News - Unreal Tournament 2003 ist da!

L

Longi

Gast
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83810

TE
N

Nietzsche

Gast
Wahuuuuuuuuuu!!! Ich liebe es, Schweizer zu sein!!!

Grüsse aus dem "Heidiland" ;)

wumpscut

Benutzer
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi

Ich hoffe daß das Ding nachher bei Saturn rumstehen wird.
Sonst würde mir nix einfallen, wo man das in Bremen bekommen solte.
Evtl. bei Atelco ?
Sach ma an bitte wenn Du es hast und woher vor allem.

CU

TE
T

Triebwerk

Gast

bYe
Longi

Evtl. bei Atelco ?

CU

Ja verdammt, ich war auch schon im ProMarkt. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an und meinte : 04.10. - und nicht früher. Toll.
Nachher fahre ich erstmal ne Runde -> Atelco, Vobis, u.s.w.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

bYe
Longi

Evtl. bei Atelco ?

CU

Ja verdammt, ich war auch schon im ProMarkt. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an und meinte : 04.10. - und nicht früher. Toll.

Okaysoft verschickt die Version mit DA morgen.
Dauert zwar immer noch gut zwei Tage bis man das Game dann in den Händen hat, doch es sind zumindest 2 Tage eher.

Tank001

Neuer Benutzer
UT in Kassel???

Hi,

weiß zufällig jemand, ob man UT schon irgendwo in Kassel bekommt?

Gruß,

Tank

NoFe4r

Benutzer
Bei Amazon.de ist UT 2003 auch erst ab 4 Oktober verfügbar ! :(

(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000668XC/ref=ed_ec_h_cst_3_1/028-9681137-0331721)

TE
D

dreist

Gast
weiß jemand wos des mega spiel schon in münchen zu haben gibt??
danke

TE
T

Triebwerk

Gast

bYe
Longi

Evtl. bei Atelco ?

CU

Okaysoft verschickt die Version mit DA morgen.
Dauert zwar immer noch gut zwei Tage bis man das Game dann in den Händen hat, doch es sind zumindest 2 Tage eher.

Na das bringt mir ja dann garnichts, wenn ich bei okaysoft bestellen würde. Da es ja erst morgen verschickt wird und noch 2 Tage dauert. Donnerstag ist in Hessen Feiertag, also kommts frühstens mit der Post am Freitag. Dann hole ich mirs lieber im Geschäft. Aber heute nicht mehr, ist mir eigentlich auch zu doof, dem Game hinterher zu rennen.

MfG

TE
R

ReeN2001

Gast
mmhh.... kann die PC Games Redaktion nicht mal wieder im Karstadt in Nürnberg anrufen :-D wenn ich da anruf bekom ich immernur ein 4.Okt. Mafia hatte der Karstadt auch früher also des wäre kewl wenn ichs in Nürnberg heut noch krieg :-D aber man wird sehen...

TE
N

Nietzsche

Gast
DIE WELT IST SCHÖN, DIE WELT IST UT!!!

Gleich im ersten besuchten Geschäft wars zu haben: die originale Version mit englischer Verpackung...

So, ich gehe dann mal noch ein bisschen fraggen, CYA auf 'nem UT-Server.

Gruss aus der Schweiz

TE
T

Triebwerk

Gast
DIE WELT IST SCHÖN, DIE WELT IST UT!!!

Gleich im ersten besuchten Geschäft wars zu haben: die originale Version mit englischer Verpackung...

So, ich gehe dann mal noch ein bisschen fraggen, CYA auf 'nem UT-Server.

Gruss aus der Schweiz
Mich wundert nicht, das es sich schon viele so ziehen. Kein Wunder, bei den "Erscheinungstermin-Spielchen".
Warum solls den Schweizern besser gehen als uns? ;)

TE
N

Nietzsche

Gast
Hängt vielleicht damit zusammen, dass in der Schweiz generell eine liberalere Haltung gegenüber PC-Spielen herrscht. ( eine mit der BPjM vergleichbare Behörde existiert nicht )

Hier sind lokalisierte und Original-Versionen praktisch immer gleichzeitig in beinahe allen Fachgeschäften erhältlich.

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!

TE
N

Neo_2k2

Gast
Wahuuuuuuuuuu!!! Ich liebe es, Schweizer zu sein!!!

Grüsse aus dem "Heidiland" ;)

Hey verdammt noch mal wo in der Schweiz kann man UT 2003 kaufen? Ich glaube langsam das es in der Schweiz gar nicht erhältlich ist. Habe schon in den besten Gameshops nachgefragt.

Grüsse aus Aargau (Schweiz)

TE
N

Nietzsche

Gast
Ich habs unter der Ladenthecke im Loeb (Bern) erhalten. Auch nur dank Bezeihungen.
Generell ist es warscheinlich so, dass die meisten Geschäfte das Game nur auf Lager haben, aber noch bis zum 4. warten müssen um es veröffentlichen zu können.

Aber easy, die paar Tage wirst du wohl noch aushalten.

Grüsse aus Bern

maddes

Neuer Benutzer
Ihr habt ja alle nen Knall! Hab mal die Demo gezockt. Die Grafik ist ja echt lecker, aber das Spielprinzip ist doch so stupide wie es nur geht ... noch so ein Hype, den ich nie verstehen werde. Da fand ich Pacman spannender, ohne Scheiß!

Da muß ich Dir recht geben!! Ich habe gerade eben die Demo gespielt und war enttäuscht! Nicht was die Grafik und die Steuerung betrifft, sondern von dem schwachsinnigen rumgeballere! Was nutzt es mir wenn das Spiel eine tolle Grafik hat, ich ihr aber wenig Beachtung schenken kann da ich von allen Seiten Bombardiert werde wie ein Blöder und ich ständig rumrennen und springen muß wie ein Tanzbär!
Fehlt nur noch das die Bot´s rufen "tanze du Bastard". Da freu ich mich lieber auf Unreal2 und verzichte gerne auf UT2003.

TE
N

Neo_2k2

Gast

Verpiss dich aus dem Forum

TE
R

revenet

Gast

Du hast niemanden was zu sagen du Muttersoehnchen.UT2003 ist nunmal ein Flop aber ihr dummen geb da gerne 50 eier aus.

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht

Was ist das denn für ein Tonfall *rüg*

Oben Unten