D
DJDC
Gast
Alle Jahre wieder
Spiele-Raubkopien sind für mich seit c64 (und dannach Amiga) nicht in frage gekommen. Ich habe mir alles was ich gerne spielen wollte gekauft. Bei Filmen sieht das allerdings ganz anders aus. Da bevorzuge ich doch die Videothek/Kino. Ich bin zwar nicht reich aber die paar mal wo es sich lohnt einen Film zu sehen da geh ich dann ebend ins Kino bzw. leih in mir aus der Videothek.
Allerdings gebe ich den meisten hier recht.
1. Ist nicht jeder Raubkopierer ein potentieller Käufer
2. Umsatzeinbußen auf Kopien zu schieben ist grundsätzlich falsch
3. Wer mehrere 100 millionen US$ in Filme investiert die eher mittelmäßig sind braucht sich nicht wundern das er wenig/keinen Gewinn macht
Das Thema ist so alt wie der Videorekorder
- Beide Seiten in diesem Krieg wirds wohl noch gaaaaanz lange geben 
Spiele-Raubkopien sind für mich seit c64 (und dannach Amiga) nicht in frage gekommen. Ich habe mir alles was ich gerne spielen wollte gekauft. Bei Filmen sieht das allerdings ganz anders aus. Da bevorzuge ich doch die Videothek/Kino. Ich bin zwar nicht reich aber die paar mal wo es sich lohnt einen Film zu sehen da geh ich dann ebend ins Kino bzw. leih in mir aus der Videothek.
Allerdings gebe ich den meisten hier recht.
1. Ist nicht jeder Raubkopierer ein potentieller Käufer
2. Umsatzeinbußen auf Kopien zu schieben ist grundsätzlich falsch
3. Wer mehrere 100 millionen US$ in Filme investiert die eher mittelmäßig sind braucht sich nicht wundern das er wenig/keinen Gewinn macht
Das Thema ist so alt wie der Videorekorder
- Beide Seiten in diesem Krieg wirds wohl noch gaaaaanz lange geben