Siro1976
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 15.02.2007
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Das irritiert mich jetzt. Seitdem ich in England ordere, zahle ich für meine Spiele wesentlich weniger.

Blacky89 am 02.03.2009 13:25 schrieb:Ich bin es auch langsam leid mich mit meinen 36Jahren noch bevormunden zu lassen.
Vor allem wird es auf Dauer echt teuer Spiele im Ausland zu bestellen, nur damit man ein "ORIGINAL" hat.
Das irritiert mich jetzt. Seitdem ich in England ordere, zahle ich für meine Spiele wesentlich weniger.
