News - UT 2003 = Megaerfolg

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85511

M

MadMan2k

Gast
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten richtig gekauft habe. Aber eigentlich wegen Internet. W3 ist mittlerweile auch gekauft.

stimmt UT ist seit langem ein Spiel dass es wert ist gekauft zu werden.
Hätt ich das Geld würd ich mir es auch kaufen (mach ich auch wenn ich´s hab) dann aber die engl. Version weil die deutsche Verpackung einfach lächerlich ist...

MarcoV

Benutzer
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten ...

kaufen wollte. Die Demo ist daran Schuld. Grafisch und spielerisch ist eigentlich alles super, aber WARUM deutsch? Nun möchte ich einfach nur wissen, ob die Version, die in Deutschland angeboten wird, auch eingedeutscht wurde (dt. Sprache, grünes Blut). Ich werde das Spiel nicht eher kaufen, bis ich das erfahren hab!

Martinz79

Neuer Benutzer
Hehe, UT ist auch das erste Spiel, was ich mir nach vielen Monaten ...

kaufen wollte. Die Demo ist daran Schuld. Grafisch und spielerisch ist eigentlich alles super, aber WARUM deutsch? Nun möchte ich einfach nur wissen, ob die Version, die in Deutschland angeboten wird, auch eingedeutscht wurde (dt. Sprache, grünes Blut). Ich werde das Spiel nicht eher kaufen, bis ich das erfahren hab!

Weiß doch schon jeder, dass es nur 1 version gibt! WEnn du die dt. unter engl. Sracheinstellung in Win installierts hast du die englische.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Weiß doch schon jeder, dass es nur 1 version gibt! WEnn du die dt. unter engl. Sracheinstellung in Win installierts hast du die englische.

Hier die Aussage in Deutsch ;)
Es gibt nur eine Version. Stell die Ländereinstellungen vor der Installation auf Englisch und dann kann man das Game als Englische Version installieren. Danach kann man die Ländereinstellungen wieder zurücksetzen.

TheAvatarX

Neuer Benutzer
Na, ist ja toll, dieser Megaerfolg! Für mich ist das GAME eher ein Flopp. Habe es mir leider auch gleich zum Releasetermin geholt. Und??? Tja, mit 'nem 56K-Modem läuft es ONLINE einfach nicht. SUPER, dass man so etwas in einem Test nicht erwähnt... Dabei steht im Handbuch noch, ein 33,3K-Modem reicht als Minimum aus. Aha, da komme ich dann wahrscheinlich nicht mal ins Netz!!!!

Singuluss

Erfahrener Benutzer
UT 2003 = Megaerfolg ???!!???

Na, ist ja toll, dieser Megaerfolg! Für mich ist das GAME eher ein Flopp. Habe es mir leider auch gleich zum Releasetermin geholt. Und??? Tja, mit 'nem 56K-Modem läuft es ONLINE einfach nicht. SUPER, dass man so etwas in einem Test nicht erwähnt... Dabei steht im Handbuch noch, ein 33,3K-Modem reicht als Minimum aus. Aha, da komme ich dann wahrscheinlich nicht mal ins Netz!!!!

Hab zwar schon 'ne "gute Kiste" zum zoggen, aber spätestens nach 'ner halben Stunde rockt das Game net mehr - Hirn du bist so leer - bis auf die Reaktionszeiten ist das die einzige Herausforderung. Aber für zwischendurch taugt alle mal.

der_typ

Neuer Benutzer
also ich habe mich extra wegen diesem thema in dieser community angemeldet um dazu was zu sagen! meiner meinung ist ut 2003 die groesste enttaeuschung in diesem jahr bisher. der netzcode ist inakzeptabel und die waffen sehen langweilig aus. der einzige hoehepunkt an diesem (miss) erfolg ist die grafik. da bleibe ich lieber beim alten ut... und online maessig hat es gegen das battle.net keine chance!

PS: ut2003 war bis jetzt der lichtblick fuer eine neue shooter generation denn cs usw veralten langsam. das heisst wohl das ich noch ein bischen laenger auf ein revolutionaeres action game warten muss. fuer mich ist also klar das ut eine sehr grosse enttaeuschung ist.

PPS: war3 rulez

T

Triebwerk

Gast

Hätt ich das Geld würd ich mir es auch kaufen (mach ich auch wenn ich´s hab) dann aber die engl. Version weil die deutsche Verpackung einfach lächerlich ist...

Die Verpackung wandert bei mir immer in den Müll, die zockt ja auch nicht mit...

T

Triebwerk

Gast

Wenn man 56 k hat, weiss man aber doch, das kein schneller Shooter ( UT, Q3 u.s.w.) online nicht zu gebrauchen sind. Das einzige was gut bzw. einigermaßen gut läuft online mit 56 k, ist CS.

T

Triebwerk

Gast
also ich habe mich extra wegen diesem thema in dieser community angemeldet um dazu was zu sagen! meiner meinung ist ut 2003 die groesste enttaeuschung in diesem jahr bisher. der netzcode ist inakzeptabel und die waffen sehen langweilig aus. der einzige hoehepunkt an diesem (miss) erfolg ist die grafik. da bleibe ich lieber beim alten ut... und online maessig hat es gegen das battle.net keine chance!

PS: ut2003 war bis jetzt der lichtblick fuer eine neue shooter generation denn cs usw veralten langsam. das heisst wohl das ich noch ein bischen laenger auf ein revolutionaeres action game warten muss. fuer mich ist also klar das ut eine sehr grosse enttaeuschung ist.

PPS: war3 rulez

War doch schon vor 1 Jahr zu erwarten, das UT2k3 schnell und reaktionslastig wird, wie etwa Q3. Das hatten ja die Video´s schon gezeigt. Es war also nichts anderes zu erwarten.

T

Triebwerk

Gast
Die Verpackung wandert bei mir immer in den Müll, die zockt ja auch nicht mit...

Und wo lagerst du deine CDs, etc? (Das Game wird ja immerhin in einer DVD Verpackung ausgeliefert.)

Ich habe so ne Box, wo 200 CD´s ( ohne Hülle ) reingehen. Da wandert alles Wichtige rein.
Aber mit in Müll werfen, war auch übertrieben. Die kommen in irgend einen Schrank, für den Fall, das ich mal ein Game verkaufe oder ausleihe.

T

Thodin_33

Gast
UT ein Megaerfolg??? Ist doch nur ein supider Klon des Vorgängers... Alles was sich gebessert hat ist die Grafik. Ansonsten bleibt es ein Spiel ohne Spielprinzip. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sogar es zu saugen ist die Mühe nicht Wert. Ich glaube PCG kriegt Geld vom UT Publisher anders ist die pro-UT Werbung und die Wertung wohl nicht zu erklären. Ich hätte 60 % gegeben - mehr nicht. Checkt ml Battlefield das ist wirklich gut :)

Gorazul

Erfahrener Benutzer
UT ein Megaerfolg??? Ist doch nur ein supider Klon des Vorgängers... Alles was sich gebessert hat ist die Grafik. Ansonsten bleibt es ein Spiel ohne Spielprinzip. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sogar es zu saugen ist die Mühe nicht Wert. Ich glaube PCG kriegt Geld vom UT Publisher anders ist die pro-UT Werbung und die Wertung wohl nicht zu erklären. Ich hätte 60 % gegeben - mehr nicht. Checkt ml Battlefield das ist wirklich gut :)

Es kommt auf den Spielspass an!
1. UT 1 hat ewig Spaß gemacht aber die Grafik war nicht mehr die Beste!
2. UT 2003 Macht genau so viel Spaß wie UT 1 und die neuen Features sind einfach genial!
3. Battlefield und UT 2003 sind beide Genial auf die Eigene art und weise!

T

Triebwerk

Gast

Es kommt auf den Spielspass an!
1. UT 1 hat ewig Spaß gemacht aber die Grafik war nicht mehr die Beste!
2. UT 2003 Macht genau so viel Spaß wie UT 1 und die neuen Features sind einfach genial!
3. Battlefield und UT 2003 sind beide Genial auf die Eigene art und weise!

Genau, deshalb habe ich auch beide 8). Wenn nach UT2k3 der Arm schmerzt, wird er etwas mit dem lahmen Battlefield gelockert ;)

babajager

Bekanntes Gesicht

T

Triebwerk

Gast
Meine meinung UT 2003 ist nach vielen Monaten ein Spiel was sein Geld nicht wert ist ich kann nicht verstehen wie man für so ein Premitiv-Schrott 40 € hinlegen kann. Ich bin Selber ein grosser Action-Fan aber als ich die Demo gezockt habe war mir klar dieses Game kommt nie in meine Spielesammlung. (OFP Forever)
Und ich finde es primitiv, wenn jamand im Signaturfeld antwortet.
Aber zu UT2k3: :top:³
Wem es nicht gefällt, der lahmt halt woanders weiter. Gibts mehr Platz auf den Servern...

T

Thodin_33

Gast
@ Triebwerk: UT 2k2 scheint ja genau zu deinem Intellekt zu passen. Wie ein Baby: Bilderbuch mit schönen bunten Bildern ankucken. Sonst kann man zwar mit einen Bilderbuch nix anfangen (oder mit UT), Hauptsache es ist aber bunt.

Mal ernsthgaft: Wozu eine so tolle Engine wenn das Game dazu fehlt??? CTF usw. lockt doch ausser Einsteigern und Kleinkindern keinen normalen Menschen mehr hinter dem Ofen vor.

T

Triebwerk

Gast
@ Triebwerk: UT 2k2 scheint ja genau zu deinem Intellekt zu passen. Wie ein Baby: Bilderbuch mit schönen bunten Bildern ankucken. Sonst kann man zwar mit einen Bilderbuch nix anfangen (oder mit UT), Hauptsache es ist aber bunt.

Mal ernsthgaft: Wozu eine so tolle Engine wenn das Game dazu fehlt??? CTF usw. lockt doch ausser Einsteigern und Kleinkindern keinen normalen Menschen mehr hinter dem Ofen vor.

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier her. Doch wenn ich so eine dünnschiss Wixe von dir sehe , kann ich mich schlecht zurückhalten. Die Grafik ist das L E T Z T E was mich interessiert. Ich will mich nur an anderen messen und frags machen. Und da ich immer unter den ersten 3 bin, weiss ich, das andere wohl nicht so gut mit der Maus umgehen können. Das von denen einige keinen Spass haben, kann ich ja verstehen.

Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafiktexturen, Spielvarianten oder Waffen . Das ist alles zweitrangig.

Und komm mir jetzt nicht mit: "kannst du ja auch die alten Games zocken".
Wenn du den Unterschied zwischen den alten Games (UT1, Q3) und UT2k3 nicht siehst, hast du noch nie Shooter gespielt!

T

Thodin_33

Gast
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.

Oh man. Du bist schlimmer dran als ich dachte. Hoffentlich nimmt es kein furchbares Ende mit dir. Checke zur Sicherheit mal diesen link:
www.psychische-beratung.com

Ich glaube nur wegen Keksen wie dir wütet die BPJM so schonungslos. Langsam verstehe ich auch warum, obwohl ich immer gegen diese Behörde war. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Hoffentlich kommt UT2k auf den Index. Das bewirkt zwar nicht viel aber es wäre ein richtiges Zeichen.

T

Triebwerk

Gast
Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig.

Oh man. Du bist schlimmer dran als ich dachte. Hoffentlich nimmt es kein furchbares Ende mit dir. Checke zur Sicherheit mal diesen link:
www.psychische-beratung.com

Ich glaube nur wegen Keksen wie dir wütet die BPJM so schonungslos. Langsam verstehe ich auch warum, obwohl ich immer gegen diese Behörde war. Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Hoffentlich kommt UT2k auf den Index. Das bewirkt zwar nicht viel aber es wäre ein richtiges Zeichen.

gg

Ich glaube eher du hast was an der "********" oder bist geistig ziemlich "zurückentwickelt". Bei Shootern (gerade bei "Arena games" ) geht es nunmal nur um frags, frags, frags. Wer was anderes behauptet, LÜGT!
Ich weiss auch nicht, was für ein Problem du hast. Ob Ärzte dir weiterhelfen können, ist fraglich. Wenn die Zahl an deinem Namen für dein Alter steht, tust du mir wirklich leid.

Von mir aus kann alles indiziert werden. Bin ueber 18 und kann legal einkaufen.

T

Thodin_33

Gast
@ Triebwerk(schaden?):

Weiss selber das es in Arenagames nur ums fraggen geht - Ist ja auch ziemlich einfach zu behalten ;)

Traurig ist nur das so ein stupides, gewaltverherrlichendes Konzept im Land der Dichter und Denker (@ Triebwerk: damit ist Deutschland gemeint) nachgefragt wird. Stellt kein besonders gutes Zeugnis für unsere Gesellschaft dar.....Die Tatsache das du über 18a bist unterstreicht dies nur umso deutlicher. Hmm...Biste vielleicht gar kein Deutscher? Schön wärs....

Die 33 stellt nicht mein Alter dar - da der Name schon vergeben war habe eben 'ne Zahl rangehängt.

T

Triebwerk

Gast
@ Triebwerk(schaden?):

Weiss selber das es in Arena games nur ums fraggen geht - Ist ja auch ziemlich einfach zu behalten ;)

Traurig ist nur das so ein stupides gewaltverherrlichendes Konzept im Land der Dichter und Denker (@ Triebwerk: damit ist Deutschland gemeint) nachgefragt wird. Stellt kein besonders gutes Zeugnis für unsere Gesellschaft dar.....Die Tatsache das du über 18a bist unterstreicht dies nur umso deutlicher. Hmm...Biste vielleicht gar kein Deutscher? Schön wärs....
Sorry, da kann ich nur lachen. "Gewaltverherrlichendes Konzept"?
Ist SoF2, BF1942, Q3, UT1, Mafia, GTA 3, Doom3, Unreal2, DukeNukem, MoH, RTCW, ghost Recon, u.s.w., u.s.w. etwa nicht gewaltverherrlichend?? Ich sehe da keinen Unterschied, ob jetzt noch ne Geschichte drumrum ist oder es taktischer zugeht, virtuell getötet wird massig!
Und wenn dir das nicht gefällt oder magst, lässt du halt die Finger davon und wartest, bis vielleicht alles indiziert bzw. völlig verboten wird.
PUNKT

Die 33 stellt nicht mein Alter dar - da der Name schon vergeben war habe eben 'ne Zahl rangehängt.

Jaja, das sagen sie alle...

Und was du noch so über mich denkst, dient 3. ervtl. noch zur Unterhaltung. Mich aber interessiert es überhaupt nicht *gähn*.

T

Thodin_33

Gast
*auchgähn* sind ja etwas vom Thema abgekommen. Wollte ursprünglich nur sagen das ich UT ziemlich langweilig finde und die Leute die es zocken ....naja lassen wir das, es wissen eh alle Bescheid was sie für en Problem haben:

Das sagt ja eigentlich alles.

T

Triebwerk

Gast
Das sagt ja eigentlich alles.

Was sagt das denn?
Das:-> "Es gibt 1000 Möglichkeiten, einen Gegner auszuschalten. Diese Möglichkeiten auszuschöpfen, macht den Reiz an dem Spiel aus. Keine Grafik oder Maps. Das ist alles zweitrangig"<-
betrifft nicht nur UT2k3, so ist das in allen Games, die ich oben aufgezählt habe. Und jeder der so ein Game zockt, versucht vielleicht auch unbewusst Möglichkeiten zu finden, Gegner auszuschalten.

Deshalb suche dir mal eine andere Begründung, für folgenden Satz von dir: "naja lassen wir das, es wissen eh alle Bescheid was sie für en Problem haben".
Denn sonst hätten alle die Actiongames zocken Probleme.

Oben Unten