• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator und mehr: Käufer verlieren bald Zugriff auf mehr als 500 Filme aus dem Playstation Store

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Registriert
14.06.2016
Beiträge
620
Reaktionspunkte
31
Sollten digitale Stores verpflichtet werden, gekaufte Inhalte dauerhaft zugänglich zu machen?

Was für eine Frage?
Alles andere ist einfach unhaltbar.
Aber so weit sind wir inzwischen
 
Zumindest sollten die Betroffenen entschädigt werden. Denn einfach so löschen, obwohl gekauft, geht gar nicht.
Ansonsten dürften wohl einige klagen. Ungeachtet irgendwelcher eventueller Klauseln im Kleingedruckten.
 
HAHAHAHA! Selber schuld! :D Sind aber auch zwei geile Filme.

Jaja, und wenn Valve (im Gegensatz zu jedem Staat oder Konzern oder Bank für mich "too big to fail" :D ) Pleite geht und Steam vom Netz genommen wird, wir die Spiele dann doch nicht gratis runterladen und speichern dürfen (aus "rechtlichen" Gründen), dann ist aber was los.

Es hat auch keiner sehen können, daß das eine Verarsche mit den digitalen Bibliotheken ist.

Am Ende geht es um einen kommunistische Gesellschaft oder eben ein dem Feudalismus nicht unähnliche. Jaja, das ist so gut wie das gleiche.

Du hast kein Eigentum, sondern arbeitest dafür, daß dir etwas geliehen wird, das dann dein Besitz ist, der dir bei jeder Gelegenheit und Ungelegenheit auch genommen werden kann.
Sollten digitale Stores verpflichtet werden, gekaufte Inhalte dauerhaft zugänglich zu machen?

Was für eine Frage?
Alles andere ist einfach unhaltbar.
Aber so weit sind wir inzwischen
Natürlich, vor allem kannst das für alle Titel machen, welche älter als 5 Jahre sind. Sollten die Bibliothekanbieter auch anbieten. Machst ne Version mit allen Patches, eventuell kannst auch noch so Mods anklicken und dazuladen und machst das dann so installationsfertig, daß das auf nen Datastick/Festplatte gepackt werden kann.
 
Zurück