• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

TrAgIc

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Jeha, ich besitze ein Sammlerobjekt!

Also wer will meine UT 2003 Packung mit USK 18 Aufkleber für 149 ? kaufen? Ihr werdet diese so nie mehr zu kaufen finden. :-D

Also echt, glaube kaum, dass diese "Sammlerstücke" so heiß begehrt sein werden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84332
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

super ab 16 reicht völlig - wenn das Blut grün ist
bei freischaltung der Englisch-Version wäre 18 Jahre angebracht

wird aber die ärgern die die Version ab 18 nicht gekriegt haben weil sie zu jung sind !

versteigert doch mal bei ebay die 18er wenn jemand mehr als 60€ dafür bekommt posten - dann verkauf ich meine auch !
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Endlich......
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1622314&father_id=0&message_id=1622314&count_reply=25&group_id=41
 
AW: News

Irgendendwie ist das lächerlich. Ich hab noch die Auflage wo ab 18 draufsteht. Mit ner kleinen Änderung hab ich dann die selbe Brutalität (Blut abgetrennte Gliedmaßen etc) wie in der Us Version. Da frag ich mich doch ob es dann auch noch ab 16 Jahre geeignet ist.
Na ja mir egal. ich glaub eh dass die BPjS das Spiel in den nächsten Wochen auf den Index setzt egal was für ne Empfehlung draufsteht.
Erfurt lässt grüssen.
In diesem Sinne noch nen schönen Tag und viel Spass beim zocken
Webchilla
 
AW: News

Irgendendwie ist das lächerlich. Ich hab noch die Auflage wo ab 18 draufsteht. Mit ner kleinen Änderung hab ich dann die selbe Brutalität (Blut abgetrennte Gliedmaßen etc) wie in der Us Version. Da frag ich mich doch ob es dann auch noch ab 16 Jahre geeignet ist.

Da es nur eine Version von UT2003 gibt und diese multilingual ist, ist sozusagen auch die US Version ab 16.
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Wer schon über 18 ist und sich nicht bevormundenlassen will, mit den Ländereinstellungen auf USA macht doch installieren gleich viel mehr spass, oder? ;)
Grüßle
Pit
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84332
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Hammer hart, habe doch glatt 53 € für das Game bezahlt. Naja, ist ja eigentlich das doppelte Wert jetzt ;)

Kommt einfach drauf an, wie lange und oft du die Vollversion spielen wirst. Das kann einem eventuell preiswerter kommen als die benötigten Strohmkosten pro Tag, wenn man nur lange genug spielt.;)
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

ich war heute extra noch mal beim media markt und endlich hatten sie unreal tournament doch halt ab 18 !!! ich wollte dann das den verkäufern verklickern das das jetzt ab 16 ist aber nein sie wolltens nicht glauben und so hab ich immer noch nicht unreal !!!!!!
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Kommt einfach drauf an, wie lange und oft du die Vollversion spielen wirst. Das kann einem eventuell preiswerter kommen als die benötigten Strohmkosten pro Tag, wenn man nur lange genug spielt.;)

Richtig ;) Hoffe bis nächstes Jahr Oktober, den Std. Preis auf 25 Cent zu drücken
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Kommt einfach drauf an, wie lange und oft du die Vollversion spielen wirst. Das kann einem eventuell preiswerter kommen als die benötigten Strohmkosten pro Tag, wenn man nur lange genug spielt.;)

Nee, is klar, wohzu auch Strohm sparen...
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

BTT: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Version mit rotem Sticker eine Rarität wird. Die Erstauflage dürfte doch schon ziemlich groß sein.
Allein im Saturn in Bielefeld lagen bestimmt noch 20 Exemplare rum, und das gegen 16 Uhr...

Nebenbei: Wer bitte schön sammelt den Spieleverpackungen??? Ich stapel meine zwar zu einem hübsch bunten Turm, aber ich sammel sie nicht.
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Nebenbei: Wer bitte schön sammelt den Spieleverpackungen??? Ich stapel meine zwar zu einem hübsch bunten Turm, aber ich sammel sie nicht.

Sag das mal nicht den US-Pappschachtel-Fetischisten hier...die lynchen dich ;)
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

hrhrhr ich hab sie!!! Die RARITÄT!!! hrhrhr ^^
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Nebenbei: Wer bitte schön sammelt den Spieleverpackungen??? Ich stapel meine zwar zu einem hübsch bunten Turm, aber ich sammel sie nicht.

Sag das mal nicht den US-Pappschachtel-Fetischisten hier...die lynchen dich ;)

naja zum beispiel ich sammel die packungen . ABer bei ego-shootern is die ja recht geal weil da ist ja eh nichs drin . Wenn aber nen rpg mit soner dvd-box rauskommt , dann könnt ich echt welche dafür in den arsch treten !
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

hrhrhr ich hab sie!!! Die RARITÄT!!! hrhrhr ^^

Bei Saturn Berlin-Alexanderplatz gibts auch noch einen Berg 18er Packungen und wird auch nicht an unter 18jährige verkauft.
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Ich hab auch sone "Rarität". Und beim PCFun in München gibts noch ca 20 mehr davon. Sogar mit Anleitung wie mas auf die Internationale mit rotem Blut umstellt.
 
AW: News - UT 2003 jetzt ab 16 - Erstauflage wird Rarität

Ich hab auch sone "Rarität". Und beim PCFun in München gibts noch ca 20 mehr davon. Sogar mit Anleitung wie mas auf die Internationale mit rotem Blut umstellt.

Naja, ob die "ab 18" Version so selten ist. Paar 100.000 gibt´s bestimmt.
 
Zurück