• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - die Demo ist da

UT 2003 DEMO

Was für ein Theater! Wenn man denn wirklich so regelmäßig (anscheinend minütlich) in die PCGames-News guckt, müßte einem schon länger klar sein, daß es am Wochende (meine Schreibweise) keine News gibt. Also warum hier sitzen und darauf warten? Ja, auch ich finde es gibt wichtigere Dinge als eine UT2003-Demo.

Natürlich ist die Demo genial, aber ich will immer nur noch eins wissen: Wann kommt das Spiel? Das weiß aber ja eh keiner. Na ja, dann sitz ich eben noch eine Weile vor meinem PC, laß die PCGames-Newsseite laufen und drücke alle 10 Sekunden auf aktualisieren. Gibt ja sonst nichts im Internet wo ich das herkriegen könnte. Oder?

PS: An Mr. UT-Vergrauler: Glückwunsch, dann noch viel Spaß mit den anderen Spielen. Aber hier interessiert das irgendwie keinen.
 
Hat PCG denn niemanden, der auch am Wochenende zumindest die wichtigsten Nachrichten ins Netz stellt?
Haben die Redis nicht auch mal ein recht auf Erholung oder sollten sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Büro hocken?

Tja, die wichtigsten News bekommt man zuerst wohl doch immer auf anderen Wege (Ich hatte es am Samstag von Freunden im IRC erfahren...).
Selbst die blöde GS war so schlau, das schon am Samstag in den News zu posten...
Es stand doch heute in den News - du darfst also beruhigt sein. Zudem man, denke ich, weiß, dass die wichtigsten News vom Wochenende immer Montags erscheinen. *tippgeb*
 
Also, ich hab n Duron 800 GeForce II MX (220/220), 256 MB RAM (SD 133) und hab bei
Flying 50 FPS und bei Bot 21 --> 800x600
Also, dafür, dass mein Rechner 2 "Jährchen" alt ist, find ich das ok und sauber programmiert.
Das SPiel selbst find ich hübsch, sieht aber auch net viel besser aus, als z.B. Serious Sam II. Die Ideen find ich gut, was der eine da von Waffengefühl gefaselt hat versteh ich nicht (bin ihc etwa gefühlos ?!), die Waffen sind doch net anders als die in Q3 oder CS (jaaj, CS streut noch, aber was solls).
 
Jo und am Samstag ist mein Paket mit meiner neuen Hardwar gekommen, das hat ja super geklappt und wenn man eine TNT2 mit der GF4 Ti4200 vergleicht, dann kann ich nur geil sagen...
 
Also ich mache mich jetzt mal bei den UT-Fans unbeliebt:

Ich finde die Grafik gar nicht so berauschend. Wenn man unterhalb von 1024x768 wirkt die Grafik extrem pixelig und grobkörnig. Ich selbst habe eine GF4 4400, so daß ich mir diese Auflösung erlauben kann, aber auch dann bin ich nicht wirklich beeindruckt.
Ach das gesamte Feeling ist, wie schon bei früheren UT-Titeln, irgendwie unfreundlich.
Die Grafik wirkt kontrastarm und kalt, das Feeling ist träge und langsam und die Waffen fühlen sich irgendwie künstlich an.
Das war schon bei Unreal so, bei UT und auch jetzt bei UT2003.
Ich habe sehr viele 3D-Shooter gezockt, aber das hier ist Mittelmaß.
Ich bin schon eher auf Doom3 gespannt, vielleicht reißt mich ja das vomn Hocker.
UT2003 ist nett, aber nicht so beeindruckend, wie es im PC-Games Bericht hieß.

Quatsch, Quatsch und Quatsch ;) ich spiele in 1280x960 brauchbar.
Die Grafik ist prima, vor allem draussen, Freund und Feind lassen sich leicht auseinanderhalten. Ist halt nicht der quietschbunte Stil von Serious Sam. Habe selber so ziemlich jeden Shooter seit 1989 gezockt und das Feeling ist fast perfekt und alles andere als träge, vielleicht solltest Du Deine Settings mal kontrollieren ? Ist aber wohl Geschmackssache, ich fand z.B. Q3 Arena abgrundtief Scheiße.
Das Unreal 'kalte und kontrastarme' Grafiken hatte, glaubst Du ja selber nicht. Jeder, der das zu der Zeit als es rauskam auf einer Voodoo gezockt hat und sich noch an das Gefühl im Schiff oder den Aha-Effekt beim rauskommen in die Landschaft erinnert, lacht Dich aus.... Unreal hatte seinerzeit die beste Grafik schlechthin, weit ab vom Quake-braunen Einerlei.
Naja. Als Single Shooter ist das sicher nicht das Non-Plus-Ultra, als MP-Shooter ist es genial.
 
Also ich mache mich jetzt mal bei den UT-Fans unbeliebt:

Ich finde die Grafik gar nicht so berauschend. Wenn man unterhalb von 1024x768 wirkt die Grafik extrem pixelig und grobkörnig. Ich selbst habe eine GF4 4400, so daß ich mir diese Auflösung erlauben kann, aber auch dann bin ich nicht wirklich beeindruckt.
Ach das gesamte Feeling ist, wie schon bei früheren UT-Titeln, irgendwie unfreundlich.
Die Grafik wirkt kontrastarm und kalt, das Feeling ist träge und langsam und die Waffen fühlen sich irgendwie künstlich an.
Das war schon bei Unreal so, bei UT und auch jetzt bei UT2003.
Ich habe sehr viele 3D-Shooter gezockt, aber das hier ist Mittelmaß.
Ich bin schon eher auf Doom3 gespannt, vielleicht reißt mich ja das vomn Hocker.
UT2003 ist nett, aber nicht so beeindruckend, wie es im PC-Games Bericht hieß.

Quatsch, Quatsch und Quatsch ;) ich spiele in 1280x960 brauchbar.
Die Grafik ist prima, vor allem draussen, Freund und Feind lassen sich leicht auseinanderhalten. Ist halt nicht der quietschbunte Stil von Serious Sam. Habe selber so ziemlich jeden Shooter seit 1989 gezockt und das Feeling ist fast perfekt und alles andere als träge, vielleicht solltest Du Deine Settings mal kontrollieren ? Ist aber wohl Geschmackssache, ich fand z.B. Q3 Arena abgrundtief Scheiße.
Das Unreal 'kalte und kontrastarme' Grafiken hatte, glaubst Du ja selber nicht. Jeder, der das zu der Zeit als es rauskam auf einer Voodoo gezockt hat und sich noch an das Gefühl im Schiff oder den Aha-Effekt beim rauskommen in die Landschaft erinnert, lacht Dich aus.... Unreal hatte seinerzeit die beste Grafik schlechthin, weit ab vom Quake-braunen Einerlei.
Naja. Als Single Shooter ist das sicher nicht das Non-Plus-Ultra, als MP-Shooter ist es genial.

Also entweder werden meine Augen immer schlechter oder es ist wirklich so... man erkennt zwar den Teamkameraden im Teamgames aber im Normalen Deathmatch hab ich Probleme die Figuren von der Karte zu unterscheiden. Wennn ich herausgefunden hab wie des geht werd ich mir als erstes die Figuren etwas einfärben (ich denk da an so ein Quiedschgelb). Die Farben sind wirklich oft ein ziemlicher einheitsmatsch aber so im flyby modus schauts wirklich ned schlecht aus. Vor allem des halbdurchsichtige Gras gefällt mir......
 
Zurück