News - UT 2003 - kostenloses Add-on geplant

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82150
 

Bad_BoySK

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ey man! Ich finde die Entwickler sollten (fast) unbegrenzt Zeit haben, um das Spiel richtig fertig zu stellen!
Denn sonst ist das Spiel voll mit Bugs unfertiger Grafik......
 
TE
S

Saeb

Gast
Hi

das Spiel wird wohl noch Ende diesen Monats erscheinen. Es sind auch mehr Karten als in der Pc-Games geschrieben. Für die volle Liste hier---> http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1601649&father_id=0&message_id=1601649&count_reply=3&group_id=41 <-- klicken.
 

MrManson

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi

das Spiel wird wohl noch Ende diesen Monats erscheinen. Es sind auch mehr Karten als in der Pc-Games geschrieben. Für die volle Liste hier---> http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1601649&father_id=0&message_id=1601649&count_reply=3&group_id=41 <-- klicken.

na also entwarnung mit dem 10.10. ^^
ihr habt ja recht völlig verbugtes spiel will keiner von uns. aba man siehts ja an der demo das es quasi keine bugs mehr gibt (also ich hab noch keine gefunden) gut bei anderen maps können noch welche drin sein aba wenn schon patch wirds ja auch bald geben.
die sollen das game einfach rausbringen und selber während der produktion noch zocken und dann am verkaufstag gleich nen patch rausbringen der noch die bugs entfernt die in dieser zeit noch gefunden wurden.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
na also entwarnung mit dem 10.10. ^^
Laut Okaysoft und Infogrames der 4.10

ihr habt ja recht völlig verbugtes spiel will keiner von uns. aba man siehts ja an der demo das es quasi keine bugs mehr gibt (also ich hab noch keine gefunden)
Es geht ja auch nicht nur um die Bugs.
Aber wenn man allein mal einen Blick in das Demo Feedback Forum von Infogrames wirft, so findet man da über 2500 Threads in welchen nun doch schon eiine ganze Reihe an Verbesserungen/Änderungen vorgeschlagen/Diskutiert werden. Und dies soll nach noch ca. 1 Woche alles von Epic "gelesen" und ggf. miteingezogen werden?
Somit erscheint mir die Veröffentlichung in Hinsicht auf das "Feintuning" doch etwas übereilt. Aber das wird die Endgültige Version erst zeigen...

gut bei anderen maps können noch welche drin sein aba wenn schon patch wirds ja auch bald geben.
Nicht nur die Map,s auch die Bots hatten in CTF und insbesondere BR sehr große Schwächen (Da waren die in UT fast besser in mancher Hinsicht.) Aber Patches kommen ja so oder so....

die sollen das game einfach rausbringen und selber während der produktion noch zocken und dann am verkaufstag gleich nen patch rausbringen der noch die bugs entfernt die in dieser zeit noch gefunden wurden.
Sowas ist zwar heutzutage überlich, aber einen "guten" und ausgereiften Eindruck hinterläßt das Game dann nicht (Und dabei würde doch die Demo z.B. andauernd verschoben um diese möglichst bugfrei und ausbalnciert rauszubringen und dann kommen u.a. im Forum ein ganzer Haufen an Verbesserungvorschlägen, etc. (wie z.B. am Scoreboard, Translocator, Menü(s)/Optionen, etc.) und dann heißt es nach 1 Woche: Fertig. Ist irgendwie komisch...
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
ich wette mit dir das diese ganzen vorschläge nichts mit der verkaufsversion zu tuen haben
es soll ja relativ kurz nach dem release ein kostenloses add-on geben ich glaub mal da werden die "verbesserungen" die in den foren diskutiert werden erst auftauchen
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
2.855
Unter den neuen Features würde ich mir wieder Assault wünschen,das mit im alten UT nen Heidenspass gemacht hat,das wurde einfach weggelassen,bzw. gegen BR ausgetauscht....mal gucken,ob die KI der Bots für BR wirklich zu gebrauchen ist,in der Demo ist das jedenfalls ne Katastrophe.Die lassen sich lieber fraggen und sich den Ball abnehmen,als ihn einem Mannschaftskameraden zuzuspielen,tsts....da war die KI in Q3 noch bedeutend besser,finde ich. :)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Unter den neuen Features würde ich mir wieder Assault wünschen,das mit im alten UT nen Heidenspass gemacht hat,das wurde einfach weggelassen,bzw. gegen BR ausgetauscht
Hab den Link gerade nicht da, aber ein Fan-Assault Mod ist schon in Arbeit.

....mal gucken,ob die KI der Bots für BR wirklich zu gebrauchen ist,in der Demo ist das jedenfalls ne Katastrophe.Die lassen sich lieber fraggen und sich den Ball abnehmen,als ihn einem Mannschaftskameraden zuzuspielen,tsts....da war die KI in Q3 noch bedeutend besser,finde ich. :)
Fand ich auch. Sehr doll waren die wirklich nich in der Demo. In CTF und BR waren ja die Bots aus UT schon besser.
Aber angeblich soll es ja ein Bug gewesen sein....
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Unter den neuen Features würde ich mir wieder Assault wünschen,das mit im alten UT nen Heidenspass gemacht hat,das wurde einfach weggelassen,bzw. gegen BR ausgetauscht
Hab den Link gerade nicht da, aber ein Fan-Assault Mod ist schon in Arbeit.
Meinst du vielleicht den "The Andarius Project"-Mod?
http://www.andurius.com/_.php?data=story
 
Oben Unten