen bunten Bildern ankucken. Sonst kann man zwar mit einen Bilderbuch nix anfangen (oder mit UT), Hauptsache es ist aber bunt.
Mal ernsthgaft: Wozu eine so tolle Engine wenn das Game dazu fehlt??? CTF usw. lockt doch ausser Einsteigern und Kleinkindern keinen normalen Menschen mehr hinter dem Ofen vor.
Eigentlich wollte ich nicht mehr hier her. Doch wenn ich so eine dünnschiss Wixe von dir sehe , kann ich mich schlecht zurückhalten. Die Grafik ist das L E T Z T E was mich interessiert. Ich will mich nur an anderen messen und frags machen. Und da ich immer unter den ersten 3 bin, weiss ich, das andere wohl nicht so gut mit der Maus umgehen können. Das von denen einige keinen Spass haben, kann ich ja verstehen.
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafiktexturen, Spielvarianten oder Waffen . Das ist alles zweitrangig.
Und komm mir jetzt nicht mit: "kannst du ja auch die alten Games zocken".
Wenn du den Unterschied zwischen den alten Games (UT1, Q3) und UT2k3 nicht siehst, hast du noch nie Shooter gespielt!