• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 ist da!

DIE WELT IST SCHÖN, DIE WELT IST UT!!!

Gleich im ersten besuchten Geschäft wars zu haben: die originale Version mit englischer Verpackung...

So, ich gehe dann mal noch ein bisschen fraggen, CYA auf 'nem UT-Server.

Gruss aus der Schweiz
Mich wundert nicht, das es sich schon viele so ziehen. Kein Wunder, bei den "Erscheinungstermin-Spielchen".
Warum solls den Schweizern besser gehen als uns? ;)
 
Hängt vielleicht damit zusammen, dass in der Schweiz generell eine liberalere Haltung gegenüber PC-Spielen herrscht. ( eine mit der BPjM vergleichbare Behörde existiert nicht )

Hier sind lokalisierte und Original-Versionen praktisch immer gleichzeitig in beinahe allen Fachgeschäften erhältlich.
 
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!
 
Wahuuuuuuuuuu!!! Ich liebe es, Schweizer zu sein!!!


Grüsse aus dem "Heidiland" ;)

Hey verdammt noch mal wo in der Schweiz kann man UT 2003 kaufen? Ich glaube langsam das es in der Schweiz gar nicht erhältlich ist. Habe schon in den besten Gameshops nachgefragt.

Grüsse aus Aargau (Schweiz)
 
Ich habs unter der Ladenthecke im Loeb (Bern) erhalten. Auch nur dank Bezeihungen.
Generell ist es warscheinlich so, dass die meisten Geschäfte das Game nur auf Lager haben, aber noch bis zum 4. warten müssen um es veröffentlichen zu können.

Aber easy, die paar Tage wirst du wohl noch aushalten.

Grüsse aus Bern
 
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!


Da muß ich Dir recht geben!! Ich habe gerade eben die Demo gespielt und war enttäuscht! Nicht was die Grafik und die Steuerung betrifft, sondern von dem schwachsinnigen rumgeballere! Was nutzt es mir wenn das Spiel eine tolle Grafik hat, ich ihr aber wenig Beachtung schenken kann da ich von allen Seiten Bombardiert werde wie ein Blöder und ich ständig rumrennen und springen muß wie ein Tanzbär!
Fehlt nur noch das die Bot´s rufen "tanze du Bastard". Da freu ich mich lieber auf Unreal2 und verzichte gerne auf UT2003.
 
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!

Verpiss dich aus dem Forum
 
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!

Verpiss dich aus dem Forum

Du hast niemanden was zu sagen du Muttersoehnchen.UT2003 ist nunmal ein Flop aber ihr dummen geb da gerne 50 eier aus.
 
Du hast niemanden was zu sagen du Muttersoehnchen.UT2003 ist nunmal ein Flop aber ihr dummen geb da gerne 50 eier aus.

Ein Flop isses erst wenns niemand kauft, nech? Wenns nicht dein Spiel ist dann spiels halt nicht aber fall uns damit nicht auf die Nerven. Niemand hat behauptet, das Spiel müsse allen gefallen - sowas ist selten genug der Fall.
 
mmppff... ich hab grad im Saturn in Nürnberg angerufen ob sie das Spiel schon haben nach einem langen zöger kam ein NEIN, und sogar des hat net sehr überzeugende geklungen die ham das bestimmt schon da aber warum wollen die des net rausrücken?
 
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!

Verpiss dich aus dem Forum

Du hast niemanden was zu sagen du Muttersoehnchen.UT2003 ist nunmal ein Flop aber ihr dummen geb da gerne 50 eier aus.

Wer UT2k3 als Flop bezeichnet, outet sich als völlig ahnungsloser noob.
 
@ revenet

Ein "Flop" kann ein Spiel nur aus der kommerziellen Sicht genannt werden. Nähmlich dann, wenn es zwar gut (oder auch schlecht) aber NICHT ERFOLGREICH war.
Beide Punkte können bei UT 2003 wohl ausgeschlossen werden: das Shooter-Feeling wird bestens rübergebracht, die Levels sind A1 und die Grafik lässt auch keine Wünsche offen. Auch der kommerzielle "Flop" kann bei einer Demo-Download-Anzahl von 1.2 Mil. als höchst unwahrscheinlich bezeichnet werden.

Ob dieses "nur ballern" nun gut oder schlecht ist, hängt allein von subjektiven Faktoren ab. Dementsprechend trägt es nichts zur Bewertung des Spiels an sich bei.
 
Bremen ist 'ne schöne Stadt. :)
Habs grad beim ProMarkt da am Flughafen gekauft und werds grad ma andaddeln. :)
 
<--- Liste mit Läden die das Game verkaufen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83810
 
AW: <--- Liste mit Läden die das Game verkaufen

Also ich habe in Bergisch Gladbach beim Saturn angerufen, die meinten, es wäre verschoben worden auf unbestimmte Zeit. Dann bei uns in Köln angerufen und die hatte es schon...ja ja...Bergische Landeier.
Auf www.gamestar.de ist eine Liste der Läden, wo es das Spiel schon gibt, nach Städten sortiert.
Mfg
Chris
 
Zurück