• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Geschenk für kurze Zeit: Holt euch dieses preisgekrönte Spiel völlig kostenlos!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.672
Reaktionspunkte
55
JA LOOOOS holt euch alle ein kostenloses Spiel bei GOG , egal ob es bei Steam sowieso schon seit mindestens Februar kostenlos ist , Aber gogogo auf zu GOG.

Und ja genau wie bei Steam kosten die DLC´s auch bei GOG alle immernoch Geld und sind nicht kostenlos dazu.
 
JA LOOOOS holt euch alle ein kostenloses Spiel bei GOG , egal ob es bei Steam sowieso schon seit mindestens Februar kostenlos ist , Aber gogogo auf zu GOG.

Und ja genau wie bei Steam kosten die DLC´s auch bei GOG alle immernoch Geld und sind nicht kostenlos dazu.

Bei GOG bekomme ich das Basisspiel DRM-frei. Kann ich mir quasi auf einem Speichermedium in den Schrank legen und als Rentner irgenwann spielen.

Auf Steam muss ich darauf vertrauen, dass ich in paar Jahren dieses Game noch nutzen darf.

Du wohnst bestimmt zur Miete, hoffst das man Dich nie rauswirft - und hast das Konzept von Eigentum noch nicht so ganz verstanden.
Arbeitnehmer bist vermutlich auch noch.
Und den Fahrzeugbrief vom Auto hat Deine Bank.

Richtig geraten?
 
Bei GOG bekomme ich das Basisspiel DRM-frei. Kann ich mir quasi auf einem Speichermedium in den Schrank legen und als Rentner irgenwann spielen.

Auf Steam muss ich darauf vertrauen, dass ich in paar Jahren dieses Game noch nutzen darf.

Du wohnst bestimmt zur Miete, hoffst das man Dich nie rauswirft - und hast das Konzept von Eigentum noch nicht so ganz verstanden.
Arbeitnehmer bist vermutlich auch noch.
Und den Fahrzeugbrief vom Auto hat Deine Bank.

Richtig geraten?

Ne hab ein Haus aber egal , ka was das komische gelaber mit dem Thema zu tun hat?
Nur weil du Angst hast wegen einem Spiel was man sowieso in 5 jahren nicht mehr spielt (ausßer du , damit was schreiben kannste ) , muss man doch nicht so ne Grütze von sich geben. Irre was es für Typen gibt .
Ja ich weis du wirst es auch in 20 jahren noch Spielen damit all der Unfug sinn ergibt. ABER NEIN tut es nicht.
Ach und btw Steam ist nicht Ubisoft .
Ach und btw weis ich garnicht was ein Kopierschutz damit zu tun hat das man das Spiel irgendwann nicht mehr hat .
Alle meine Steamspiele seit es Steam gibt sind noch vorhanden . Und wenn nicht ist Steam nicht dran Schuld .
 
Wird mir für 3,69 € "angeboten"
Neue Meldung: Bin über den Shop gegangen, dort ist es so, auf der Startseite tatsächlich als Geschenk
 
Zurück