• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Ich habe die ab 18 und Gruenes Blut GRRRRRRRRR..

Ja ich gebs zu ich bin ein unmündiges Kleinkind mit 27 Jahren.......
Wie grieg ich die gruene Pampe weg ?
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Die "grüne Pampe" kriegst du weg, wenn du in ut2003, system die ut2003.ini (glaub die ist das, wenn nicht eine der anderen) öffnest und dann bei language (steht da irgentwo drin) das "det" in "int" umschreibst. Das gibt nicht nur das rote Ketchup sondern auch die englische Sprache.
Viel Spaß!
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Die "grüne Pampe" kriegst du weg, wenn du in ut2003, system die ut2003.ini (glaub die ist das, wenn nicht eine der anderen) öffnest und dann bei language (steht da irgentwo drin) das "det" in "int" umschreibst. Das gibt nicht nur das rote Ketchup sondern auch die englische Sprache.
Viel Spaß!

Oder gleich bei englischer Spracheinstellung installieren. Ich hab mein Windows schon seit Monaten auf Englisch stehen, spart einiges an Nerven.
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Ich habe die ab 18 und Gruenes Blut GRRRRRRRRR..

Ja ich gebs zu ich bin ein unmündiges Kleinkind mit 27 Jahren.......
Wie grieg ich die gruene Pampe weg ?

Öffne einfach nur die Engine.det mit dem Windowseditor( aber pass auf dass du nicht " diese Datei immer mit diesem Programm öffnen" anklickst).
Dann suchst du die Datei bAlternateMode=True und ersetzt sie durch bAlternateMode=False. Dann unter der UT 2003. ini datei den Gorelevel auf 0 stellen, wenn dies nicht schon passiert ist!
 
Zurück